bloggeradventskalender

The rarest of Adventskalenderfinale!!! ;)

Saturday, December 24, 2011

Huhu ihr Lieben!!!!!

Heute ist es soweit!  

The rarest of Adventskalenderfinale!!!  

Ja ich weiß, ich schau zu viel Vlogs von Ingrid und Luke Conard :D Wenn ihr die beiden auf yt nicht schaut, vergesst es einfach und freut euch einfach auf das große Finale unseres Adventskalenders!^^ :)



Nachdem meine Kolleginnen und ich (nur für euch!!!) viele Teller abgewaschen haben und die niedersten aller Arbeiten tun musten, die ihr euch nur vorstellen könnt, hatten wir endlich das Geld zusammen, m euch was tolles schenken zu können, weil ihr alle so brav gewesen seid ;)


*kurz die F- Taste mit dem Trommelwirbel such* *Spannung aufbau*


Gewinnen könnt ihr...... *die F- Taste drück*
[exciting moment]
Ach -.- Geh zur Hölle mit Spannung -.- Ihr habt doch mittlerweile eh schon auf anderen Blogs gesehen, was es geben wird, daher tu ich jetzt hier mal nicht so als ob ;)



Was ihr tun müsst, damit euch das Christkind das gute Stück bringt, erläutere ich euch trotzdem noch mal kurz, damit niemand sagen kann, dass ich Schuld bin, dass diejenige nicht gewonnen hat- nur weil ich die Regeln nicht erklärt hätte >:O

So, da ich vermute, dass ihr hier viel weiter nicht lesen werdet als hier (ja, ich kenn euch! alle! :P), teile ich euch noch mit, dass ich im Laufe des Tages noch ein eigenes Giveaway machen werde, also schaut noch mal vorbei :)
Wenn ich den Post hierfür online hab, werde ich den hier auch verlinken! :)

Also Lauscher bzw Augen auf und aufgepasst! Jetzt kommt eine Wall of text :D Und die ist mal nicht auf meinem Mist gewachsen :D

Auf jedem (!) der 22 teilnehmenden Blogs (ja 22! Ich kann zählen! :p Aber Tag 10 und 21 wurden vom selben Blog veranstaltet^^) haben sich im heutigen Post (24.12.) über diesen Gewinn ein paar fett gedruckte Wörter versteckt (zumeist in rot- aber auf jeden Fall eindeutig erkennbar^^ mein Wort springt euch jedenfalls an- find ich^^). Diese Wörter müsst ihr in der richtigen Reihenfolge (erst die Wörter vom Blog des 1. Türchens, dann die des 2. Türchens etc etc ihr seid ja clever :p) zusammenfügen. Sie ergeben dann ein kleines Gedicht! :)
Ich werde euch die Adventskalendergrafik noch einmal unten einfügen, damit ihr die Blogs leichter findet!
Das kurze Gedicht ist von uns selbst erfunden- also versucht erst gar nicht mit google zu cheaten :P

Um teilzunehmen, schickt ihr uns eine E-Mail an die Adresse:

adventskalender@live.de 

eben mit diesem Gedicht (= die Wörter in der richtigen Reihenfolge)

Ihr solltet dabei noch beachten:
  • jeder darf nur eine Mail schreiben und nur Mails an adventskalender@live.de werden gezählt (aber euer Nachbar wird euch keine Naked- Palette schenken- nur weil ihr ihm ein Gedicht schreibt ^^)
  • nur Mails, die das komplette und richtige Gedicht enthalten, werden gewertet
  • es wird nur EINE Naked Palette insgesamt verlost (so viele Teller gab es nun auch nicht, ne :D)
  • wenn du unter 18 bist, brauchen wir im Gewinnfall die schriftliche Einverständniserkläung deiner Eltern, dass wir deine Adresse zum Zuschicken des Gewinns haben dürfen
  • ausgelost wird per Zufallsgeneratorvon mir (kurze Anmerkung: Wenn ich jetzt schon an die Arbeit denke, die ich mit dem Auswerten habe, breche ich xD Das hab ich mir echt nicht überlegt, dass ich die Adresse gemacht hab und es auslosen werde -.- )
  • ich brauche zwar einen neuen TV und einen neuen mp3- Player, aber ich bin trotzdem unbestechlich- also versucht das erst gar nicht :p

Teilnehmen könnt ihr ab heute, dem 24.12.2011, bis zum 31.12.2011!

 Viel Erfolg euch allen!


xoxo


PS: So hier noch mal die Imagemap :)



Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineBombones MalosMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments