lipsticks

[Lippenstift- TAG] Bäm, bäm, bäm sind alle meine Farben xD

Friday, April 13, 2012

Hallo und guten Tag zusammen! Erst jetzt fällt mir der ungewollte (wirklich!!!) Wortwitz auf xD

Ok- nein :D Ich versuche mal nicht pseudolustig zu sein 8) Als ob ich nicht immer ernsthaft lustig bin!!111

So- springen wir also ohne Begrüßung in den Post- muss ja auch mal sein :>

Ich wurde geTAGgt!

Aber zuerst muss ich mal meine Gedanken zum Wort TAG äußern- bzw zum Problem, was ich habe, weil ich weird bin :<

Shopping- Tag.

Immer wenn Leute Tag schreiben, lese ich zuerst: Tag- ich denke diese Aussage beschreibt mein ganzes Problem xD Bitte alle die Hände hoch, die an einen Tag voll Shopping dachten !!111
Bis der Post geladen hat, könnte es noch zu 50% ein Haul- Post sein! :D Oder sonst was^^

Jedes Mal lese ich erst das "Gegenteil von Nacht", wenn es nicht gleich ersichtlich ist :D 
Und dann denk ich: HÄ? Ich denke natürlich: Wie bitte? Aber dann fällt mir auf: "Ach.. TAG"... sag das doch *ugly*

Anyways.. das musste gesagt werden.. ok- darüber, ob es gesagt werden musste, könnten wir streiten. Erwartet aber keinen Konsens :P


Wie aber schon gesagt, wurde ich geTAGgt :) 
Und zwar von der lieben und tollen I_need_sunshine (gut, dass du nicht hier wohnst, denn hier hat es heute geschüttet -.-).
Besucht sie mal ;) Sie hat einen tollen Blog und der tolle Blog hat ein tolles Layout ;)

Wir erzählen auch niemandem, dass sie mich bereits Ende Februar geTAGgt hat >< Ich hab die Fotos auch schon Mitte März gemacht (denn I need(ed) sunshine für Fotos höhöhöhöhöhö), aber ja.. wie gesagt... wir erzählen es niemandem...:p
Natürlich war an diesem Tag dann wieder so "viel Sonne", dass die Fotos von den Lippies etwas überbelichtet wurden, aber die Swatches nicht. Und es geht ja eigentlich auch nur um die Sammlung (per se) :>
__________________________

Man muss dazu sagen: Als ich gesehen hab, dass sie mich geTAGgt hatte, dachte ich.. "Hmm lohnt kaum- soviel hast du nicht..."
Lippenstifte und ich hatten jetzt nie so !die! BFF- Beziehung. Aus der Drogerie stand mir nie was und Nude geht an meinem Typ einfach "generell" nicht. Es sieht einfach grausig aus.. Dann landete ich aber bei MAC und stellte fest: Es gibt also sogar tragbare Lippenstifte für mich :3 (nicht, dass das fürs Konto gut wäre^^)

Beim Fotografieren stellte sich dann aber doch heraus, dass ich recht viel habe xD Ok- für Ottonormalverbraucher, der ich eher nicht mehr bin, habe ich viel zu viel :D Für einen Junkie eher wenig. Passt also :D

Erst mal meine überbelichteten Glosse:


Davon benutze ich aber die wenigsten. Wie gesagt, sind Lippenprodukte und ich erst seit kurzem in Richtung Beste Freunde unterwegs^^

Die Go- To- Farben:


von oben nach unten:
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 45B (vmtl. permanent)
  • Catrice - Berry Bazaar (war limitiert in der Caramé-LE 2010)
  • MAC Kissable Lipcolour - Scan- Delicious (limitiert Shop MAC/Cook MAC 2012)
  • LCN - Strawberry Sorbet
Der LCN ist eigentlich ein Lippenstift. Es ist die einzige Farbe, die es davon gibt. Ich habe zwei davon über eine eMail- Aktion von Glossybox bekommen. Ich habe eben bei Douglas gesehen, dass die 7 € kosten. Gekauft hätte ich ihn mir nie (vor allem nicht für den Preis)! Aber ich mag ihn :) 


Swatches:

MAC Scan- Delicious, Catrice Berry Bazaar, LCN Strawberry Sorbet, Manhattan 45B

_______________________________________________________

So nun zu den Lippenstiften. Auch hier habe ich in zwei Teile gesplittet. Die, die ich trage und die, die rumliegen, weil nude und tot und bäh xD

Die ungeliebten Lippenstifte:


  • Essence - I'm Sailing (limitiert, 50's Girls Reloaded, 2011)
  • Alverde - Beautiful Mauve (limitiert, Schrödingers Katze sagt "Mineral Fantasies LE", 2011)
  • Catrice - Gentle Beige (discontinued- jeder mag ihn- ich hasse ihn xD)
  • NYX - Tea Rose
  • BareMinerals Pretty Amazing Lipcolor - Courage
  • Rival de Loop - 51
  • Essence - All about Cupcake (Bloggerhypezwang!^^)
  • NYX - B52
Also nicht alle sind aG der Farbe ungeliebt. Der Rival de Loop hat eine schöne Farbe, aber der ist ja staubiger als die Sahara -.-
Bei der BM - Pretty Amazing Lipcolor ist es aber def die Farbe. Das Produkt an sich ist toll.. aber die Farbe ist so ein komisches Erdbeer- Tomatensaucen- Rot und kA.. grauenhaft an mir xD

Swatches:

Essence I'm Sailing, Alverde Beautiful Mauve, Catrice Gentle Beige, NYX Tea Rose, BareMinerals Courage

