tag

[TAG] Was ist in meiner Handtasche? =D + Aufruf Gamer- TAG!^^

Saturday, February 04, 2012

Huhu ihr Lieben :)

Nach dem Bouncy Blush gehts heute postwendend weiter.. was geht denn da bei mir? :D

Ich wurde das erste Mal getaggt, yay \:)/ Und zwar von der lieben Killah :)
Erst war ich: \:)/
Dann dachte ich: OMG :< Das kannst du doch niemandem zeigen! :<
Also war ich: /:(\

Letzten Sonntag war es dann soweit und ich habe meine Handtasche mal auf dem Bett ausgekippt, denn es war mal noch Licht da als ich nach Hause kam ^.^
Mein erster Gedanke war: YESSSS!!!!!
Warum? Es war kaum “Müll” drin xD
Normalerweise habe ich ewig viele alte Einkaufszettel und Kram in der Tasche, aber es ging mal, fand ich :D

Zuerst zu meiner langweiligen Daniel Ray- Handtasche:

CameraZOOM-20120201143707985

Recht öde, aber das ist die- im Moment- am meisten benutzte Handtasche- ich brauch auch mal wieder eine neue, aber naja egal xD Das gehört hier nicht her^^
Als ich die Fotos machte, fiel mir auch mal wieder auf, dass der geflochtene Part ziemlich ausgebleicht ist :\

So nun mal ein Überblick zum Kram darin^^

CameraZOOM-20120129154656005 
Geht noch, oder? xD

So nun knöpfen wir uns den Kram einzeln vor hehe

CameraZOOM-20120129155003515
Hier seht ihr einen Douglas- Spiegel, den ich nie benutze, eine klappbare Haarbürste, die ich nie benutze (kaputt ist sie trotzdem fast –.- aber die einzige, die das Ding bisher benutzt hat, ist meine Freundin und ja… sie hat sie bei diesen beiden Benutzversuchen einmal fast kaputt gemacht und einmal runter geschmissen :< xD), eine Lip Smacker aus der Glossybox (den habe ich anscheinend auch nur für eine Freundin mit?!^^), den ich nie benutze und eine essence- Handcreme, die ich auch nie benutze, wenn ich IRGENDWAS anderes dabei habe :D Auch die benutzt nur meine Freundin ^.^

Die anderen beiden Sachen benutz ich dagegen schon :) Einmal die normale L’Occitane- Handreme und das andere ist Shea- Bodybutter von TheBodyShop, die mir die liebe Diana in meinen Kosmetik- Mord- Komplizen- Gewinn mit reingetan hat (wenn ich nicht total geistig umnachtet bin :( Aber sie muss von dir gewesen sein.. es ist so traurig, dass ich mir nicht mehr sicher bin :< Entschuldige :( *wein*) und die seitdem meine Wege begleitet. Ich benutze sie immer als Nagelhautcreme, wenn ich weg bin und meine, dass ich das “genau jetzt” machen muss xD

CameraZOOM-20120129155110763
So natürlich hab ich ein “paar” (xD) Stifte dabei :) Einen meiner Firma und drei Werbegeschenke :D Wobei der zweite von oben recht praktisch ist. Das ist einer, wo 4 Minen in einem Stift sind… also auch Bleistift.. das ist manchmal ganz nützlich :)
Der Wisch ist von einer Aktion von Rossmann auf Facebook. Da konnte man das Diamond- Duschgel kostenlos bekommen. Habe ich ihn eingelöst? Nö xD

CameraZOOM-20120129155221860
NEIN! Ich habe keine vier Ohren… Und ja, es stimmt!  Mr Headphone und Mrs Cellphone haben eine nun nicht mehr geheime Affäre in meiner Handtasche! Ich trenne sie so oft voneinander… das könnt ihr euch nicht vorstellen.. aber ihr sehts ja selbst: Immer wieder bandeln sie an und ich kann sie nicht mehr trennen :<
Wisst ihr, was das Schlimme ist? Die Ohrringe, die ihr da seht… die habe ich erst in der Woche davor gekauft und die fangen auch schon so an >.< Aber die sind ja auch ein Paar und somit dürfen sie das :)

Außerdem seht ihr abgelaufene Mäcens- Gutscheine und den letzten Film, den ich gesehen habe: Verblendung- das “Remake”, was keines ist- lohnt sich auf jeden Fall sehr! Diese Verfilmung ist besser gelungen meiner Meinung nach :)

Außerdem seht ihr da eine Kastanie- “ach wat?! –.-“ werdet ihr euch denken… nee, ich halte euch nicht für blind, aber das gehört ja weniger in eine Handtasche :D
Das ist ein halber Insider/Running- Gag- whatever von meinem Dad… er gibt (gab, weil jetzt findet man ja eher keine mehr^^) mit immer eine, weil die Glück bringen und bla und blubb und ja xD Nun hab ich hier iwie überall Kastanien xD (war aber auch weird.. der Kastanienbaum von dem sie sind… trug gleichzeitig Früchte und blühte auch.. extrem seltsam… o_O )

Und nicht zu vergessen: Das ultrasuperduperwichtige Tütchen, dass die Feuchtigkeit aufnimmt xD

CameraZOOM-20120129155354104
Bevor ich die Tasche auskippte, hab ich Auszüge geholt :D Außerdem seht ihr hier Taschentücher, wie man sie eben so dabei hat und zwei Feuchttücher, die ich eine gefühlte Ewigkeit mit mir herumschleppe xD

CameraZOOM-20120129155558083

Wohnungs- und Autoschlüssel, mp3- Player samt Tasche, sowie Studi- Ausweis- LANGWEILIG >:O

CameraZOOM-20120129155724796
Portmonee (ist doch die neue “Recht”schreibung, oder?^^), welches auch schon bessere Tage gesehen hat ^.^ Aber ich tu mich so schwer damit ein neues zu finden :<

Außerdem oft dabei: Mein Schmink- was- auch- immer- von- dm :)

Inhalt dessen:

CameraZOOM-20120129155947956
Dass, was ich am wenigsten benutze, sind Lippenprodukte. Aus genau diesem Grund sind in diesem Unterwegs- Täschchen so viele :D Wenn ich sie mal benutz, werfe ich die da rein und weil ich sie nie vermisse.. bleiben sie darin :D bzw sind die für unterwegs ganz gut :)

Immer drin sind das essence- Puder und der ebelin- Puderpinsel :) Das ist unterwegs ganz gut zum Nachpudern, wenn ich glänze :)
Der offene l/s ist von MNY mal aus irgendeiner LE, die vor “Kurzem” erschien.. die Farbe ist eig recht schön :) wird trotzdem selten benutzt^^
Bei dem p2 – unlimited lip color- Zeug benutz ich immer nur diese Pflegestiftseite, weil die recht nett zum Versorgen der Lippen mit Feuchtigkeit ist (geiler Satz) :) Die Farbe an sich ist auch sehr nett, aber ungeeignet dazu, sie unterwegs aufzutragen^^
Der braune l/g ist von Soap&Glory und aus der Douglas- Box.. kA nix besonderes und lohnt auch den Vollpreis nicht, daher trag ich ihn mehr oder weniger dekorativ mit mir herum^^ (höhö Kalauer^^).. wäre auch nett, wenn er eine Farbe hätte, aber er ist transparent…

Der MAC- Lippenstift ist der Deliciously Forbidden  aus der Posh Paradise- LE.. muss ich mehr sagen? LIEBE!!!! <3 ^^

Das Parfum ist irgendeine Probe von Cartier… nix weltbewegendes, aber es ist wie mit der BeYu- Mini- Mascara… ein mal drin gelandet.. und iwie nie wieder herausgeholt :D

So, dass war es xD Ihr seid erlöst… interessant, wie man aus einem normalen TAG wieder so einen riesen Post veranstalten kann :D

Nun tagge ich noch fünf Leute *fiesgrins*

Weird.. iwie denke ich, dass diesen TAG mittlerweile jeder schon gemacht hat und so lange bin ich doch noch nicht hier und kA, ob manche, überhaupt TAGs machen und, ob sie schon getaggt wurden und sie das überhaupt interessiert und alles.. lol.. zu viele Gedanken.. aber ich hätte zB gern u.a. Maja von Candy Glaze getaggt, aber ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt wollen würden hümpf *g* (wenn du magst, bist du herzlich gern getaggt hehe :) )
Und natürlich auch jeder andere :D

_______________________________

So und nu.. ein Aufruf! =D
Letztens kam die Idee eines Gamer- TAGs.. ja, den gibts per se schon, aber er sollte in der Beautywelt gestartet werden.. wie ich mitbekommen habe, zocken mehr Mädels als ich dachte hehe =D
Wenn ihr also eine Frage habt, die UNBEDINGT in den Tag muss oder wenn ihr dann getaggt werden wollt, sagt in den Kommentaren oder per Mail Bescheid! =D

So.. ich werde mich jetzt etwas bei Flashpoint entspannen hehe.. gibts einen Serienjunkies- TAG? :D

Liebe Grüße!
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. haha das mit der Kastanie finde ich total süß! XD
    Muss wohl was dran sein, wenn euer Baum gleichzeitig auch noch blüht.



    Beim Gamer-Tag schreie ich doch mal ganz laut hierhierhier!!! :D

    Weil ich immer die absurdesten Dinge von meinen männlichen Bekanntschaften über die "Beziehung" von Spielerin und Spielfigur vorphilosophiert bekomme, würde mich brennend interessieren, ob Frau tatsächlich irgendwie auf die Kerle abfährt, in deren Rollen sie im Spiel schlüpft oder ob es ihr egal ist.

    Außerdem Thema Sims (falls gespielt): Lästige Sims ermorden - Yay or Nay? Wenn ja, was ist das Fieseste, was ihr je angestellt habt um jemanden aus der Welt zu schaffen?

    ReplyDelete
  2. Ich bin für einen Gamer- und Serien-TAG :D

    Und für den Gamer-Tag könnte man ja verschiedene Fragen einbringen, wie was ist das erste Spiel was du gespielt hast, das beste/schlechteste, das wo man akutell nicht mehr weg kommt, das was man gerne hätte, welche konsolen, etc ;D

    Und danke fürs taggen, ich geb mir Mühe heute auch mal wieder zu bloggen :3
    <3

    ReplyDelete
  3. Danke für´s Taggen, ich zeig gerne den Micro-, ähm, Makrokosmos meiner Handtasche! :-D

    ReplyDelete
  4. Haha, in meiner Tasche siehts ähnlich aus :D Ich wurde ja auch getaggt und habe beim Taschenausräumen jede Menge alter Einkaufszettel und Papierzeugs gefunden.

    Ja, ich glaube die Probe Sheabutter von Bodyshop war von mir :-) Und ich finds ja cool, dass du diese sogar in deiner Handtasche mitschleppst und sie verwendest :-)

    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Gamer-TAG....yes genau meine Welt.
    Da darfst mich gerne taggen :-)

    lg fedora

    ReplyDelete
  6. diese l'occitane-creme hab ich jetzt schon echt oft gesehen auf blogs, vielleicht sollte ich die auch mal probieren ^^ ist sie gut?

    ReplyDelete
  7. Also ich bin bei dem TAG auf alle Fälle dabei! Wie wärs mit ner Frage, wo man zockt, also PC oder Konsole. Welche Konsolen. Welche Genres/Spiele-Serien. Womit man angefangen hat oder wie man zum Zocken gekommen ist... Und vll eine kleine Liste, welche Spiele man hat...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete