catrice

[NOTD] Tuxedo Nails - Beginner Style^^

Friday, February 24, 2012

Hallo ihr Lieben :)

Heute ein schnelles NOTD :) Ein schnelles NOTD? Macht irgendwie keinen Sinn :D Also jedenfalls heute die NOTD^^

Ich wollte diese Tuxedo Nails mal ausprobieren und muss euch vorher fragen:

Anyone der nicht an Tuxedo Mask und Sailor Moon denken muss? :D 

Bei dem Wort Tuxedo muss ich immer zuerst an ihn denken :D Naja freakiger Nerd :) xD


Ich hab ja mit "NailArt" erst angefangen und dafür ist es eigentlich noch ganz gut geworden :D Ich wollte nicht alle Finger mit Tuxedo zuknallen, weil ich das als zuviel des Guten empfinde :) Daher nur den Ringfinger :)

Außerdem wollte ich die anderen Finger erst weiß lassen, aber irgendwie sah das weird aus. Bzw komplett weiß- aber das sieht krank aus- passt nicht zu meinem Hautton etc. Daher wollte ich ursprünglich auch schwarz lackieren und nicht weiß, aber das hab ich irgendwie verworfen, weil das vll zu "hart" gewesen wäre. Was denkt ihr?

Ihr sehr hier also:

1 x OPI Nail Envy
2 x Catrice - Snow Motion
Tip Painter von Essence aus der "I love Berlin"- LE
Das Schwarz ist China Glaze - Liquid Leather :)
1 x Essie - Good to go

Der Essie war irgendwie schon ein Muss, weil ich die weißen Nägel über Nacht habe trocknen lassen (wollte es erst mit der Klebebandtechnik machen- hab ich am Ende aber nicht^^) und der Catrice trocknete ewig nicht -.- Ergo sah man das den nächsten Tag auch (ok den Abend davor schon :D) und der Essie macht alle Abdrücke weg, die entstanden waren :D Ich liebe ihn <3 :D

So, dass war es erst mal und ich wünsch euch ein schönes WE ♥

PS: Ich habe endlich einen neuen Fernseher *dance* Und hab dann gestern mal sofort Assassins Creed - Brotherhood (ja erst Brotherhood- nach Teil zwei hatte sich der Fernseher verabschiedet .<) bestellt <3 Aber es wird dauern bis ich es habe :< Wollte über Amazon ordern, aber alles über 25 Euro.. geht wohl los :< In England kam es 10 Pfund also nicht mal 12 Euro *bestellt hat* :D FREUDE \:)/

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. schöne Mani, ich will auch endlich wieder angemessen lange Nägel haben damit ich rumspielen kann :/

    und haha, ja ich hab auch an Sailor Moon denken müssen XD
    Vorallem bringt mich aber immer wieder zum lachen, dass einige Namen so vom Englischen ins Deutsche übersetzt einfach nur scheiße sind.
    Ich mein.. theoretisch haben in der Serie Seemansmond und Smokingmaske ihre Liebe füreinander entdeckt D:

    ReplyDelete
  2. Traumhafte Mani...und sooo sauber gemacht! I like!!!

    P.S. lieben Dank fürs Kommentieren auf meinem Blog. Freue mich immer sehr. Zu Catrice e/s: Kann sein, von der spacigen LE haben mich damals nur Lacke interessiert. Ich wusste damals gar nicht, dass Catrice-Lidschatten so toll pigmentiert sind.
    LG+schönes WE

    ReplyDelete
  3. Huhu, viel Spaß mit dem neuen Fernseher :-)

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-)

    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2012/02/tag-meine-lippenstift-und.html

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  4. Brotherhood ist wirklich ein tolles Spiel! Habs ja schon durch, einfach toll! Sag mal Bescheid, wie dir der Teil gefallen hat!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete