colorclub

[NotD] Layering Gone Gonzo! - Attempt II

Sunday, January 08, 2012

Huhu =D

So... wie ihr seht, gibts heute Layering Attempt II mit OPI's Gone Gonzo.. und surprise, surprise.. es ist wieder nicht so geworden wie ich wollte -.-
Aber ich hatte beim Lackieren auch wieder mal den unglaublichsten Greis- Tatter- Anfall -.-'

Im Gegensatz zur EU funktioniert die Hebelwirkung bei mir nämlich äußerst gut (aber ich habe auch ein paar mehr Folgen Leverage gesehen als die Leute, die im EU- Parlament was zu sagen haben höhö)!
Was darin endete, dass ich den (offenen!!!!) Gone Gonzo mit der rechten Hand in die Luft katapulierte, aber ihn mit der linken Hand noch mit einem Oliver Kahn- artigen Reflex auffangen konnte!!! Ohne das etwas ausgelaufen ist 8) xD Das lief bei einem silberfarbenen Esprit- Lack ja mal durchaus anders xD
Und die Mani hab ich auch nicht ruiniert 8) Dafür hatte ich es davor geschafft vier mal hintereinander gegen das Fläschen von Gone Gonzo zu tatschen -.- Gut, dass das alles fix trocknet -.-


OPI Gone Gonzo + ColorClub Blue Topia

Gelayert habe ich folgende Lacke:

1 x OPI Nail Envy
2 x Color Club - Blue Topia
5 x OPI - Gone Gonzo
2 x Essie - Good To Go

Ich habe jetzt ein paar Lacke der "gehaulten" ColorClub- Sets getestet und irgendwie werden wir wohl nicht die größte Freunde...
Ich mag die Formulatur der Lacke irgendwie nicht so doll... es ist mir einen Tick zu dickflüssig... ich finde das Auftragen fast etwas "behebig", wenn ihr wisst, was ich meine... es verteilt sich blöd- plump gesagt^^
Noch dazu leider kein breiter Pinsel, weswegen ich(!) mich mit dem Auftrag auch schwer tu hmpf :<
Für mich erschweren dickflüssige Lacke + schmaler Pinsel den Auftrag bei langen Nägeln....
Ich will jetzt nicht sagen, dass man den Lack nicht auftragen kann, aber es ist "schwieriger" als mit den (dünn-)flüssigeren Lacken von zB China Glaze...
Dies scheint aber auch nicht auf alle Lacke von ColorClub zuzutreffen, wenn ich die Posts auf Vengeance Cosmetics lese. Sie hat das Foiled Set bei TK Maxx gekauft und hat wohl auch noch ein paar andere Lacke von Color Club und sie findet die Formulatur leicht(er) aufzutragen. Also unterscheidet sich entweder die Formulatur bei den Lacken mehr als ich dachte, oder ich bin einfach nur zu doof. Vermutlich trifft Zweiteres zu! :>
Wobei ich mich aber zu erinnern glaube, dass sich Total Mystery auch besser auftragen ließ, als Blue- Topia.


Ich hab übrigens auch bei Lush geshoppt, wenn euch das interessiert und ihr kurz (höhö sie hat wieder kurz gesagt) was dazu lesen wollt :)
Außerdem wird bald einer der Maybelline Dream Bouncy Blushes mein sein :)
Cremerouge- Zeugs ist eigentlich nicht unbedingt meins (weswegen ich dafür auch keinen Pinsel habe xD), aber ich muss sie testen. Die sollen ja wirklich "bouncy" sein und ich (aka das Kind in mir^^) will da reintatschen! xD

Außerdem² habe ich meinen eBay- Bestellfinger (mal wieder) schon so gut wie auf "Kaufen", was die Revlon Colorburst Lip Butters angeht ("Lip Butters" klingt so dumm in einem deutschen Post -.- Aber was wäre der "eingedeutschte" Plural?). Ich will sie endlich -.- Ich habe auch schon ein paar Farben literarisch im Auge, aber die Dinger sind bei eBay viel teurer als im Laden und der Euro- Dollar- Kurs wird immer bescheidener -.- Naja -.-

Definitiv gekauft, habe ich aber- außer bei Lush- vier Lacke aus der China Glaze - Electropop- LE :) Die kommen vermutlich so in sieben Tagen hier an :) Ihr braucht euch nicht freuen, denn das tu ich schon hihi :D

So, dass war's erst mal! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
<3
xoxo

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Also mir gefällts!! Ich möchte das so ähnlich auch nachmachen!
    Du bist auch Schuld daran, dass ich mir jetzt den Gone Gonzo und den Wocka Wocka noch bestellt habe :-D Deine Bilder haben mich einfach überzeugt :-)

    ReplyDelete
  2. =D
    Tut mir Leid! Nicht!!! =D

    Der Wocka Wocka ist SO toll *.* Ein Träumchen von Lack *hach <3 :D

    Und Gonzo ist auch toll *.* Vor allem funkelt er so toll <3

    Ich hoffe du zeigst dann Bilder auf deinem Blögchen! :)

    LG <3

    ReplyDelete
  3. it looks amazing!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete