nail polish

NOTD OPI It's my year

Saturday, April 14, 2012

Hallöchen!

Oh wie das funkelt und glitzert und schimmert. Hach *anschmacht*
Ich bins mal wieder und nachdem ich nun ein Smartphone besitze *traurig auf ihr altes W810i blickt*  und endlich NOTD-Fotos machen kann, teste ich das direkt einmal aus, bevor ich das gute Stück heut oder morgen ablackiere, schließlich sind wir hier bei Nagellack2.0 ! :D

Meine alte Kamera ist nämlich der Meinung in Punkto Nagellack sei Fokussieren und Bildschärfe absolut nicht notwendig. Also seit gnädig mit mir, denn das hier sind die ersten Bilder meiner Nägel, die ich überhaupt hinbekommen habe.

Heute geht es um das Schätzchen links, den Opi It's my year aus der Miss Universe Collection! (daneben sind Diva of geneva und The one that got away)

Man war ich vielleicht froh, dass ich das Foto der Flasche noch auf meiner Festplatte herauskramen konnte, denn heute ist strahlender Sonnenschein und somit das perfekte Wetter um diesen grandiosen Duochromeeffekt festzuhalten, aber ausgerechnet jetzt ist die Flasche gute 50km von mir entfernt...

Naja weiter im Text, dass was ihr hier nun seht ist das Ergebnis nach 5 Tagen. Wie ihr seht, Tipwear oder ähnliches ist nicht wirklich zu sehen und deshalb wieder einmal ein großes Lob an Opi. Es sind bei mir 3 Schichten, aber er deckt an sich auch in 2 und als Top Coat trage ich den Better than gel nails von Essence.

So nun zum Picspam ^^
Im Schatten, selbst da funkelt es nur so vor sich hin
(den ramponierten Daumennagel bitte entschuldigen, den habe ich mir vor einiger Zeit böse abgerissen)

 In der Sonne ist der Effekt so wunderschön. Hier kommt das goldige richtig gut heraus.

...und wieder anderes Licht

Den Effekt des Lackes könnte ich mir nicht schöner vorstellen, mal mehr lila, mal eher goldig und dann doch wieder ein leichter silbriger Schein. Selbst im Schatten eine Wucht, erstrahlt er im Sonnenlicht noch mehr und über die Qualität von Opi brauch man hier auch gar nicht weiter reden, da gibt es nichts zu meckern.

Euch also einen schönen Samstag mit ganz viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Hallo,
    ich habe Dich/Euch zum Thema Serien getaggt:

    http://binarasblog.blogspot.de/2012/04/tag-fernsehserien.html

    Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust, mitzumachen :)

    LG Binara

    ReplyDelete
  2. die lacke sind echt toll!!

    LG

    PS: Falls du noch den Kabuki aus der Soul Sista sucht: Ich hab extra zwei gekauft um einen zu verlosen an alle die die leider keinen mehr bekommen haben.

    ReplyDelete