holo

[NOTD] Noch 'ne Schicht Holo gefällig?

Friday, March 30, 2012

Huhu :)

 

*gerade mal wieder (seit Monden) das erste Album der Arctic Monkeys hör....* LIEBE *.* Ich frage mich, warum ich es so lange nicht gehört hab <3 Alleine die Namen der Songs hrhr :D "You Probably Couldn't See For The Lights But You Were Staring Straight At Me" :D


Egal :D Ab zum Post :D


Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, ob man auch zu viel Holo"überlack" auftragen kann... JA! :D So geschehen vor ein paar Tagen....


Ich wollte einen weiteren OPI DS- Lack testen, aber ihn nicht solo tragen, da nicht so meine Farbe ;)

Somit hab ich erst mal OPIs Honk if you love OPI lackiert. Soweit so gut. Er ist zwar von der flüssigeren Sorte, lässt sich aber wunderbar lackieren und wozu gibts Eyeliner Pinsel?^^

Sehr schöne Farbe jedenfalls :) Schön dunkel, aber für diejenigen, die nicht auf "schwarze" Vampyshades stehen, noch "hell" genug :) [bzw nicht hell, aber man sieht halt noch “Farbe” :)]


Dann lackierte ich eine Schicht OPI DS - Original drüber und es war schön holo (*.*), aber die Farbe des "Basis"lacks schimmerte noch genug durch. Eigentlich total schönes Ergebnis... eigentlich...


Irgendwie konnte ich es dann wieder nicht lassen und habe noch eine Schicht draufgeknallt... Tja.. Raus kam dann das:

 

DS_Original_a

 DS_Original_b

 DS_Original_c

 DS_Original_Flash_a

 

DS_Original_Flash_b

 

Fragt mich anbei mal nicht, was ich heute mit meinem kleinen Finger hatte. Das ist mir irgendwie erst hinterher aufgefallen^^

 

Dummerweise heute natürlich keine Sonne :/ [Daher der Picspam^^] Sonst könntet ihr den Holo- Effekt auch so sehen :) Aber leider ist es heute wieder einfach nur bewölkt bzw sehr “Aprilwetter- haft”.

Aber ihr könnt den Effekt erahnen ;) Es ist schon sehr schön holografisch, aber eine Schicht weniger wäre besser gewesen… zu viel Holo- Topper ist “es” halt auch nicht…

 

Ich habe den Effekt sogar noch etwas mehr gekillt, weil ich den Essence Better Than Gel Nails- Topcoat aufgetragen habe… und habe wieder festgestellt, dass er eben nicht der Essie – Good to Go ist… Ergo hätte ich auch 10 Minuten später ins Bett gehen können und hätte den Überlack weglassen können^^ Egal :D (Das zum Thema “Quick dry is a lie” ^^)

 

Sollte sich die Sonne in den kommenden Tagen noch dazu entscheiden sich zu zeigen, mach ich vll noch weitere Fotos :)

 

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Freitag (TGIF!!! :D) und ein schönes Wochenende mit hoffentlich besagter Sonne :)

 

Liebe Grüße <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Oh, Arctic Monkeys <3 Der Effekt gefällt mir eigentlich ganz gut.

    ReplyDelete
  2. Ja <3 Und auch live so toll gewesen *.* :D

    //Ich hoffe ich komme bald zum Lippenstift- Tag *roll ._.

    ReplyDelete
  3. Wahnsinns-Lack!!!! Bin geflasht!!!

    Nun "kurz" zu deinem Kommi auf meinem Blog: Krass! Das ist wahrscheinlich bis jetzt das inhaltsreichste und coole und einfühlsamste Kommentar, den ich bis jetzt bekommen habe. Da nimmt man sich echt Zeit dafür! Wenn ich sowas lese, dann geht mein Herz auf, dann sehe ich, dass es meine "Leser"(wobei ich schon sagen muss "Freunde") sich auch Gedanken über mich machen! Ich in so gerührt, Liebes!
    Das mit dem Arzt war notwendig, ich habe 3 Wochen lang im Büro alleine für 3 Leute geackert und Arzt hat "Erschöpfung mit Verdacht auf BurnOut"diagnostiziert. Aber es ist nicht schlimm, mir geht`s gut, muss mir halt manche Dinge auf Arbeit nicht so sehr zu herzen nehmen. Diese Woche habe ich mich ja gut erholen können und das Beste: ich hatte mit Euch Kontakt, der mir sehr wichtig ist.
    Und Du hast es mit dem Bandeau-Top richtig auf den Punkt gebracht: "funktionell". :o)
    P.S. ich möchte demnächst auf der Sidebar meines Blogs einen "Blogfreunde"-Link veröffentlichen, in dem ich meine liebsten Blogs verlinke und zeige. Möchte/darf Dein Blog mit??? Wie wär`s??
    (Muss nur noch rausfinden, wie ich dieses Ding erstelle...
    Liebste Grüße und ein dicker Knutscher!!!

    ReplyDelete
  4. oh mein gott du maus das sieht toll aus! schrei fietsch sabber öhm was schreib ich hier eigentlich für dummes zeug -.- also ich zumindest weiß nicht, was du hast, der ist doch voll schön!

    ReplyDelete
  5. Arctic Monkey habe ich auch schon mal live gesehen, war ein tolles Konzert :-) Keine Eile mit dem TAG, freue mich aber natürlich, wenn du noch mitmachst ;-)

    ReplyDelete
  6. Vielen lieben Dank für den Blog-Award! Ich freu mich immernoch riesig!
    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/04/mein-2ter-blog-award.html

    ReplyDelete