china glaze

[Mini- Haul] 1. Teil (Dior & China Glaze) + Swatches

Saturday, August 27, 2011

Hallöle :)

Heute der erste Teil meiner Bestellungen im August :)

Dior

Das erste gute Stück ist ein Lack von Dior in der Farbe 906 Purple Revolution. Er ist Teil der aktuellen Herbstkollektion von Dior (Dior Fall Collection bei Temptalia)- gehört aber trotzdem zum permanenten Sortiment.



Es ist ein sehr dunkler Aubergineton, der je nach Anzahl der Coats ins Schwarze geht (typische dark vampy colour, wie ich sie sehr gern mag :) ). In der Flasche sieht man einen silberfarbenen Schimmer, der auf dem Nagel aber verschwindet und ein glänzendes Cremefinish hinterlässt.



Der Auftrag verlief problemlos und streifenfrei. Außerdem ist der Lack sehr gut pigmentiert und somit nach zwei dünnen Schichten absolut deckend (oder nach einer etwas dickeren, der die Farbe auch weniger schwarz wirken lässt).


Anfügen will ich noch, dass der Lack über einen breiten Pinsel (bzw der Pinsel über ein breites Bürstchen?!^^) verfügt, was anscheinend viele nicht mögen- ich aber sehr gut finde, da es gerade bei langen Nägeln den Auftrag erleichtert.


China Glaze

Das zweite Goldstück ist der Emerald Sparkle aus der "China Glaze Loves You Snow Much"- Collection aus dem Jahr 2009. Ich habe ihn (dann doch endlich mal) bei eBay gekauft und habe glücklicherweise auch die richtige Variante (vgl Scrangie) bekommen. *freu*

  
Es ist ein wunderschönes Smaragdgrün mit viel Glitter- ich meine: RICHTIG VIEL GLITTER :D
Ich trage selten grün auf meinen Nägeln, weil mir viele Grüntöne einfach nicht gefallen, aber dieser *schwärm* ist einer der schönsten Lacke überhaupt. Er ist ein grüner Ruby Pumps :)
Er hat auch diesen Glitter und diesen wunderschönen Effekt, wie es er nur von  China Glaze kommen kann :)


Ebenso wie der Dior- Lack ist Emerald Sparkle in zwei Schichten deckend (ich habe trotzdem drei gemacht).



Ich glaube nicht, dass man über den Emerald Sparkle wirklich noch etwas sagen muss ;) Einfach einer der schönsten Lacke überhaupt :)

Beide Lacke habe ich via eBay erworben.
Den Dior- Lack aus den UK von joolsjewells.Versand ging sehr schnell und war auch gut und sicher verpackt :)
Den China Glaze- Lack habe ich von My Sweet Deals 2 U. Hat recht zeitnah verschickt und war ebenso gut verpackt. Der Briefumschlag war zwar eingerissen bzw etwas eingedrückt, aber daran ist dann eher die Post schuld. Mit dem Shop an sich war ich sehr zufrieden! :)  

Nagelswatches :)



  1. Emerald Sparkle
  2. Purple Revolution (zwei Schichten)
  3. Purple Revolution (eine dünne Schicht)
  4. Purple Revolution (eine etwas dickere Schicht)



Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Daher musste ich ihn auch unbedingt haben :x :D

    ReplyDelete
  2. nein, das ist nicht krank :D

    Folge Dir jetzt und würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin wirst :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Dieses Grün ist ja wirklich wunderschön^^

    ReplyDelete
  4. Das Emerald Sparkle ist wunderschön :)

    ReplyDelete