colorclub

[giveaway- internationally] Dass gefühlt 456754589878. im Dezember -.-' ^^

Samstag, Dezember 24, 2011

Huhu ihr Lieben :)

Heute schon zum zweiten Mal! [yeah! :D]

Fast nervt es ja fast schon, dass fast überall nur noch Giveaways aufpoppen, daher halte ich den Text hier auch kurz und sag euch nur, was ich für einen von euch zu Weihnachten hab ;)

Also springen wir in den Gewinn :)
*Das Nikola- Kostüm erneut widerwillig aus dem Schrank zerr*





Der erste Teil ist von Sleek :) Und zwar die Au Naturel :) Ich glaube, dass man über diese Palette nicht mehr viel sagen muss! Einfach eine wunderschöne Palette für den Alltag! Ich glaube jede von euch, die Kosmetikblogs liest, kennt die Palette und daher muss ich hier nicht sinnlos rumschwärmen :D

Leider ist der eine Teil meines Gewinnes noch nicht bei mir angekommen :(
Aber die liebe Miss von Xtravaganz (besucht sie unbedingt mal! Sie hat einen tollen Blog *.*) war so nett mir ein Bild zu leihen, aber ihr bekommt natürlich eine eigene :p Neu & OVP :p Wie sich das gehört hehe :D

Aber das gute ist, dass ihr seht wie toll die Palette ist, weil sie sie oft benutzt! Viel besser kann es ja nicht sein! Und das Bild ist viel hübscher als es bei mir je geworden wäre ^^


Wie üblich bei mir, wird es auch Nagellack geben :p
Und zwar ein ganzes Set- NUR FÜR EUCH!- ok für eine von euch ;)

Gewinnen könnt ihr außerdem einen Teil aus der Boho- Collection von ColorClub- wie in meinem damaligen Haul gesehen :) [meine Freundin hatte mir ja zwei Packungen von dem einen Set mitgebracht ;) Eines davon ist für euch!]






Sehr alltagstaugliche Farben und somit auch etwas für die Mädels, die es nicht so auffällig mögen, aber was dennoch edel ist :)

So nun noch lieblos die Teilnahmebedingungen hingeklatscht^^


  • Ihr müsst über 18 sein oder ich brauch die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Hinterlasst einen Kommentart in dem steht, dass ihr gewinnen wollt^^
  • EIN Kommentar pro Teilnehmer- wenn ich Spam will, poste ich meine eMail- Adresse public auf Facebook oder so! =D
  • schreibt eure eMail- Adresse in den Post und ich sags einfach noch mal für alle: macht sie datenschutztechnisch etwas unkenntlicher wie zB aus einem @ ein [at] oder so! (sicher ist sicher- auch wenn ich die Kommentare danach natürlich lösche!)
  • Ihr müsst nicht via GFC mit mir connectet sein, weil ich niemanden zwingen will, aber es wäre schön bla bla blubb :D
  • Das Gewinnspiel ist bis zum 31.12.2011 geöffnet- weil soll ja Leute geben, die Weihnachten feiern oO ^^


So now the rules in english and in short :


  • If you're under 18 please ask for permission to enter from your parent or guardian
  • Leave a comment which includes that you wanna win the prices :p
  • Only ONE comment per person plz (and pls also add your email- adress to post- i'll delete your adresses after the giveaway has ended!)
  • You dont have to be a subscriber via GFC!
  • The giveaway is open until 31st December 2011, 23:59 GMT cause its Christmas :p  

Frohe Weihnachten euch allen! Lasst euch nicht stressen und habt ein angenehmes Weihnachtsfest! =D 


LG

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments