BeYu

[Haul] Mehr kumulativer Haul und ein paar NOTD :) + Ankündigung!!!!

Monday, December 19, 2011

Huhu :)

Ich hoffe ihr stört euch nicht am Titel, denn eigentlich hätte ich da viel mehr hinschreiben müssen, aber das hätte wohl den Rahmen bzw die Zeile gesprengt xD

Also listen wir kurz auf, was ihr gleich sehen werdet:

  • Haul
  • NOTD
  • Swatches 
  • short Review (teilweise^^)
  • Announcement!!!!
Das war es- glaube ich.. Ich hoffe der Post wird nicht allzu lang >< (tun wir also mal so als würden wir nicht schon vorher wissen, dass er es doch wird^^)

Ich war letzte Woche in Dresden bei meiner Freundin- ja, letzte Woche! Ich bin jetzt schon wieder eine Woche hier und komme einfach nicht zum Bloggen -.-

Dabei gäbe es eigentlich so viel...
Daher... lets jump in everything :)

Als erstes der Haul :)

HALT STOP! 
Nicht erst der Haul^^ Nachdem ich gesehen habe, wie lang der Post wurde, mach ich hier kurz eine Ankündigung bzgl des Adventskalenders!
Und zwar hat es sich ergeben, dass das 21. Türchen nicht wie geplant geöffnet wird, sondern bei 

Also vergesst nicht sie am 21. zu besuchen, wenn ihr was tolles abstauben wollt ;)

So- weiter im Text xD

In Dresden wollte ich eigentlich zu MAC und zu Yankee Candle etc etc, ABER... der Weihnachtsmarkt in Dresden gehört ja nicht zu den Märkten mit den wenigsten Besuchern.. dementsprechend voll war es *.* Ich bin dann bei MAC schnell mal um den Counter geschlichen (schnell geschlichen? Schon klar xD) und es kam auch schon ein männlicher Mitarbeiter (was ist die männliche Form von Maccine? Macciner? oO ich lese oft männliche Maccine, aber das finde ich weird :D) auf mich zu, aber ich flüchtete rechtzeitig xD
Der sah irgendwie schon unsympathisch aus... Also nicht unsympathisch (ich verurteile ja niemanden nach einem Blick nur weil er viel zu viel Gel in den Haaren hat^^ Hmm nee- ihr wisst, was ich meine ;) ), aber der sah schon so gestresst aus und guckte auch dementsprechend und da hatte ich dann auch keine Lust drauf; auch wenn ich mir eigentlich die Blushes anschauen wollte.. Naja egal :)
Die Yankee Candle-Abteilung ist da ja auch ein Träumchen *.* Aber ich will nicht für ein Tart totgeschlagen werden.. also beschloss ich auf der Rückfahrt noch mal in den YC- Laden im Leipziger Hauptbahnhof zu schleichen :) Die Ausbeute von da seht ihr später :)
Dann wollte ich in Dresden EIGENTLICH (-.-') auch meinen Essie - Good to go nachkaufen, ABER (-.-' ^^) irgendwie verschwört sich alles gegen mich :/
Ich bestelle den ja sonst immer in den USA, weil er mir hier für fast 14 Euro viel zu teuer ist- lieber aus den USA für 5 Euro :)
Aber nachdem Essie ihre|seine Strategie überdacht hat, gibt es den TC ja nun auch für einen annehmbaren Preis und mit weniger Inhalt in Deutschland; und für 9 Euro würde ich ja mit mir reden lassen, ABER.. in keinem Douglas gab es diesen Lack -.- Dann nicht, liebe Leute... kaum zu Hause und noch mal hier bei Douglas gewesen, bestellte ich ihn doch bei Beautyzone... Nase voll und Geld gespart :p [hab seit dem mit dem BTGN- TC lackiert, aber das ist einfach KEIN Vergleich zum Essie.. Er glänzt weniger gut, er gleicht keine Macken aus und er trocknet weniger gut|schnell... aber darum gehts ja nicht^^ Wollte nur sagen.. vermisse meinen Essie :/ ^^]

L'Occitane Handcreme




Lush - Lemony Flutter & Lush - Angels on Bare Skin


Also dachte ich mir: "Gehste mal zu L'Occitane"... das war btw auch der einzige Laden der leer war xD Als ich drin war, wusste ich warum... Und das meint nicht die Preise.. ich wusste ja, was mich erwartet, aber diese... nennen wir es Kundenfreundlichkeit... alter Falter -.- Ich mag es ja eh nicht, wenn man mich- kaum hab ich den Laden betreten- zutextet... in dem Laden haben uns alle drei oder vier Verkäuferinnen wahrlich zugetextet und ihr wisst vll wie groß (bzw klein^^) L'Occitane- Läden sind.. Das war echt schlimm oO Auch an der Kasse beim Bezahlen dann... vor allem klang es keineswegs ehrlich- nur aufgesagt. Ich meine- ich verstehe, dass die das machen müssen, aber das war nur künstlich und daher wirkte es auch nicht mehr nett- oder wie man das sagen soll, wenn man sich gut beraten fühlt... Es machte sich eher Unbehangen breit...
Aber da ich die Handcreme testen wollte (böse Knuffi2006 :D), musste ich in den Laden, weil ich zumindest mal dran riechen wollte :)
Ich habe mich dann- wie ihr oben seht- für ein Set mit drei der kleinen Tuben entschieden. Ich werd hier keine Review dazu abgeben, weil so lange benutze ich sie noch nicht, aber bisher mag ich sie sehr.. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht sehr gut ein und hinterlässt einen schönen- nicht schmierigen- Effekt auf der Haut :) (das trifft auf die mit 20% Shea Butter zu und auch auf die beiden anderen :) )
Daher grade für die Uni und generell für unterwegs sehr gut geeignet :)

Danach war ich in einem total überfüllten Lush und habe mir bei einem Pinguin mein AOBS-  Peeling und die Lemony Flutter nachgekauft :) Eig wollte ich da noch an ein paar Sachen schnuppern, aber viel zu voll :D [Anmerkung: Ich hab kein Problem mit vielen Leuten in einem Geschäft oÄ - es stört mich überhaupt nicht, aber die wurden ja auch beraten teilweise und ich wollte mich dann nicht durchdrängeln etc :)]
Daher kurz bezahlt und dann raus =D

Das war die Ausbeute in Dresden- nicht sehr viel, aber trotzdem teuer xD

Als ich dann wieder hier war, war ich kurz bei Kiko und Douglas und hab da noch zwei Sachen gekauft :)
BeYu - Unlimited Lashes ; Kiko in 342
Zum einen hab ich mir die Fullsize der BeYu - Unlimited Lashes gekauft- hatte eine Probe in der Douglas- Box und fand die ganz gut; also dachte ich mir: Give it a try :) Gekostet hat sie 11,95 €.
Und so mag ich sie auch gern, aber was mich jetzt schon wieder stört (ich bin schlimm^^): Es bleibt zu viel Produkt am Bürstchen- das war die ersten Male nicht so.. aber als ich sie heute benutze und die Bürste raus zog und sah, was da noch dran hing.. dachte ich mir: Wenn du das jetzt machst.... das kann nur klumpen...
Also erst mal den Überschuss abgewischt... Und dann wurde das Ergebnis auch ganz gut- aber ich hab viel abgewischt- also kann man sich ausrechnen wie viel Geld ich da an einem Wattestäbchen hatte.... und das find ich nicht gut :( Überhaupt ärgert es mich, dass an so vielen Bürstchen immer so viel Produkt hängen bleibt.. wieso checken die Firmen nicht, dass das Ergebnis besser wird, wenn der Abstreifer mal das macht, was sein Name aussagt? -.- Vermutlich, weil das die Mehrzahl der weiblichen Geschöpfe dieser Welt auch noch nicht verstanden hat.... Naja ich werd weiter testen :)
Zum anderen gabs bei KIKO in der Grabbelkiste noch den 342er für 1,50€- also durfte er mit. Die hatten noch mehr Lacke für 1,50€- aber alles nicht meine Farben :) Besser für den Geldbeutel- und überhaupt hab ich zuletzt voll wenig Lacke gekauft- Ich bin krank xD


Dann war ich noch Sleek- Shoppen ;)

Sleek - Rose Gold & Sleek - Fenberry
Ich habe ja in meinem Adventskalendertürchen einen Sleek- Blush verlost [mein erstes Gewinnspiel hat btw super geklappt und die Gewinnerin hat alles erhalten :)] und Shades-Of-Pink hatte an dem Tag ja die "Kauf 3- zahl 2"- Aktion- also hab ich mir auch was gekauft :>
Also wurden es Suede für die Gewinnerin und für mich Rose Gold und Fenberry :)
Beide seht ihr oben, aber leider hat mein Handy viel geschluckt :< Den Goldschimmer vom Rose Gold sieht man fast gar nicht- aber vmtl ist das gut, weil wir sonst geblendet werden.. er schimmert schon extrem...

Sleek - Rose Gold
Sleek - Fenberry



Ich habe ihn auch mit dem Coralista von Benefit verglichen :) [warum auch immer^^]


Rose Gold ist... naja er schimmert halt goldfarben^^ (wobei sich die Frage stellt: Schimmerst du noch oder glitzerst du schon?)- wohingegen der Coralista eher silberfarben schimmert...
Wenn ich die Swatches auf der Hand verblende, bleibt meist nicht viel von der Farbe über- ich bin mal gespannt, wie das auf den Wangen wird.. weil so "extrem- shimmering" ist ja nicht so mein Ding... btw: Welchen Pinsel nehmt ihr für Rose Gold, falls ihr selbigen habt?

Der Swatch von Fenberry sieht hier etwas fleckig aus, aber das ist ein Zusammenspiel meiner Schuld und etwas dem geschuldet, dass er eben matt ist.
Aber ich mag die Farbe sehr :) Sehr schön für den Winter :) Der rötliche Anteil wurde auch leider etwas von meinem Handy geschluckt :/

So jetzt noch zum Yankee Candle- Einkauf in Leipzig :)

Es wurden folgende Tarts:

vanilla cupcake, christmas cookie, pink sands, bahama breeze, cherry blossom
Ich werde jetzt nicht mehr zu den Tarts sagen, weil ich versuche die Tage noch ein YC- Post zu machen :) Wird sich dann dabei wohl mehr um die aktuellen Weihnachts- und Winterdüfte handeln (und noch um die Halloween- bzw Herbstsachen vmtl)- und noch was zu den Slatkin und Co.- Kerzen (also Bath and Body Works- Kerzen aus den USA) :)

So, da der Post nun doch schon lang ist, mache ich die Nagelsachen wohl doch nicht mehr hier, weil dann ist es zu viel- Ich würde derartig lange Posts ja selbst schon nicht mehr lesen xD (ok ich würde, wenn mir der Schreibstil gefällt :) ) Aber vll reicht es euch ja Bilder anschauen :D

So, das war es dann erst mal :D

Liebe Grüße und stressfreie Tage

xoxo <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Ein Wahnsins Haul!
    Ich hätte auch gerne all die Produkte,
    auch wenn ich einen Handcreme Vorrat habe der eh noch die nächsten hundert Jahre ausreichen dürfte :'D

    Und immer her mit den YC Post und den NOTD's :)
    <3

    ReplyDelete
  2. männliche maccine-> maccino :D

    liebste grüße ^^

    ReplyDelete
  3. Das wollte ich nicht bilden, weil das nach Kaffeespezialität klingt xD

    ReplyDelete