blush

FOTD Fleur Power in Aktion + Gewinnspielerinnerung

Sunday, April 15, 2012

Hallöchen! :) 

Also eh ich mit meinem Kosmetikpost beginne, möchte ich euch noch mal an etwas erinnern. Denn nachträglich möchte die liebe Lfcmaus für euch Osterhase spielen und hat ein tolles Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr Bouncy Blushes gewinnen könnt!
Ihr habt also die Chance eines der tollen Blushes auszutesten, ohne euch mit ebay und Co herumschlagen zu müssen!
Na wenn das mal nichts ist! Den Beitrag dazu findet ihr noch mal hier mit allen Regeln usw.
Ostergiveaway 
Also schreibt einfach ein Kommentar und wenn ihr etwas reimt zum Thema Kosmetik und Frühling/Ostern so habt ihr sogar doppelte Chance.


 So nachdem ich euch nun wachgerüttelt habe, kann ich ja mit meinem eigentlichen Post beginnen.
Also was macht Frau, wenn der Freund zur Bandprobe und ins Fitnessstudio ist und man allein bei den Schwiegereltern im Gästezimmer hockt? Genau, sich in aller Ruhe schminken und dann Fotos für den Blog machen. Zu meiner Entschuldigung, ich war gestern im Fitnessstudio und gehe morgen wieder! :D

Naja also geschminkt, sich überlegt, wo man am besten Fotos machen kann, erst mal etwas rumprobiert und dann der große Fail, man traut sich nicht am Schwiegervater vorbei, denn der würde ja fragen, was man da veranstaltet. Also wieder ins Gästezimmer und dort Fotos gemacht und abgewartet. Naja und dann ist man endlich allein und kann draußen ein paar Fotos machen und dann ist draußen die Sonne weg. Ich sag ja, Fail! 

Aber dennoch mag ich euch die drei halbwegs erträglichen Fotos nicht vorenthalten!!!

Variante 1 mit etwas wärmeren Licht ^^

und hier ganz kühl. Da werd ich direkt wieder leichenblass :D

Detailaufnahme vom Amu

Kommen wir zu den verwendeten Produkten. :) 
Haut:
  • Biotherm Aquasource als Tagespflege 
  • Bobbi Brown Moisture Rich Foundation in der Farbe 0 Porcelain (an sich bräuchte ich derzeit noch die 00 Alabaster, aber da die aus dem Sortiment genommen wurde, teste ich nun, ob es mit der auch noch geht)
  • Missha BB Perfect Cover Nr. 13 als Concealer unter den Augen 
  • Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain für kleine Rötungen 
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 20 Clair 
  • MAC Powder Blush in Fleur Power
  • MAC Special Reserve Highlight Powder in Rosé Olé (Le)

Augen:
  • MAC "Midnight Flurry" Lidschatten aus der warmen Lidschattenpalette aus der Holiday Le 2011 für die Augenbrauen 
  • MAC Paint Pot Bare Study als Base
  • P2 Khol Eyeliner in weiß im inneren Augenwinkel
  • MAC Palace Pedigreed Quad (Le) für das komplette Amu 
  • MAC "Blanc Type" Eyeshadow im inneren Augenwinkel über dem weißen Kajal
  • P2 Khol Eyeliner Black sowohl auf der Wasserlinie als auch am oberen Wimpernkranz 
  • Estee Lauder Sumptuous Bold Mascara in Black 
Lippen:
  • Artdeco Long Lasting Lip Stylo in der Farbe Nr. 40
  • MAC Lipglass "It´s a wow" (Le)

So das wäre es. Ich weiß es sind nicht die besten Fotos, aber ich hoffe ihr erkennt etwas. So langsam bekomm ich auch wieder Sommersprossen. ^^ Ansonsten muss ich mich noch für die glänzende Nase entschuldigen, wenn ich weggehe, nehme ich meist von MAC die Oil Controle Lotion, doch da es heute nur fürs Bloggen war, habe ich die weg gelassen. Mir gefällt der Look recht gut muss ich sagen und die Lippenkombi passt auf jeden Fall super zum Rouge.

Liebe Grüße, Franninchen
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments