china glaze

[NOTD] Owltimer :)

Thursday, March 15, 2012

[19:22]
Bin stolz auf mich. Habe heute sowohl das Bild für diesen Post sowie die Bilder für den Lippenstift- TAG gemacht.
Sitze am Laptop. "Watermarke" das Bild für den folgenden Post.

Das Telefon klingelt. Display sagt: Mum Home

*24- Counter- Musik einspiel*

[22:12]
Drei Stunden und viele gelöste PC- Probleme später.
Klicke endlich auf die Schaltfläche, die sagt: Create new post.

*24- Counter- Musik einspiel* 

[22:16]
Uhrzeit- Check. Noch 39 Minuten bis Zodiac auf VOX beginnt. Darf keinen Laberpost schreiben. Muss die Hälfte des Films schaffen. Die Hälfte MIT RDJ. Rest egal.

 *24- Counter- Musik einspiel*

Huhu :)

Eigentlich sollte der Post heute ganz anders starten- nämlich mit einer Exkursion zur Essence- Facebook- Seite und ein paar Worten für die Kategorie: Produkte sind keine Tester. Gefolgt von den Weisheiten der Sandra B., die uns wertvolle Tipps für den Umgang mit bereits benutzen, aber nicht gekauften Produkten im Laden gibt, u.a. über das Abwaschen von Mascara, die sie mit Tomaten vergleicht.
Aber das muss wohl verschoben werden^^

So heute gibts Eulen! harhar 8) Ok, mangels Zeit: Eine Eule^^
Außerdem wollte ich mir nicht gleich die ganze Hand versauen *g* (Nicht, dass Eulen sie versauen könnten. Niemals! Aber ich könnte :<)
Also habe ich erst mal getestet. Was mich geritten hat grün zu benutzen? Ich weiß es nicht. Aber dann standen Gaga for Green und Holly- Day (beide China Glaze, beide limitiert) schon auf dem Tisch- einfach so. Also trägt die Maus halt grün. Pass(ier)t^^


Für den ersten Versuch und dafür, dass ich gestern wieder einen extremen Tatterich hatte, siehts ganz gut aus. Rollnägel und miese Nagelhaut sind auch wieder mit von der Partie. Also: alles top- alles wie immer! Zugegebenermaßen: Dafür, dass ich tgl. mit Desinfektionsmittel hantiere: Siehts noch ganz ok aus^^

Leider vertragen sich der Essie - Good to Go und der Liquid Leather wohl nicht so gut. Egal, wie lange ich warte: Er zieht Streifen (schon bei den Tuxedo- Nails festgestellt). Und ich bin nur einmal mit dem Pinsel darüber gegangen (also einmal pro Auge). Aber nun gut :< Normalerweise schaut mir niemand aus einer Nähe auf die Hände von der aus man es erkennen würde/könnte^^

Noch kurz zum Auftrag von Gaga for Green: Ließ sich recht gut auftragen :) Man braucht mindestens zwei Schichten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) Oder auch Tag- je nachdem, wann ihr es lest :)

Liebe Grüße
<3

[22:40] Das Telefon klingelt. Display sagt: Mum Home

*24- Counter- Musik, die das Ende des Tages einläutet* 


Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Aaaawww! Die ist ja mal süß, ich glaub ich hab für sowas freihändiges kein Talent :-D da bin ich froh, dass es Schablonen gibt, aber dir ist das echt toll gelungen!

    ReplyDelete
  2. Bei mir ist es genau andersrum, anfangs fand ich das neue Catrice Sortiment voll lahm, als dann aber davor stand, hätte ich soviel mitnehmen können! Aber das eilt ja zum Glück nicht. ^^
    Als nächstes werde ich dann die halbe Revoltaire kaufen *oje*

    Und: Eulen! :D

    ReplyDelete
  3. Hallo, mir gefällt dein Blog, wie du bestimmt weißt, sehr gut, daher hab ich dir einen Award verliehen, ich hoffe, dass du den noch nicht hast! :-)LG Franziska

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html

    ReplyDelete