notd

[NOTD] Icecream-Cupcake- whatever Nails^^ und random hair pic für Katja :)

Sunday, February 19, 2012

Hallöchen =D

Lang lang ist es her, aber ich lebe noch^^

Eigentlich sollten mittlerweile schon mehr Posts oben sein (recht großer Haul etc), aber irgendwie kam ich nicht dazu und das Fotomaterial hat mir nicht gefallen.. teilweise gibts die Bilder schon, aber manche muss ich doch neu machen *sigh

Egal :)

Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch an Cupcake- oder besser Icecream- Nails :D


Sieht etwas weird aus, aber ich musste erst mal rumspielen und testen *g* Ich habe ja ewig ein recht deckendes cremiges Weiß gesucht... aber da suche ich vmtl Monde.. also habe ich dann von Catrice ein Weiß gekauft.. nicht wirklich so deckend, wie ich es wollte, aber gut...

Darauf angesprochen wurde ich trotzdem häufiger :D Und ich trage es erst ein paar Tage *g*

Der rote Punkt in der Mitte ist übrigens eine Kirsch -.-^^ Ich wollte das Dotting Tool von Essence testen, aber das failte total dafür.. ich brauche dafür ein größeres oder ich nehme gleich einen Zahnstocher und male selbst rum.. bringt vmtl mehr...

Naja für den ersten Versuch ist es ok :D Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt =D

_____________________________________________________________

So und nun eine Anfrage, die ich hatte bzgl meiner Haare :D Für die liebe Katja <3
Sie hatte auf meinem Blog gelesen, dass ich auch einen Haarölhaul (schönes Wort^^) machen wollte :) Oder hatte ich das im Mailverkehr geschrieben? Egal :D

Jedenfalls wolltest du meine Haare "undone" sehen :D Erwarte nicht zu viel vom Bild... unser Bad ist total ungeeignet für so was. Generell ist unsere Wohnung sehr fotountauglich. Entweder die Sonne ballert drauf (Balkon) oder den ganzen Tag Schatten (mein Zimmer, Küche, Bad).. dazu ist unser Bad total dumm geschnitten und wir haben einen Spiegel aus vielen Spiegelteilen quasi.. alles unpraktisch und zu eng.. und links daneben schon die Duschkabine -.- xD Und den Spiegel im Flur kann ich vergessen, weil zu wenig Licht und somit dunkel xD

Egal- ich hoffe trotzdem, dass es dir reicht :)


So einmal einen abgewürgt für dich :D Entweder war nur Gesicht drauf und kein Haar oder es war komisch :D Das ist das einzige, was geht^^
Das ist jetzt also nur normal gewaschen (2 Tage nach Wäsche) und ohne Styling- Produkte, aber mit Shea- Öl :)
Ich weiß nicht, wofür du es wolltest, aber hier ist es :)


Das war's erst mal für heute :) Die Tage folgen Revlon Lip Butter- Review, Haul(s) und mal sehen :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

Liebe Grüße <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Welcome back, Honey. Hab Dich hier schon vermisst :o)))
    LG

    ReplyDelete
  2. Awww <3 Dankeschön! *hug*

    Muss nun erst mal Blogeinträge lesen nachholen :)

    Man verpasst ja so voll viel *g* :)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Deine Nägel sehen voll yummie aus :3
    *anknabber* ;D

    Und du hast echt tolle Haare, ich beneide dich, v.a. um die schönen Locken :)

    ReplyDelete