easter

[NOTD] Happy crazy Easter- Mani xD + verkrüppelte Osterküken xD

Sunday, April 08, 2012

Hallo Leute =D

Viel hat sich auf dem Blog getan in den letzten Tagen (Giveaway & Franni bloggt.) und ich habe es nicht mal geschafft meine Mani für Ostern zu posten xD Schon arm :D Und dabei habe ich quasi nicht mal Ostern gefeiert :D
Das einzige, was zu Ostern läuft, ist meiner Freundin was Nettes zu schenken :D Dieses Jahr fand ich mich schrecklich kreativ(!!!11^^) und hab ihr ein "Tschüss Winter- Hallo Frühlings"- Wiesen- Duft- Whatever- Geschenk gemacht :D Instagram- Bild hier^^

So nun zur Mani... erst wollte ich Osterküken machen... ok.. kein gelber Lack im Haus... und am Ende in der Not den Gelb/Orange- Ton aus der Essence- Season of Extreme gekauft...und ich kann euch nur sagen: Kauft diesen Lack NICHT!.. Alter Falter ist der SCHLECHT! Mir schwante ja schon beim Kauf Böses, aber die Konsistenz von diesem Lack ist einfach grässlich... ok- ich habe ja lange nichts mehr in der Drogerie gekauft (Nagellack- related), aber der war echt bäh.... eher dickflüssige Konsistenz, die sich schlecht verteilen lässt (bei langen Nägeln) (Ich habe drei Schichten machen müssen bis ich auf meinen Nägeln ein einigermaßen ebenes Ergebnis hatte und es war einfach nur brrrrr._.) und die so komisch antrocknet, aber halt nicht (durch-)trocknet.. wisst ihr, was ich meine? Mies.. total mies.. grr.. Die Mani hatte ich dann auch nur zwei Tage drauf und hab sie genervt abgemacht, um dann doch diese Osterhasen- Mani von Cutepolish zu testen.. bzw ich hab sie bei ihr gesehen und wollte was ähnliches... Betonung auf Ähnlich *NailArt- Beginner ist :D


Dabei stellte ich dann fest, dass ich endlich mal einen verdammten guten weißen Nagellack brauche, der mich nicht andauernd fluchen lassen würde, würde ich fluchen grr <.< xD
Es ist der Snow Motion (haha) von Catrice und ja... Es war dumm die Hasenohren genau wie Cutepolish mit dem Pinsel des Lackes zu machen.. Ich hätte einen Pinsel nehmen sollen (es ist nicht so, dass der nicht bei meinen Utensilien gelegen hätte^^), aber nein.. waaay to easy -.-^^

Egal :D Das sind jedenfalls meine crazy Bunnies- die nur deswegen so heißen, weil der auf dem kleinen Finger so aussieht als hätte man ihm gerade erzählt, dass es den Osterhasen gar nicht gibt xD Aber ich wollte den Finger nicht nochmal machen :< Und da ich eh dagegen bin, dass sie alle gleich aussehen, hab ich es so gelassen :D Am geilsten ist eh der Mittelfinger hrhr^^

So und um euch jetzt noch richtig abzuschrecken: Hier ein Bild der "Küken"mani xD


Das Bild schmeichelt der Mani- und vor allem diesem grauenhaften Lack- sehr :D

So und das wars heute auch schon :D

Etwas viel Kontent in den letzten Tagen- ich hoffe wir über"fordern" euch nicht zu sehr :< :o

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Die Küken sind aber trotzdem sehr niedlich <3

    ReplyDelete
  2. OMG, OMG, OMG! Find beide Manis total süß, aber die Bunnies erst! Die erinnern mich irgendwie an die Ravin Rabbids (besonders der am kleinen Finger ^^)Richtige Charakter Häschen :D

    ReplyDelete
  3. @Binara: Danke <3 Die Küken mag ich an sich auch, aber ich glaube, dass meine Nägel dafür auch etwas zu lang waren. Und jetzt habe ich ja auch ein Jahr Zeit mir gelbe Lacke zu kaufen *g*

    @Maja: Danke <3 Ja an Ravin Rabbids musste ich auch denken beim letzten :D Aber Charakter Häschen sind ein guter Name! :D
    Franni und ich hatten die gleiche Idee.. wenngleich ich wieder etwas spät an die Planung dachte^^.. nächstes Jahr müssen da so Wackelaugen drauf! :D
    <3

    ReplyDelete
  4. Oh, wie niedlich. <3 Ist dir wirklich super gelungen.
    Küken wollte ich zuerst auch machen, aber ich hatte weder Gelb noch Orange im Haus. ^^ Ich hatte mir sogar überlegt ein paar Lacke zu mischen, aber damit hätte nur eine riesen Sauerei veranstaltet... Welch glorreiche Idee, dass ich mich doch für meinen Psycho-Hasen entschieden habe. XD

    ReplyDelete