award

Mein erster Blog- Award \:)/

Wednesday, March 28, 2012

Huhu :)

Ich habe meinen ersten Blog- Award erhalten \:)/



//Wurde aber auch Zeit! xD//

*Freude* *dancing* :D

Bekommen habe ich ihn von der lieben Franziska :) Schaut ruhig mal bei ihr vorbei, denn bei ihr findet ihr nicht nur kosmetischen Kram, sondern auch Rezepte *.* :D

So nun zum "lästigen" Teil :D Aber ok- eigentlich mag ich so was :D

Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und nun die Fragen:

Anmerkung: Manche Antworten mögen sich komisch lesen, aber ich bin selbst bei so etwas nicht der Typ "Oberflächlicher Beantworter", weil so was einfach nicht mein Ding ist :)

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?

Öhm.. ich überlebe mein Leben bisher recht spitznamenfrei :D Mag daran liegen, dass ich keinen Opfernamen dafür habe xD Die Leute sind froh, wenn sie meinen "richtigen" Namen richtig aussprechen könn(t)en^^ (daran mag es liegen, dass meine Mutter, wenn sie einen Spitznamen benutzt, "Mäuschen" sagt :D)

Mein Dad sagt manchmal einfach nur "Kind" zu mir :D (so wie ich zur Katze oft "Geh weg, Katze" sage :D)

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.

Eine? Da fühlen sich die anderen Angewohnheiten aber stark vernachlässigt! So was mach ich nicht! Dafür hab ich meine "komischen Angewohnheiten" alle viel zu lieb :) Und genau genommen sind sie wohl mal nicht komische, sondern toll! :)

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Ich habe keine Phobie und generell sollten die Menschen aufhören mit derartigen Begriffen um sich zu werfen :) *versucht jetzt nicht wieder einen Monolog zu dem Thema niederzuschreiben^^

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Das soll vermutlich eher in die Richtung "peinliches" Lied gehen.. sprich Justin Bieber und so... aber mal davon abgesehen, dass ich die Lieder von Justin Bieber im Radio nicht mal erkennen würde und auch so gut wie nie Radio höre, gibts das nicht :D
Aber auch bei Musik, die ich gern höre, singe ich selten laut mit^^ Ich singe oft im Auto mit, aber halt nicht laut :D

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?


Meine Mitmenschen empfinden mE viel zu viele Sachen als "nicht so schlimm", weil ihnen wohl nicht bewusst ist, wie "egal" ihnen ihre Mitmenschen sind (bzw was ihr Verhalten über ihr Interesse an ihren Mitmenschen oft aussagt).Mir ist klar, worauf diese Frage eigentlich abzielt.. auf so was wie: "Ich hasse es, wenn andere unpünktlich sind und es regt mich fürchterlich auf..." etc bla... Aber was bringts mir mich über so was zu ärgern? Ärgern tut man sich oft nur über andere (yay tut- Satz^^) und ich ärger mich so gut wie nie über andere, weil mir das einfach mal nichts bringt. Menschen sind wie sie sind.. auch darüber reg ich mich nicht auf^^ (und das ist ja auch gut so :) )

Wobei.. eine Sache fällt mir ein, die mich mehr als verärgert hat und die viele von euch hier garantiert nicht verstehen werden, was auch ok ist und was ich auch nicht erwarte oder brauche^^
Ich hatte eine Woche Dauerkopfschmerzen davon, dass ein Spieler von uns (Liverpool) in einer asozialen Art und Weise zum dazu noch falschen Verein gewechselt ist und meinen Verein dann noch in den Dreck gezogen hat und gelogen hat.
Er und seine Aussagen und dazu diverse Printmedien.. Es gibt kaum jemanden, der das wirklich versteht, weil viele schon mal gar nicht verstehen können, wie|dass man einen Fußballverein (oder überhaupt so "was") so sehr lieben kann. Aber man kann auch nicht sagen, dass ich mich verärgert hätte.. es war mehr Hass... und ja: Auch mit diesem Begriff sollte man nicht um sich werfen.. aber damals war es purer Hass und Enttäuschung. Heute ist er mir egal :>

Denn: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Ich kann mich nicht kurz fasse ;)

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?

In der Mitte? :>

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Der typ. DDR- Teddy in grün, aber der Name? Gute Frage^^

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Haha Starbucks, der war gut^^

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?

Ich predige so viel :D Predige ich viel? Eigentlich nicht. Ich tendiere eher dazu alles besser zu wissen, aber ich weiß es halt auch immer oft besser^^

Aber sollte ich einem anderen wirklich etwas predigen, halte ich mich 100pro selbst dran, da es wenig gibt, was ich mehr verabscheue als Doppelmoral. Ich kann anderen ja nicht etwas vorhalten und es dann selbst anders machen?! (verdammt, jetzt habe ich diese ?!- Sache auch gemacht :<)

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?

Was sind das für Fragen? xD
Ich drehe mich in der Dusche! :D

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Ich bin extrem gelenkig, aber deswegen mache ich nicht irgendeinen Blödsinn xD
Diese Standardsachen mit Zungerollen etc kann ich auch.. oder beim Schneidersitz halt beide Füße "oben" haben... wobei ich kann dann- in dieser Sitzhaltung- auf den Knien laufen xD Das haben wir mal aus Dummheit in der Schule im Sport gemacht xD (ok ich mache doch irgendeinen Blödsinn :D)
Meine Finger sind extrem biegsam xD
Diese Frage ist komisch :D


13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
Dass es eigentlich schlecht ist? Mir ist auch hier klar, dass es auf kalorienreich etc abzielt, aber who cares?^^
Essen ist wohl eine der tollsten Sachen, die es gibt. Es gibt so viele tolle Gerichte und zur Hölle- dann sind sie eben ungesund oder nicht kalorienarm, aber wann soll ich sie sonst essen? Nach dem Tod ist es zu spät :)
Außerdem macht die Dosis das Gift (gut- selbst das ist mir egal :D)
14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?

"Was für... "- ernsthaft *schauder xD

Ok.. was für --> Modalpartikel sind meine Schwäche :>

Ernsthaft^^:

Ich hab Limited Edition- Wörter, die sich halt immer ändern: Aktuell --> "per se" und leider: "Gedöns" -.-

und Wörter, die ich immer sage: Halt (als Modalpartikel ofc^^), Fail, Naja (also ok- das schreibe ich eher zu oft), Eigentlich.. Torres- Fail (das sag ich nur gern hrhr^^)

Man mag mich korrigierend ergänzen :)^^

15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?

DTH- T- Shirt oder Liverpool- Trikot und Spongebob- Boxershorts :D



Isch gebe weiter an sehr geliebte Blogs :D


Maki von Candy Glaze <3

Die Isa von Meine kleine verrückte Welt :)

Und Killah von My new Nails :)

So und nu geht die Maus Fußball gucken und dann die erste Staffel von The Glades beenden^^ Und einen Jogurt essen :D Und eigentlich müsste ich die Nägel machen, aber ich weiß nicht welchen Lacke ich nehmen soll :(


Liebe Grüße 
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. VIIIIIELEN lieben Dank! Ich freu mich total!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! *snif*

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Dankeeee Mausi!!! <3 Ich freue mich total :D Habe den Award zwar schon, aber von dir ist es nochmal was Besonderes. Wenn ich zurück komme gibt es dazu einen Post. Ich freue mich schon auf die Fragen, aber bei Nr. 14 weiß ich nicht, ob ich mich outen will^^ Gute Nacht :*

    ReplyDelete
  3. Spongebob Boxershorts? Da stoße ich doch glatt mal mit meiner Spongebob Tasse drauf an :D

    ReplyDelete
  4. Ich hab nun endlich meine Schuld getan und den Award inkl. Tag verbloggt. Vielen Dank nochmal :)

    http://mynewnails.blogspot.de/2012/04/off-awards.html

    LG

    ReplyDelete
  5. Schöne und interessante Antworten!

    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  6. Wie ich jezz erst merke, dass du mir einen Award veriehen hast 8D"
    Ah....ich war viel zu lange nicht auf meinem Blog >////<~
    Aber das wird nun geändert! Und die Fragen füll ich auch noch aus und danke das du ihn an mich weiterverliehen hast :D
    *knuffel*

    ReplyDelete