bloggeradventskalender

[Erinnerung] Gewinnspielerinnerung URBAN DECAY und Sleek/ColorClub

Friday, December 30, 2011

Moin Moin :)



Also ich muss ja echt sagen... Wenn ich in das Postfach der eMail- Adresse von unserer Adventskalenderverlosung gucke.. da guckt mich ja fast mehr Spam an als Post Leute, die diese tolle Palette haben wollen *eek* =D

Mögen die Mädels von heute denn keine liebevoll gestalteten Point 'n click Adventures mehr? =O 

Und außerdem: Es ist ja schön, dass euch eure Geschenke gefallen haben und so soll es ja auch sein...
..

...

....

ABER HABT IHR VIELLEICHT VERGESSEN WIE VIELE TELLER WIR ABWASCHEN MUSSTEN, DAß WIR UNS DIESE PALETTE FÜR EUCH LEISTEN KÖNNEN >:O :D

So, wenn ihr euch jetzt umentschieden habt und dieses schöne Stück doch noch gewinnen wollt, klickt hier am besten mal


Nein -.- nicht da.... Mädels... HIER! xD

____________________________________________________________ 



So und wenn ihr gerade dabei seid und euch nach dem ganzen Weihnachtsfutter endlich bewegt habt, könnt ihr bei mir die kleine Schwester der Naked- Palette gewinnen.. Die Sleek - Au Naturel! Außerdem gibts ein Set von ColorClub zu gewinnen :)
Und weil da bisher Missverständnisse aufkamen: Ihr gewinnt bei dem Gewinnspiel NICHT entweder oder... es gibt BEIDES! =D

Dafür bewegt ihr euren müden Zeigefinger bitte hier her! Ihr müsst NOCH WENIGER machen als bei der Naked- Palette... nämlich fast NICHTS! 
Nur müsst ihr mir schon sagen, dass ihr gewinnen wollt, weil riechen kann ich es echt nicht :P


So.. also wenn ihr für die beiden Sachen echt noch Motivation braucht, kann ich euch echt nicht helfen :P Ich meine HALLO?! URBAY DECAY!!!! SLEEK!!!!!! Bewegt euch mal, los :p 
WIR/ICH SCHENKE/N ES EUCH!!!! 

Ran also! =D
Liebe Grüße <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Ich habe die Naked Palette schon, und da sie wohl von allen 24 Bloggern ist, gibt jeder nicht mal 2 Euro dafür, ja der Preis ist toll, aber tut nicht so als hättet ihr euch ein Bein dafür ausgerissen lol... :D

    ReplyDelete
  2. Für dich sammeln wir dann auf ein Buch in dem Ironie und Zählen erklärt werden =D

    Brauch ich aber deine Adresse zu =D

    ReplyDelete
  3. ich bin auch dabei *daumen drück*
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. OMG, noch 34 Min, dann wird mein Objekt der Begierde ausgelost.... *zitter-zitter*

    ReplyDelete
  5. Etwas musst du dich noch gedulden :D Das Gewinnspiel endet am 31. :D Aber man hat noch den ganzen Tag Zeit =D

    Ich versuch es aber gleich am Sonntag auszulosen :) Beide Gewinnspiele :D (ob ich das schaffe? xD)

    ReplyDelete
  6. hehe, na toll, ich bin vor lauter Aufregung schon total plem-plem geworden *kopfschüttel*. Stimmt! Na dann werde ich morgen noch ganzen Tag zittern.
    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  7. Ich möchte Dich ganz herzlich noch als Leserin meines Blogs begrüßen und mich für`s Folgen bedanken (ich habe erst im Dezember mit Bloggen angefangen und freue mich über jeden neuen lieben Leser. So, nun sollte ich vlt. mal schlafen gehen, wenn ich schon die Tage verwechsle...Dann vergeht auch die Zeit schneller bis zur Auslosung! (-_-)zZzZzZzzzz

    ReplyDelete
  8. Oh je, ich hab hab auch teilgenommen. Also entweder bedeutet dass für mich, dass ich relativ niedrige Konkurenz hab oder ich hab was falsch gemacht :o
    Dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben!
    Und außerdem kommts ja nicht auf den Wert an, sondern auf die Geste! :)

    ReplyDelete
  9. Bald werden wir es wissen, denn ich lose endlich aus....

    Bin noch nicht dazu gekommen, weil ich imo 18 Stunden Schichten schiebe.... ><

    Aber dafür gibts dann heute beide Gewinner :)

    ReplyDelete