Rival de Loop 51, Essence All About Cupcake, NYX B52

Nun die Favoriten ♥:

        • MAC - Dish It Up (limitiert, Shop MAC/Cook MAC, 2012)
        • MAC - Red Dwarf! (limitiert, Daphne Guinness, 2012)
        • MAC - Deliciously Forbidden (limitiert, Posh Paradise, 2011)
        • Catrice - Ginger & Fred
        • NYX - Chaos
        • NYX - Eucalyptus
        • NYX - Doll
        • MNY - Concrete Rocker (limitiert, I Am… A Concrete Rocker, 2011)
        • Essence - Back to the 50's (limitiert, 50's Girls Reloaded, 2011)
Swatches:

MAC Dish It Up, MAC Red Dwarf!, MAC Deliciously Forbidden, Catrice Ginger & Fred
NYX Chaos, NYX Eucalyptus, NYX Doll, MNY Concrete Rocker, Essence Back to the 50's
Wie ihr seht, sind die alle relativ... ehm.. farbintensiv :> Aber ich sehe damit nicht tot aus und so sehr knallen sie bei mir auch nicht, da meine Lippen ganz gut pigmentiert sind. Aber ich brauche eben kräfitge Farben. Der "natürlichste" ist noch der Catrice - Ginger & Fred. Der erste Lippenstift in den ich verliebt war und noch bin :D Er ist aufgetragen "My Lips But Better" :) 

Aber der tollste von allen ist der leider limitierte (hier jetzt bitten weinen! :<) MAC -  Deliciously Forbidden!!!!

______________________________________________________________

Den Abschluss "bekommt" mein absolutes Hasslippenprodukt so far... es stammt aus der Douglas- Box und ist:


Tada:


Also die Farbe ist (an mir) das absolute Grauen! Und wer schon mal NYX Lippenprodukte in der Hand hatte bzw an der Nase hatte, weiß auch wie diese riechen... bzw stinken.. ich habe mich nicht affig, aber die sind echt schlimm^^ Die Lippies von NYX riechen ja auch nicht gerade lecker, aber der Gloss übertrifft das noch...Zitronenputzmittel fürs Bad ist ein noch netter Audruck xD Aber hauptsächlich geht die Farbe gar nicht. Wann trägt man (ich) schon mal Bronze? Also kA.. einfach nur schlimm :D

Aber trotzdem hier ein Swatch:

NYX Bronze

Sieht hier etwas orangestichiger aus als er ist- aber immer noch hüässlich ehm grässlich.. brrr 
Beim Gedanken an den Geruch schüttelt es mich gerade xD

*Gedanken verdräng

So, das war der Swatchmarathon durch meine Sammlung, die sich aber schon um zwei Lippenstifte von Catrice vergrößert hat (Kiss Kiss Hibiskiss und Pink it up)^^

Viel Spaß beim Anschauen und ich danke noch mal fürs GeTAGgt werden<3

So ich TAGge außerdem:


Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Also ich bezeichne TAGs immer als Stöckchen. Du wurdest nicht geTAGt, sondern mit einem Stöckchen beworfen...Ja?

    Edit: Schalt endlich das Scheiß-Captcha ab! Bitte!

    ReplyDelete
  2. Ich hab doch gar kein Captcha? oO Das war das erste, was ich ausgeschaltet hab *eek*

    ReplyDelete
  3. Also gerade noch mal geschaut: Es ist ausgeschaltet. Mich nervt das ja selbst bei anderen. *mal mit einem anderen Acc testen geh

    ReplyDelete
  4. *test

    //Hmm.. sehr seltsam.. aber Blogger hat zuletzt auch eigenmächtig was umgestellt -.- (Tracking und so) Aber laut Einstellungen ist es aus *Essen wegstell *Tüfteln geh

    ReplyDelete
  5. So hab jetzt alle Einstellungen verstellt, gespeichert und noch mal eingestellt- erneut gespeichert -.-

    *erneuter Test

    Aber danke, dass du es gesagt hast- ich selbst seh es ja nicht :< Und Captcha ist einfach nur selten nervig -.-

    ReplyDelete
  6. Ui, ich verrate mal nicht das der Handtaschen Tag noch überfällig ist, aber der Lippenstift Tag oder Stöckchen oder was auch immer wird erst eingeschoben :)
    Aber ich muss dich schon mal ein kleines bischen enttäuschen, ich habe nicht viele Lippies, und öhm Glosse.....tendiert die Anzahl Richtung: 1. xD
    Aber ich geb mein bestes ;D

    ReplyDelete
  7. Mir geht es auch immer so, dass ich zuerst an "das Gegenteil von Nacht" denke. Ich bin froh, dass es auch anderen so geht!
    Danke auch fürs TAGgen! Ich werde es nach der Fruity LE einschieben!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Danke, dass du beim TAG mitgemacht hast! Freu mich sehr, und ich sag immer: besser spät als nie ;-) Eine stattliche Sammlung hast du da übrigens! ;-)

    Und das Problem mit der Sonne kenne ich auch zu gut, ohne Sonne werden die Fotos halt nix. Es sei denn, man hat eine Tageslichtlampe (beste Investition ever!). Und dein Hasslippenprodukt hat wirklich eine gruselige Farbe O.o Warum stellen die denn sowas her? Erinnert mich an den NYX Nagellack, den ich mal im Zuge einer Blogger-Aktion bekommen habe. Der hatte die gleiche hässliche Farbe! Kann ich mir unmöglich auf die Nägel machen.

    ReplyDelete
  9. TAG erfolgreich ausgeführt!
    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/05/tag-lippenstifte.html

    Liebe Grüße

    ReplyDelete