giveaway

[endlich^^] Gewinnspielauslosung^^

Saturday, April 28, 2012

Huhu :)

So nachdem es nun ewig gedauert hat, komme ich heute endlich zum Auslosen =D

Ich freue mich sehr sehr sehr, dass sich ein paar von euch doch die Mühe gemacht und ein Gedicht geschaffen haben :D
Also dafür, dass ihr fast alle behauptet habt, dass ihr nicht kreativ seid, wurden die Gedichte aber ziemlich gut :D Ihr seht mich beeindruckt :D

So, aber lange Rede- wenig Sinn- tappeln wir mal zu Random.org und suchen die erste Gewinnerin :D


Tada \:)/

Gewonnen hat die liebe Svea von In Love with Schminke :) Schaut mal bei ihr vorbei ;) Ich habe gerade festgestellt, dass sie einen schönen Blog hat und gehe sie gleich mal abonnieren *g* :) [Außerdem ist sie wunderhübsch *.*]

So.. und für den zweiten Preis musste ich dann erst mal telefonieren und mich abstimmen, weil ich mich nicht entscheiden konnte *hmpf :/ (wieso mache ich derartige Gewinnspiele, wenn mir die Entscheidung so schwer fällt? -.-^^)

Einer meiner besten Kumpel hat dann gemeint, dass die liebe Faralalia gewinnen "muss". Und zwar nicht primär, weil sie sich Mühe gegeben hat und das Gedicht sehr schön war, NEIN weil sie meinen Blognamen eingebaut hat (das- per se- ist Mühe xD) und Achtung: Weil es ja nicht sein kann, dass jemand von Weihnachtsmann UND vom Osterhasen vergessen wurde (O- Ton! :D)

So, da ich beide Mädels anschreiben kann, braucht ihr auch nicht bei mir melden :) *g*

Ich hoffe von denen, die nicht gewonnen haben, hasst mich nun niemand :( *hmpf Ich danke euch trotzdem wirklich sehr, dass ihr mitgemacht habt und vor allem, weil ihr euch nicht zu schade gewesen seid, was für den Gewinn zu tun :) Das hat mich wirklich sehr gefreut <3 



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende *wink*

<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Boah du dumme Kuh! Ich hasse dich! :D

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    ReplyDelete
  3. Waaaaaaaaahhh wie ich mich grad freue!!! Danke, danke, daaaaaaanke! ♥

    ReplyDelete