Ein neues Gesicht

Sunday, April 08, 2012

Hallo ihr Lieben :)

Heute das Wochenende der großen Neuigkeiten :D Neben dem Gewinnspiel heute noch eine größere und tollere Neuigkeit *g* (zumindest für mich xD)



Ich habe mir eine Sklavin angeschafft 8) *hihi
sie macht das total freiwillig!!!!1111 *ihr unauffällig einen Douglas- Gutschein zuschieb

Ab sofort werdet ihr hier von zwei Nasen zugetextet *hihi 
Und wir/das sind/ist der definitive Beweis, dass es so etwas wie "Win- Win"- Situationen doch gibt :D 
Ich freue mich sehr, dass die liebe Franni ab heute hier mitbloggt, denn so kommt etwas mehr dekorative Kosmetik hier auf den Blog. Yay- freut euch! \:)/ Ich freu mich :D

Viel mehr hab ich ausnahmsweise nicht zu sagen :D Das übernimmt heute Franni! :D

Eine Sache noch: Wir sind noch in der Experimentierphase also seid nett zu uns und vor allem lieb zu ihr :D
Liebe Grüße 
<3
PS: Hab ich euch schon Frohe Ostern gewünscht? Nein? Frohe Ostern euch allen! *wink

*Quasselzepter an Franni geb

... oder ganz einfach noch eine Quasselstrippe.  

*hereinhoppel*


Vielleicht habt ihr meinen Namen im letzten Post von Lfcmaus bereits ganz dick und fett erblickt,
denn hinter Franni oder auch dem Franninchen verberge ich mich.

Ja es gibt eine große Neuigkeit zu diesem Osterfest zu verkünden, denn von mir werdet ihr in der nächsten Zeit auch diverse Posts hier erwarten. Doch damit ihr auch wisst, mit wem ihr es da zu tun habt, stelle ich mich doch direkt einmal kurz vor. Kurz *hust* ihr wisst ja was kurz bei einer Labertasche bedeutet.

Also ich bin Franni und eine 21jährige Studentin, die ebenfalls wie die liebe Lfcmaus nicht nur etwas quirrlig anders ist, sondern ebenfalls die Liebe zur Kosmetik teilt. Weder von Nagellacken, noch anderen Kosmetiksachen kann ich die Finger lassen und sei es nur, weil sie hübsch aussehen oder gut riechen. Dazu kommt, dass ich mir ständig den Mund fusselig reden oder die Finger wund tippen könnte und um das nun teilen zu können, bin ich hier.
Von mir könnt ihr genau das erwarten, was ihr bisher auch von diesem Blog schon kennt, denn da ich nie ohne gemachte Nägel vor die Tür gehe, werde auch ich Manis posten, als ehemalige Lushette und Duschgeljunkie ist auch dieses Gebiet abgedeckt und von Lfcmaus mit Yankee Candle angesteckt werde ich sicherlich sogar darüber berichten.
Doch ein wenig frischer Wind wird auch mit mir hereinwehen, so erwarten euch nun nicht nur mehr Posts, nein auch mehr aus dem dekorativen Kosmetikbereich und da vor allem auch High End. Da monatlich mindestens ein neues Produkt von MAC und Co bei mir einzieht, werde ich auch da meine Erfahrungen mit euch teilen und auch versuchen mal ein paar Augenmake-ups hier auf den Blog zu bringen.
Tja und wenn es euch interessiert, kann ich auch gelegentlich etwas über meinen Alltag schreiben, denn ich bin das beste Beispiel dafür, dass das alltägliche Leben eines Beautyjunkies nicht unbedingt viel mit einem Modepüppchen zu tun haben muss ( *Lfcmaus zuzwinker*) und deshalb passe ich auch so gut hier her. Mein Freund spielt in einer Deathcoreband, also bin ich an den Wochenenden quer durch Deutschland unterwegs und mische mich unter das Volk der bösen Metal-Typen *lach* und gelegentlich erlebt man da dann auch die verrücktesten Dinge, wenn man auf Bands aus den USA oder Australien trifft. Wer würde schon vermuten, dass ein von oben bis unten mit Tattoos übersähter Mann, mit Piercings, der auf der Bühne abgeht wie das reinste Böse, einem eine halbe Stunde nur Fotos von seiner kleinen Katze zeigen würde :D Zur Musik in meinem Leben kommt gelegentlich etwas Kunst als Ausgleich und eben das Studentenleben und weil das alles noch nicht genug ist, zieht in wenigen Wochen Rumo, ein kleiner sibirischer Kater bei mir ein. Naja und ein Püppchen bin ich auch nicht, denn weder mit Schuhen noch mit Taschen kann ich etwas anfangen und die Suche nach neuen Klamotten ist auch eher das böse gemeine Übel als Spaß.

Oh und das bin übrigens ich ;) *komisches merkwürdiges Bild von mir einfüg*


So nun könnt ihr euch auch etwas unter mir vorstellen! :D Ihr seht ich bin ein Blasshäutchen oder auch eine Kalkwand, wie mich liebevoll meine Mutti nennt.

Naja ich denke aber mal, das reicht nun zu mir. In den nächsten Tagen werdet ihr dann das erste mal von mir etwas über Kosmetik hören und ich freu mich riesig darauf nun ein Teil von Nagellack2.0 zu sein!  
Vielen Dank Lfcmaus und euch Lesern frohe Ostern.

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Hallo Franni :)
    .
    .
    .
    So Mäuschen, ich hab brav Hallo gesagt, bekomme ich jetzt einen Keks? :3

    ReplyDelete
  2. xD

    *Osterkeks überreich =D =3

    :*

    ReplyDelete
  3. Japp, Metaller sind die beklopptesten Typen xD

    Wie schön, dass du mitbloggst, so kann ich dich nicht nur in der Mathevorlesung stalken *fg* Ich glaub nämlich, dass die anderen unser Geplapper über Schminke und Musik manchmal stört *rotwerd*

    ReplyDelete
  4. klar, aber anders hält man den richter doch nicht aus :D und nachdem in so vielen vorlesungen immer geplappert wurde egal ob ich aufpassen wollte oder nicht, ist es mir mittlerweile schnuppe^^ nach 6 semestern ist man da abgehärtet, aber ja nun kannst du mich auch hier stalken ;) und vor allem siehst du hier auch teilweise was von meinen maccis :D

    ReplyDelete
  5. Schön, dass du ab sofort mitbloggst. Freue mich auf deine Beiträge :-) Und als ich dein Foto gesehen habe, dachte ich mir gleich: die kenne ich doch aus dem Lush-Forum! ;-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ha, jemand, der einen Lush-Themenmonat auf seinem Blog hat, muss mich ja aus dem Lushforum kennen :D Und danke, ich bin auch sehr gespannt, wie sich das mit meinen Beiträgen so entwickeln wird.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete