haul

[Haul] CherryCulture

Thursday, September 15, 2011

Hi there :)

Picked up a few things from CherryCulture a month ago ;)

Here is a short overview :)




 

Nailpolishes:
  • Milani 3D Holographic Specialty - Hi- Tech
  • Milani MILANI 3D Holographic Specialty - Cyberspace
  • Milani MILANI 3D Holographic Specialty - Hi- Res
  • LA Girl Rock Star - Addict
  • NYX - Dorothy
Lipsticks: 
  • NYX Round Lipstick - Tea Rose
  • NYX Round Lipstick - B52
  • NYX Round Lipstick - Doll
This bubble gum kind of whatever lip treatment  was a free gift^^

Addition: As you can see this is a post in english (really? xD)^^ I actually dont know... Maybe I should blog in english to reach a wider audience... I dont know ><

Greetings! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Schöner Haul! Ich freue mich auch schon auf mein Fläschchen Dorothy :D

    ReplyDelete
  2. Danke :)

    Ich habe ein Video von funnypilgrim gesehen und sie hielt Deborah Lippmann- Lacke in die Kamera :D Ich googlte und verliebte mich in Ruby Red Slippers xD Aber ich fand den zu teuer :D Dann fand ich den als Dupe :D Und hab 40$ bei CC gelassen :D

    ReplyDelete
  3. In der Tat netter Haul. :-) Dieses Bubble-Gum-Zeug scheint deren Standard-Gift zu sein, hatte ich in meiner bisher einzigen Bestellung dort auch dabei. Und wenn der Dorothy so schön ist wie Ruby Red Slippers, dann Glückwunsch dazu - letzteren habe ich nämlich und finde ihn auch wunderschön. LG - Isabel

    P.S.: Ach ja, sofern Du tatsächlich relativ gut Englisch kannst, ist es vielleicht wirklich sinnvoll, auf Englisch zu bloggen. Mir ist's egal - ich les' Dich so oder so. ;-)

    ReplyDelete
  4. Da ich die deutschen ja noch nicht habe, kann ich hierzu noch nichts sagen... werde aber berichten sobald der erste deutsche Sailor moon Band bei mir eingetroffen ist!


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. I like this^^ Maybe you should really blog in English. So I would have the oportunity to answer in English^^

    ReplyDelete
  6. @Isabel: Danke! :) Ja, dass ist deren Standard- Gift- im wahrsten Sinne :D Als ich die erste Luftpolsterschicht entpackt hatte, roch ich es sofort :D
    Und ja- Dorothy ist ein Träumchen :) Ich finde die beiden recht ähnlich bzw war ich in dem Moment generell von dieser Kombi angefixt :)
    Hast du auch noch andere Lacke von DL? Mich würde nämlich mal interessieren, wie die Lacke so sind- von der Haltbarkeit und allem.

    LG und schönes Wochenende! :)

    @Jesse: Even if the post is in german- you are allowed to post in english :D

    of course :p

    ReplyDelete
  7. @ lfcmaus: Oh, ich gucke gerade erst wieder hier rein, war einige Tage weg...

    Also, ich habe durchaus eine Reihe von Lippmann-Lacken, habe aber noch gar nicht viele davon getragen *schäm* Bei einer Lacksammlung von geschätzt mindestens 1500 Stück (wenn ich mal viiiieeel Zeit habe, zähle ich sie) ist die Auswahl einfach zu groß, aber Ruby Red Slippers hielt meiner Erinnerung nach bombig, der Schwarze mit den Sequins (wie heißt er doch gleich?) auch ganz gut, wobei der auch ein Hardcore-Festival-Wochende mit Zeltauf- und -abbau zu überleben hatte. Lackieren ließen sie sich einwandfrei, ablackieren - na ja, was soll ich sagen - Glitterlacke halt. Es lebe die Alufolie! *lol*

    LG, Isabel

    ReplyDelete
  8. @Isabel: 1500 Lack *.* O.O Ich bin froh zu wissen, dass ich nicht viele habe, aber am Ende sammle ich auch noch nicht so lange, glaube ich hehe :D Wo bewarst du die denn alle auf? Extra Zimmer? :D

    Aber wenn die gut halten, ist das immerhin schön für den Preis. Wenn ich an Chanel denke, die teilweise nach einem Tag chippen (Naturnagel), dann ist das nicht nett für 23 Euro..

    LG und ein schönes Wochenende :)

    ReplyDelete