china glaze

[NOTD] Es grünt so grün, wenn OPIs Fresh Frog of Bel Air auf den Nägeln...

Wednesday, April 11, 2012

.. ehm ja xD Mir fällt kein guter Reim ein xD

Huhu ihr lieben Leser und googlenden Menschen da draußen *wink* :D


*Einstieg such und keinen find :<


*euch Bild hinknall


Ich hab mal gesponget :D Sieht man kaum, aber quasi gewollt :D Ich wollte nicht wieder zig Schichten Glitterlack layern bis man so was wie Farbverlauf sieht ><

Also hab ich die Nägel erst mit OPI - Nail Envy bepinselt. Dann zwei Schichten China Glaze - Gaga for green.
Dann etwas gewartet, damit es antrocknet. Mir dann den Schwamm aus diesem Essence - Marble Mania- *nach Namen guck* "nail art kit" genommen und es tupfend in den Holly- Day von China Glaze getaucht [Satz klingt seltsam oO]. Also nicht getaucht- aktuell zerschnibbel ich eine Rossmann- Tüte und tropfe den Lack darauf^^
Dann den Schwamm in kleinen Bewegungen auf ca. ein Drittel des Nagels getupft. Teilweise hatte ich etwas viel Lack, aber geht eigentlich für das erste Mal :D
Ich habe das ganze ja schon mal mit dem Gone Gonzo gemacht, aber eben ohne Schwamm- Technik. Aber da braucht man viele Schichten Glitter, was eben auch blöd ist.

Dann noch zwei Schichten OPI - Fresh Frog of Bel Air drauf und dann zwei Schichten Essie - Good to Go und fertig :D

Es ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte.. ich sag nur: Farbverlauf?^^ Aber es ist tragbar^^ Weiß ja niemand, wie es eig werden sollte =D

So, dass wars von mir :D

Liebe Grüße
<3

Wenn der Post online geht, werde ich bald zur Uni müssen ( :( ) also wünsch ich euch lieber einen schönen Abend! :D

PS: Wer gemerkt hat, dass das diesmal die rechte Hand ist, bekommt einen Keks!

PPS: Eine gewisse Person kann es sich schenken zu sagen, dass er Gone Gonzo besser findet! :>

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. wow sieht echt toll aus! ich liebe eh grüne lacke <3

    ReplyDelete
  2. gibgib *Keks fordert* :p

    But it's true..gonzo unso ^^

    ReplyDelete