china glaze

[NOTD] "Bist du krank?" oO

Tuesday, March 13, 2012

Wenn das die erste Frage ist, die mir gestellt wird und sie noch vor dem "Hallo", aber nach dem Handschlag kommt, weiß ich jetzt: Ah ok, du trägst etwas, was zur Farbfamilie "Pink" gehört xD

Aber "Hallo" erst mal =D

Es gab länger nichts mehr von mir zu lesen, aber ich hatte einfach keine Zeit bzw kam ich nicht zum Fotos machen. Und das ist beim Bloggen ja schon wichtig :D
Und wenn ich blogge, dann richtig. Ich bin nicht der Drei- Sätze- Blogger, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt^^ (Ich geh nächste Woche auch mal Bubble- Tea trinken, fotografiere den Becher und schreib drunter, welche Sorte es ist. Bringt mir bestimmt 100 neue Leser /Ironie off ^^)

Und heute gibt es eigentlich auch nichts besonderes, aber ich wollte mal wieder bloggen- also hab ich den bewölkten Tag heute genutzt (*rolleyes*) und vorhin ein Foto von der aktuellen Mani gemacht :)
Ich zeige euch aber nicht die frisch lackierten Nägel, sondern wie China Glaze - Fuchsia Fanatic nach fast sieben Tagen aussieht.
Manchmal denke ich, dass ich das öfter (öfterS für einen gewissen Leser hihi) zeigen sollte, damit ihr die Qualität des Lackes besser einschätzen könnt. Gerade für die unter euch, die sich vll noch davor scheuen im Ausland zu bestellen :) Aber da ich im Moment fast nur wach bin und arbeiten muss, wenn es draußen dunkel ist, ist es eben problematisch mit einer Fotostrecke oder Ähnlichem :(

Also dachte ich mir: "Lackierst du mal nicht nach ein paar Tagen neu, sondern wartest mal etwas und zeigst, wie der Lack nach gut einer Woche aussieht."
Einer Woche mit viel PC- Arbeit, CeBIT und auch der Arbeit draußen in der "Natur"^^ (Jäger und Sammler- ihr wisst!! *verschwörerisch dreinschau xD)


Und ich würde mal sagen: Respekt, oder? ;) Respekt davor, dass ich mir himbeerfarbene Nägel lackiert habe, meine ich natürlich xD Nicht, dass er noch so gut aussieht xD Denn das ist bei China Glaze normal *g* (Aber entschuldigt wie immer meine sich rollenden Mittel- und Zeigefinger... Nagelanomalien ftw *rolleyes*)

Also ihr sehr hier:
1 x OPI Nail Envy
2 x China Glaze - Fuchsia Fanatic
1 x Essie- Good to Go
1 x Essence- Better Than Gel Nails- Top Sealer (den habe ich gestern (für das Foto heute) drauf gemacht, damit es wenigstens glänzt *g* Ich Cheaterin :<^^)

Eine sehr sommerliche Farbe und sie würde ja danach schreien, dass das Wetter besser wird, wurde mir gesagt. Mein Gedanke: Who cares? oO xD (ok, schreien tut die Farbe wirklich :D) Ich trage Lacke nicht der Jahreszeit entsprechend (und noch weniger, weil ich eine Jahreszeit anschreien will, dass sie sich endlich mal herbewegt^^). Oder meinen Klamotten entsprechend (aber ok, die sind auch fast alle schwarz^^). Ich trage was ich will und wann :D
Aber die Farbe ist trotzdem schön^^ :) Knalliges himbeerpink. Normales Pink wird es wohl nie auf meine Nägel schaffen, aber Fuchsia mag ich irgendwo noch :) (sonst hätte ich den Lack nie bestellt^^). Der Lack kommt auf den Nägeln auch etwas dunkler raus als in der Flasche. In der Flasche knallt er auch mehr, finde ich. Vll bin ich auch blind- man weiß es nicht^^
Der Auftrag war sehr gut. Die Deckkraft eigentlich auch, aber ich mache immer mind. zwei Schichten :) Getrocknet ist er auch sehr gut. Alles top- alles China Glaze ;)

Und falls ihr euch nun fragt, wie das geht, weil der Lack bei euch immer nach max. zwei Tagen chippt... *Schallplatte aufleg xD --> Ummantelt die Nagelspitze mit!^^ Dann hält jeder Lack länger. Sogar Chanel (ok, ich übertreibe höhö^^)
Jedenfalls hilft das bei mir und ich arbeite viel mit den Händen. Wie ihr seht, ist der Zeigefinger als einziger etwas angegriffen aus, aber ich habe ihn diese Woche als Werkzeug benutzt :< Es ist also Tipwear und kein Shrinkage.

Heute kommt er aber vmtl wieder ab... Fast eine Woche pink reicht wohl fürs Jahr =D (Ich habe den Kauf damit gerechtfertigt xD).

Ich vermelde mich hoffentlich bald zurück :) Im Optimalfall mit dem Lippenstift- TAG ;)

So ich bewege mich nun zu meinem Papa^^

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. :-D Man wünscht sich doch immer auf diese Weise begrüßt zu werden,
    mir gefällt der Lack, aber wie bereits schon erwähnt, ich bin ja eh ein Rosé/Pink Fan und jetzt weiß ich nicht, ob ich den Lack doch brauche oder nicht, erinnert mich irgendwie an Himbeermarmelade von meiner Oma, und die liebe ich....

    ReplyDelete
  2. Auf jeden Fall :D Aber ich nehme das einfach mal auf Aufmerksamkeit hin^^ Sie wissen immerhin, dass ich nicht der pink/rosa- Typ bin hehe^^

    Hmm, wenn du das nächste mal generell was bestellst, kannst du ihn ja mitbestellen :D Unbedingt braucht man ihn vmtl nicht hmm. Ich hab leider auch nichts Vergleichbares, um dir da helfen zu können :<

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich, dass du wieder bloggst :o) Welcome Back, honey!

    ReplyDelete
  4. kekeke Chanellacke und halten, wenn man die Nagelspitze ummantelt? Pfff, wach auf, du fantasierst! :D
    Ne ehrlich, nachdem ich nun 5 von den Dingern besitze und jeder einzeln von ihnen eine Haltbarkeitsbitch ist und nach spätestens 4h anfängt zu splittern, kriegen die entgültig den "Testurteil: Durchgefallen" Stempel von mir. Allein wie viele besser haltende, schöne CGs man für das Geld haben kann!

    China Glaze = LIEBE!♥♥♥ (auch in pink noch toll xD)

    ReplyDelete
  5. :> *blushing*


    Nägel erscheinen länger als beim letzten Mal, looks nice :)

    ReplyDelete
  6. Ich passe meine Nagellacke auch keiner Jahreszeit oder so an. Wenn mir eine Farbe gefällt, gefällt sie mir und dann lackier ich sie auch! Ähnlich halte ich es mit Lidschatten! Und meine Sachen sind auch fast alle schwarz! ^^

    Also mit einem meiner Chanellacke habe ich keine Probleme! Der Péridot hat auch ohne Top Coat eine ganze Woche gehalten! Black Pearl verabschiedet sich allerdings auch mit Top Coat nach 2 Tagen...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete