china glaze

[NOTD] Frech und nett (mit französischem Akzent)^^

Monday, January 30, 2012

Diese Überschrift beschreibt mich ganz gut *Kalauerstimmung* höhö

 

Wobei bei mir zum Glück nur der Name französisch ist ^^

 

Egal xD Ich mag zuletzt irgendwie den French- “Look”. Also nicht den klassischen, aber den glitzernden :) Aber das habt ihr bestimmt schon mitbekommen^^

 

Mir war mal wieder nach einer Vampyfarbe, aber ich wollte irgendwie nicht nur die schlichte Variante, darum dachte ich, dass ich mir noch etwas Glitter drauf haue =D

 

Diese Woche kam ja mein China Glaze Techno von beautyzone (von dem ich btw glaube, dass er schon mal umgekippt ist oder so o.O also a) klebte draußen ein paar Glitterpartikel und b) kommt es mir auch so vor als wäre er nicht so voll wie meine anderen China Glaze Lacke. Kann aber auch täuschen, da er eine klar Base hat hmm.. glaube ich aber nicht.. naja egal… ^.^)

 

Jedenfalls wollte ich den eh testen, weil er in der Flasche so genial glitzert.. daher dachte ich mir, dass das ein guter Weg ist den Vampylack zu pimpen, aber hmm… seht selbst….

 

CameraZOOM-20120130135530960

 

Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt… Aber nun ist es auf dem Nagel :D Ursprünglich dachte ich daran eine Schicht Techno über den Ringfinger geben und gut. Als ich dann wirklich nachdachte, kam ich zu dem Schluss:

Das kannst du nicht wirklich wollen o_O Das findest du doch eigentlich immer etwas seltsam.. wenn alle Nägel gleich aussehen und dann nur einer Glitter oÄ hat…

Lieber trage ich auf jedem Finger einen anderen Lack *g* Also bei anderen finde ich es nicht “schlimm”- im Gegenteil: Ab  und an gefällt es mir auch, aber mir selbst würde ich so was nie lackieren.. seltsam… naja ich eben ^.^

Jedenfalls sehr ihr hier:

 

1 x OPI – Nail Envy

2 x China Glaze – Naughty and Nice

3 x China Glaze – Techno

2 x Essie – Good To Go

 

So morgen folgt im Optimalfall der Handtaschen- Tag (ja, ich wurde das erste Mal getaggt… yay! =D)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch <3

 

Liebe Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Also ich finde das Ergebnis klasse. Würde ich zwar persönlich so nicht tragen (passt nicht so wirklich zu mir), aber bei anderen schaue ich mir sowas immer gerne an :-)

    Wie, du wurdest zum ersten Mal getaggt? (hehe, ich habe da zur Zeit auch einige Tags, die ich beantworten und dann natürlich weitergeben muss *Händereib und verschmitzt guck*)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Naja ich bin ja der Rock/Punk- Typ :D Daher geht das :D


    Fühl dich frei mich zu Taggen :D Ich beantworte gern Fragen hehe :D

    ReplyDelete
  3. oh mir gefällt die mani voll gut und ich bin gerade neidisch, denn meine nägel sind nach radikalem stutzen (zwangsweise, denn zwei sind abgebrochen) noch nicht wieder so lang :(
    und jetzt weiß ich auch woher dein name kommt, denn den hatte ich vorher noch nie gehört ^^

    herz dich :D

    ReplyDelete