china glaze

Short [NotD] und Weihnachtsohrringe^^

Friday, December 02, 2011

Hallihallo ihr Lieben :D

Heute ein kurzes NotD mit herbstlichen Lichtverhältnissen (^^) und ich zeige euch mein erstes Paar Weihnachtsohrringe xD

Erneut stand ich vor meinem Schrank und wieder kam das Gefühl... ein Gefühl, was  für Frauen Alltag ist und Männer an ihnen oft nervt :D WAS SOLL ICH BLOß ANZIEHEN?????? xD Durch diese nicht zu lösende Aufgabe, weiß ich endlich, wie sich Frauen immer fühlen, wenn sie vor den Schränken gefüllt mit Klamotten stehen :D
Dabei hab ich doch gar nicht so viel o.O xD (Na, wem kommt auch das auch vom Kleiderschrankproblem bekannt vor? :D)

Ich entschied mich letztlich für *Trommelwerbung*.. wobei... ihr habt eh schon gelesen, wer der Auserwählte ist^^ Es ist:

China Glaze - Glittering Garland

China Glaze - Glittering Garland



Beim Lack handelt es sich um einen Teil aus der Holiday- Collection "Let it Snow" :)
Erst wollte ich diesen Lack nicht, aber die Swatches gefielen mir dann so gut, dass ich ihn doch noch bei Beautyzone bestellte :)




Es ist ein tannengrüner Lack mit kleinen Glitterflakies in goldgelb und grün :)
An sich schon eine schöne Farbe, aber irgendwie.. wie soll ich es beschreiben.. wenn ich den Lack ansehe.... er hat einen Grauschleier, wenn man das so sagen kann. Durch die Glitterpartikel glitzert er schon, aber das Finish ist komisch... In der Flasche ist es ersichtlicher als auf dem Nagel. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, dass es sinnvoll klingt und nicht nach: "Häh? oO"
Wirkt wie eine Mischung aus "Ich will glitzern, traue mich aber nicht und bin daher noch mal schnell am Cremelack vorbei gelaufen"^^.... Für mich könnte er schöner funkeln :/ Aber dann wäre er dem Emerald Sparkle vll zu ähnlich hehe :D Ach, wenn ihr Vergleichsfotos von GG und ES wollt, sagt Bescheid!
Wieso fiel mir das nicht vorher ein? Vermtlich, weil die beiden nicht vergleichbar sind... Emerald Sparkle ist VIEL schöner *.* (ach wobei: Hier hab ich ja Bilder Swatches vom ES :) )

Ich trage ja sowieso selten grün, aber sollte mir mal nach einen funkelnden Lack sein, greife ich vermutlich eher zum Emerald Sparkle :)
Die, die es weniger glitzernd mögen, sind beim GG besser aufgehoben :)

Aufgetragen habe ich ihn übrigens in zwei Schichten :)


So :D Nun zu Part I meiner Ohrring- Bestellung *g*

Candy Cane- Earrings!!!!1 :D

Candy Cane Earrings

Habe sie für ein paar Pfund von eBay.uk bezogen :) Wurde superfix verschickt und alles super :)

Der Shop ist der Little Treeket Shop, falls ihr auch stöbern wollt :D

Wie findet ihr sie? :D Ich brauche ausgefallene Ohrringe- Creolen und Stecker kann jeder! :D


Liebe Grüße <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Die Ohrringe sind ja mal cool! :-)

    Ich schicke deinen Kosmetikord-Gewinn Morgen auf die Reise :-) Bin leider nicht früher zur Post gekommen.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende

    ReplyDelete
  2. Die Ohrringe sind wirklich süß! Passt auch gut zu GG :D

    ReplyDelete