notd

[NOTD] OPI DS- Extravagance + Salenail.com- Beschwerde + Blubber :)

Saturday, March 24, 2012

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Also drehen wir die Zeit mal instant drei  fünf Stunden zurück und ich tue so als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und als hätten wir nicht fünf der letzten sechs Spiele verloren ><

 

Also:

 

Huhu ihr Lieben :)

 

Wen Geblubber nicht interessiert, der scrollt bitte^^

 

Fangen wir mit Geblubber an: Ich bin müde :/ Mein Tag gestern war zu lang. Ich bin nicht mehr die jüngste. Erst früh aufstehen (wenn ich an meine Arbeitszeiten denke bzw wann ich da aufstehe, habe ich ausgeschlafen xD) um die beste Freundin ins Krankenhaus zu fahren... da dann ewig (wobei es war wohl sehr kurz- hatte an dem Tag wieder das beste Karma von allen! :) - das ist keine Ironie^^ Ok schon- ich hab immer gutes Karma^^ ) warten.. wieder nach Hause und dann nach Erfurt zum Frei.Wild- Konzert. Ich werd alt! xD

 

Gute Nachricht: Es kommt wieder ein Album der Toten Hosen <3 Bzw man konnte es endlich bei Amazon vorbestellen. Yay! Die Versionen sind zwar nicht so der Hit, aber nachdem die Sets heute billiger als gestern waren (um 15 Euro! Typ. Amazonien halt), hab ich umdisponiert und die Version mit T- Shirt bestellt, was ich dann eh nur zum Schlafen anziehen kann^^ Für 35 Euro. Nicht wenig. Aber es sind quasi zwei Alben- plus T- Shirt und Krams. Es gibt wieder eine Vinyl- Version, aber die kam gestern ~55 Euro. Heute ist sie iwie nicht mehr mit Preis gelistet, aber ich will nicht wieder so ein Gemehre mit Amazon haben, wie bei Zurück zum Glück. Amazon nimmt immer Bestellungen an und stoppt es nie, obwohl sie genau wissen, dass sie bei einer Auflage von 2000 Stück nicht 4000 bekommen und auch keine 2000 -.- Das letzte Mal hatte ich dann Lauferein, dass ich die limitierte Auflage noch bekomme (ok- am Ende bin ich nicht gelaufen, aber eine Freundin hat sie mir in unserem MediaMarkt gekauft^^ War überrascht, dass sie das Set überhaupt hatten^^). Außerdem dachte ich mir heute: Was willst du mit der Auflage. Die Vinyl benutzt du (leider) eh nie und Autogramme haste von den Hosen eh genug- Lieber ein mal häufiger zu Konzerten und danach mit ihnen einen heben gehen als 50 Euro für das Set :D Hab ich mehr von :D

Aber interessant finde ich es schon, wie sie uns dieses mal das Geld aus der- Achtung Kalauer- Hosentasche ziehen.

Ihr erinnert euch bestimmt/vielleicht an das MTV Unplugged mit den Hosen. In diesem Jahr musste man mir armen (damals) Schülerin zweimal innerhalb kürzester Zeit das Geld aus der Tasche (nein- ich bringe den Kalauer nicht zweimal^^) ziehen und da habe ich nur die beiden CDs gekauft (oder habe ich die Unplugged geschenkt bekommen? Ich glaube schon oO). Man meinte nämlich, dass man das neue Album und das Unplugged- Album recht zeitgleich auf den Markt bringen musste. So was finde ich fies ._. Per se ist es das natürlich nicht, aber als Fan ist man ja zum Kauf gezwungen (ich sehe mich als Fan dazu gezwungen/verpflichtet^^). Es war zwar bald Weihnachten und das war vmtl auch ihr Ziel, aber wer will als Fan bis Weihnachten warten?

