bloggeradventskalender

Es gibt also Ohrringe für Blogger... + Auflösungen Giveaways :)

Monday, January 02, 2012

Huhu ihr Lieben! =D

Heute hatte ich frei und war deswegen in Leipzig shoppen....HAHA, der war gut.....

Nachdem ich heute eigentlich einen Shoppingtrip machen wollte.... ja... das fiel ins Wasser und ich durfte arbeiten und nach Berlin fahren >< Also kein MAC mit Franninchen in Leipzig hmpf -.-

Etwas geshoppt wurde aber trotzdem... ich zog meinen Chef in Berlin zu MAC, Lush und zu Claire's harhar.... und ratet, was es da gibt! Ohrringe für uns Blogger!!!!111111 :D

claire's - I <3 love to blog

 Sind sie nicht geil :D Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, hätte ich sie mitgenommen xD

So, aber da ihr vmtl nur denkt: "Hör auf zu labern und sag uns, wer gewonnen hat....", mach ich das doch glatt :p

Adventskalendergewinnspiel:

Ausgelost hab ich die Gewinnerin indem ich per Random.org erst eine zufällige "Seiten"zahl ermittelte. Insgesamt waren es zehn Seiten. Pro Seite standen dort dann 35 Mails. Also hab ich eine zufällige Zahl zwischen 1 und 35 ausgewählt.

Das Ergebnis ist folgendes:

1.

2.


Die Mail von Gewinnspielteilnehmerin 21 von Seite 5 ist:

Die Gewinnerin ist also tada:

Die liebe Julika

Ich habe ihr auch schon gemailt und sie hat geantwortet, also könnt ihr eure Hoffnungen darauf, dass ich neu auslosen muss, begraben :P

Wir danken natürlich trotzdem allen für die Teilnahme- auch wenn nur eine Gewinnen konnte! 
Viele haben sich sehr viel Mühe mit ihren Mails geben! Das war natürlich kein Auswahlkriterium, aber es war schön zu lesen und der Lohn für unsere Mühen, den wir in den Kalender gesteckt haben :)
Und das sind keine Floskeln meinerseits, sondern das ist wirklich so! :)

Außerdem möchte ich mich noch bei Momo für ihre tolle Mailbedanken ! :) Und weil die so toll war, lass ich euch an ihr teilhaben!

Was funkelt so spät bei Nacht und Wind?
Da kommt der Nikolaus mit dem Christkind!
Sie kommen mit dem Schlitten und vielen Geschenken,
weil die Blogger an ihre Leser denken,
und ihnen eine Freude bereiten wollen,
weil sie weiter so fleißig kommentieren sollen.

Doch Eins haben die Blogger nicht bedacht,
der, dem die Freude wurde gemacht,
der bleibt dem Computer vorerst fern,
denn er mag seinen Gewinn doch zugern!
Der sitzt still vergnügt in seinem Eckchen,
und swatcht sich den Arm voll, Fleckchen für Fleckchen.
Der muss die Lidschatten doch alle ausprobieren!
Farbe, Pigmentierung und Blendbarkeit studieren.

Eifrig wird drauf los geschminkt,
und schon der letzte Pinselstrich verklingt.
Fertig ist das Make Up mit Hustle und Creep,
hach, die Naked ist so schön, ein wahrer Herzensdieb!
Ein bisschen Sin und Sidecar dazu,
schlüpf ins Kleid und in die Schuh!
Auf gehts in den Zapppelschuppen,
mit dem tollen Look über den Dancefloor wuppen.

Voller Liebe wird der eine Ode dichten
und sich Gunmetal aufs Auge schichten:
"Naked, ach ich bin so nackt!
Nie hab ich das Schminken besser gepackt!
So leicht gehts von der Hand,
hier im schimmer-schönen Naked-Wunderland.
Urban Decay, ich danke dir aus vollen Herze,
entzünde feierlich eine Kerze
und stimme ein Lobeslied für euch an!"

Ach wie gern würd ich so jemand sein,
doch es geht leider nicht allein.
Ich will das Schmachten und Sabbern leid sein,
Drum, random.org sei mir hold,
Blogger, mögt diesen Reim,
dann hol ich die Naked zu mir Heim.
Sehr schönes Gedicht, wie ich finde =) DANKE dafür :) Wäre es nach der tollsten Mail gegangen, hättest du gewonnen ^_^
___________________________________________________________

So kommen wir zum zweiten Gewinnspiel :)

Hier war das Verfahren einfacher *g* Einfach eine Zahl zwischen 1 und 51 =D

Und gewonnen hat hier: Tada \:)/


Die Liebe Pusteblume aka Franninchen *yay* Das freut mich sehr harhar =D Und es ist der Beweis, dass sie doch was gewinnt =D

___________________________________

So ich hoffe alle anderen sind nicht traurig! Es werden noch viele Giveaways folgen! Versprochen =D

Und damit werde ich diesen Megapost auch beenden und mich schon mal entschuldigen, dass wir mit der Gewinnerveröffentlichung eure Dashboards sprengen =D

Liebe Grüße! =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. wow, da wird sich jemand aber seeeehr über ne mail freuen :D
    glückwunsch :)

    ReplyDelete
  2. wohoooo ach ich freu mich so sehr *rumhüpf und dich knuddel* der pechvogel hat auch mal glück wer hätte das gedacht ^^

    ReplyDelete
  3. Ach, ich dachte man sollte das Gedicht weiterführen?
    Schade, aber schön es dir gefällt^^

    ReplyDelete
  4. Die Ohrringe sind der Hammer! <3
    Danke für Deinen Kommentar bei mir; man sollte diese Preispolitik nicht unterstützen, so mache ich es gerade bei MAC, aber den Blush wollte ich unbedingt haben.
    Viele liebe Grüße.

    ReplyDelete