Dieses Mal sind sie so clever und nehmen einem die Entscheidung ab, ob man zwei Alben kauft oder nicht. Man bekommt das Album war einzeln, aber das Jubiläumsalbum natürlich nicht. Welcher Fan wird also bitte nur das Album kaufen (was anbei im Moment noch wahnsinnige 20 Euro kostet)?

kA ich finde so was irgendwie hmm.. Also gerade wenn ich an Schulzeiten zurückdenke. Ich weiß zwar nicht, ob die Hosen mittlerweile noch eine große Fangemeinde bei jüngeren Menschen haben, aber trotzdem^^

Vielleicht sehe das auch nur ich so, aber drei Artikel, die fast alle bei 20 Euro und mehr liegen auf ein mal auf den Markt zu werfen, finde ich blöde. Heute ist es zwar nicht mehr soo das monetäre Problem, aber ich bin auch nur Studentin und ey: Nagellack kostet Geld! :D (^.^)

Egal, der Post wird schon wieder zu lang -.- Aber ich möchte noch sagen: Bei Frei.Wild (die man ja erst seit kurzem als Mainstream [alles, was bei Last.fm mehr als eine Millionen Plays hat, ist für mich Mainstream^^ das haben sie vor.. ~1,5 Jahren  erreicht.. ] bezeichnen kann [das Konzert gestern war lauter Fanboys und Girls, die nach Hause gehen wollten und Justin Bieber hören :<]), kostet ein limitiertes Box- Set mit allem Möglichen an Krams 25 Euro. DAS sind humane Preise!^^

 

So.. irgendwas wollte ich eigentlich noch schreiben, aber ich weiß nicht mehr was^^ Seid also froh, dass ich endlich zum NotD komme :)

 

Jetzt weiß ich nicht, ob ich erst motzen soll oder erst den Lack zeigen. Also motzen nicht über den Lack, sondern über den Kundenservice bei salenail.com. . Bzw auch nicht direkt über den Kundenservice, aber hmm.

 

Ich zeige erst den Lack xD

 

OPI_DS_Extravagance

 

Das Bild wird dem Lack natürlich nicht gerecht (außerdem sieht das Bild sehr seltsam aus.... //sagt sie und installiert auf diesem Laptop mal eben den WLW, um zu sehen, ob es da besser aussieht :) Ja- tut es ) :) Er hat  holografische Partikel, die ihm irgendwie etwas 3D- artiges geben, was gerade bei Lichteinfall nett aussieht :)

 

Der Auftrag, war sehr OPI-ig^^ Also sehr schön. Gleichmäßig. Deckend in zwei Schichten. Toller Pinsel. Liebe. China Glaze for OPI- Brush!^^

 

Das Bild zeigt den Lack nach zwei Tagen. Zwei Tagen inkl. Frei.Wild- Konzert. Top Rating für die Haltbarkeit schon jetzt! ;) Ich kann ihn also nur empfehlen. Auch wenn die Designerlacke natürlich etwas teurer sind als die normalen OPIs.

 

Gekauft habe ich sie bei Salenails.com und damit fange ich mal mit dem an, was ich am besten kann: Meckern.

Mit dem Shop ist per se alles in Ordnung. Viele von euch haben da bestimmt auch schon bestellt. Was Lieferung und Verpackung angeht, kann ich auch nicht meckern. Es hat fast einen Monat gedauert, aber dafür kann der Shop nichts. Im Moment dauert alles. Aber fangen wir vorn an.

 

Mia von den Nail Polish Lolitas whatsappte mir, dass Salenail.com eine Rabattaktion auf die DS Lacke von OPI hat (nicht bahnbrechend, aber Rabatt ist Rabatt^^). Also bin ich mal auf die Seite getippelt und habe rumgeguckt. Ich hatte ja eh schon länger ein Auge auf den Extravagance geworfen, aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder bestellen (wie es halt immer so ist^^). Es war mir aber wieder zu einfach auf “Special Offers” zu klicken. Stattdessen klickte ich auf der Seite rum und bin über die OPI- Sparte bei den DS- Lacken gelandet. Da gab es aber auf einmal viel mehr Lacke. VIEL mehr Lacke. Teilweise hatten sie kein Bild, aber man konnte sie in den Warenkorb tun (das schon komisch vorkommen müssen, weil manche DS- Lacke sind ja vhtf). Also landeten bei mir der Extravagance und Glamour im Korb. Mia hat auch welche bestellt- auch welche ohne Bild^^

Später klickte ich dann bei einem der Lacke ohne Bild auf die Detailansicht und stellte dann fest, dass man ebenda lesen konnte, dass man die Lacke nicht bestellen konnte, weil nicht vorrätig oder so.

Also schrieb ich instant eine Mail an den Shop, damit die das Geld zurücküberweisen. Ich hörte “ewig” nix von denen. Dann antwortete mir die Shopbetreiberin. Ich las die Mail und dachte so: Öhm- hast du (sie) meine Mail überhaupt gelesen? oO

Sie schrieb mir nämlich, dass sie mein Paket am 22. Februar weggeschickt hätte… hmkay.. ich fragte in meiner Mail aber ob sie mir das Geld zurückzahlt und nur den einen Lack schickt oder wie wir das handhaben.

Mia sagte mir dann, dass das wohl eine Standardmail ist, da sie diese Mail bei ihrer letzten Bestellung auch bekommen hatte (man bekommt bei Salenail nämlich keine Bestätigung irgendeiner Art, weswegen sie nachgefragt hatte und denselben Text bekam- das finde ich schon mal irgendwie “negativ”). Mehrere Wochen gingen dann ins Land, aber keine von uns bekam Post.

Letzten Mittwoch bat mich DHL dann wegen meiner bestellten Türregalhakendinger (^^) an die Packstation und als ich das Fach öffnete, guckten mich drei Luftpolsterumschläge an (ja mein Postbote <3 Bloß nicht zu meiner Haustür laufen-.-^^).

Zwei davon vom selben Absender. Naja im Auto aufgerissen und mich guckten drei OPI- Lacke an.

Weil es Glamour (wie wir ja schon “wussten”) nicht gab, hat sie zwei andere geschickt. Sapphire und Original. Schaut bei eBay lieber nicht nach Preisen^^

Hmm.. ich find das (per se) nicht schlimm und kann mit den beiden als Ersatz leben (habe ja kein Geld “verloren”), ABER mich “stört” es schon, dass der Shop den “Mund” nicht aufbekommt… Ist es zu viel (von mir) verlangt, dass man wenigstens eine Infomail rausschickt bzw warum man eben nicht gleich nur den einen Lack verschickt? Ist ja kein Akt. Vor allem “schreibt” sie in ihrer Mail am Ende “if there are any questions- feel free to ask”- oder so was in dem Dreh..

Da denk ich mir: Antworte mir doch gleich richtig. Lies gefälligst (^^) meine Mail und verschicke keine Standardmails in denen nur steht, dass/wann du verschickt hast. Ich habe bei Paypal ja auch nur 45 Tage um einen Konflikt zu melden (ich wusste ja nicht, was ich nun genau bekomme und was nicht) und im Moment dauert es ja ewig bis die Sachen hier ankommen.

 

Die Lacke kamen übrigens jeweils $8,99 minus 10% (ich sag ja: kein Megarabatt xD)- glaube ich.

 

So- eigentlich gab es keinen Grund, warum der Post länger werden sollte… aber nun gut :D Mein Wort zum Samstag^^

 

Ich habe meinen ersten Award bekommen <3 *yay* :D Der Post darüber folgt hoffentlich in den kommenden Tagen :)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag =)

 

Liebe Grüße <3

 

Und vergesst nicht, dass ihr die Uhrzeit umstellen müsst^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. For more details please visit our site to
    club penguin field ops or Click here. This site was put together by the Internet Keep
    Safe Coalition. Zero spam - only approved senders can send
    emails to your children.

    Feel free to surf to my homepage club penguin membership hack 2012 free download no surveys

    ReplyDelete