giveaway

[Oster- Giveaway] Bouncy Blushes + 50's Girls Lippies :)

Saturday, April 07, 2012

Hallo Mädels :D

Yay- es ist soweit! :D Ich darf wieder einer meiner größten Schwächen frönen :D Verschenken \:)/

Auch wenn Gewinnspiele auf Blogs mittlerweile irgendwie mehr negatives als positives Feedback zu genießen scheinen…
.
.
.
.
.
.
lasse ich mich davon natürlich nicht abschrecken und mache trotzdem ein kleines Gewinnspiel :D
Und wer hinter jedem Gewinnspiel nur Böses vermutet, soll sich bitte jetzt ein Hobby suchen und sein Karma aufbessern :D *euch ein Stück Schokolade in den Mund steck

Eigentlich hatte ich gar keine Lust überhaupt was dazu zu sagen. Ich hoffe einfach, dass es ein paar gibt, die sich freuen, und wenn das so ist.. reicht mir das =D

Ich habe lange überlegt, was ich verlosen wollte und die Wahl fiel recht schnell auf Bouncy Blushes, weil die hier wohl sehr gefragt sind, oder auf Revlon Lip Butters.
Aber da L’Oreal bald mit LipButter ähnlichen Sachen kommt, entschied ich mich für Bouncy Blushes :)
Außerdem gibt es die in Deutschland nicht und daher dachte ich mir, dass das vll interessant für euch wäre :) (ich hoffe es^^)

 CameraZOOM-20120403133400934_Sophia_Flowery

Außerdem hab ich noch festgestellt, dass ich die beiden Lippies aus der 50’s Girls Reloaded noch rumliegen hab.. also gibts die auch :D

Danke der lieben Liri hab ich (sie!^^)  sogar das Problem lösen können, wie ich das ganze nun verlosen werde :D Ich danke auch allen Beautys eines sehr bekannten Forums für ihre Vorschläge <3

Der Hauptpreis wird sein:

  • Bouncy Blush in der Farbe 05 – Fresh Pink
  • beide Lippenstifte der Essence – 50’s Girls Reloaded (Back to the 50’s & I’m Sailing)
Diesen Preis werde ich per random.org auslosen.

Den anderen Bouncy- Blush in der Farbe 10 – Pink Frosting gewinnt diejenige, die die kleine Aufgabe am (für mich^^) besten löst *g* (hoffen wir also, dass mehr als eine Person teilnimmt^^)


Nun zum “Aufgäbchen”:
Da der Preis nicht der größte ist, erwarte ich keine physischen Höchstleistungen xD

Schreibt mir einen mind. Zweizeiler in dem ihr den Frühling oder Ostern zusammen mit Kosmetik verbindet :)
Es müssen nicht genau diese Worte vorkommen.. es kann auch eine Beautymarke sein oder sonst was ;) Da seid ihr frei :)

Ich weiß auch, dass vielen diese Aufgabe zuviel sein wird, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ABER das erhöht die Gewinnchancen für die, die sich die Mühe machen und den kleinen Aufwand betreiben :)

Regeln, gibt es kaum:
  • Mind. 18 oder dann eben Einverständniserklärung der Eltern/Vormund etc
  • einen Kommentar pro Person
  • Ausgelost wird per random.org
  • schreibt euren Namen bitte in den Kommentar- ich mag Anonymous nicht :/
  • wer der Sprache dieses Posts mächtig ist, kann teilnehmen

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. April 2012 23:59 Uhr!
Ich werde dann einen Extra- Post mit der Auflösung machen, da ich keine eMail- Adressen mehr von euch auf dem Blog haben “will”. Die Adventskalender- Adresse bekommt lauter Spam und dann lass ich das lieber und mache einen seperaten Post dazu oder wenn ihr erreichbar seid, weil eigener Blog oder so, schreibe ich euch dann gleich auch an.

Ich hoffe ihr freut euch über den kleinen aber doch feinen Gewinn ;)

Liebe Grüße!
<3

PS: ALLES wurde natürlich von meinem kleinen BAföG gekauft^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. na, dann mach ich doch mit! :D

    wenn die sonne meine nase kitzelt und der wind weht um die ohr'n,
    kommt bunte farbe auf die wangen, denn ich lasse mich ansporn'n

    haha, ich hoffe das gilt (;

    liebe grüße,

    leni

    ReplyDelete
  2. Da mach ich doch auch liebend gerne mit:)

    Der Fühling kommt, das kann man schon so sagen
    und mit ihm auch die oft gehassten Pastellfarben.
    In vielen LE's ist Pastell vorhanden,
    doch sowas kann bei mir so gar nicht landen!
    Lieber glitzernd und knallig bei Nagellack und Co,
    nur sowas darf bei mir einziehen und macht mich super froh.

    und nun noch ein kleines zu Ostern:D

    Catrice, Essence und p2,
    schade dass davon nichts zu finden ist in einem Überraschungsei.
    Aber auch lecker schokolade in allen Sorten ist toll,
    denn mein Schminkschrank ist sowieso schon viel zu voll.

    Ich hoffe es gefällt:D
    Ganz liebe Grüße
    Svea

    ReplyDelete
  3. wenn ich an die Wiese denken ,an die Blumen and die Briese , so werden meine Lippen zu wunderschöne Sitten.

    ich hoofe es gefällt dir ,

    ^^ Aline

    ReplyDelete
  4. Draußen blüht der lila Krokus,
    auf meinen Nägeln auch ein lila Kuss
    von Catrice' Heavy Metallilac - Schluss!

    Oder nein,
    da fällt mir noch ein,
    auf meinen Wangen sollte rosa Blush sein
    - Fresh Pink peut-être?
    Weil ich ihn so gern hätte ;)

    Ein Zweizeiler ist defintiv zu wenig^^

    ReplyDelete
  5. Oh man irgendwie akutalisiert mein Dashboard nicht von allen Blogs die Beiträge und meine Kommentare landen fast immer als Spam, trotzdem will ich noch schnell an dem Gewinnspiel teilnehmen, außer das hier landet wieder als Spam und einer merkts :(

    Hier mein Werk:

    Schon der Weihnachtsmann hat mir nichts mitgebracht,
    und auch an Ostern hat kein Hase an mich gedacht,
    wenn mich die beiden schon nicht besuchen,
    muss ich mein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen.

    Bei Nagellack 2.0 gibt es was schönes zu gewinnen,
    dafür muss ich jedoch mit dem Reimen beginnen.
    Mein Talent ist leider nicht besonders groß,
    aber ich möchte unbedingt ein Gewinnerlos.

    Die Aussicht auf einen Bouncy Blush spornt mich an,
    da man diesen auch nicht in Deutschland kaufen kann.
    Kosmetik zu gewinnen wäre fein,
    dann müsste ich nicht mehr traurig sein.

    Haha, ich hatte gerade einen kreativen Schub :D

    LG Faralalia

    ReplyDelete
  6. Oh, ich mach mal noch schnell mit. Das ist ja wirklich toll und ich schreib gerne was kreatives, obwohl das meistens nicht so toll klingt.


    Wenn der Frühling kommt und die Pflanzen blühen,
    dann darf die bunte Lidschattenpalette glühen.
    Ein wenig rot, grün, gelb und blau,
    so bunt und farbenfroh ist eben die Frau.

    hihi :P

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Wer hat gewonnen?

    ReplyDelete
  8. Huhu :)

    Wie im vorletzten Post oder so stand, lose ich die Tage (sprich morgen ;) nach der Arbeit) aus :)

    Der Post kommt dann auch morgen online :)

    ReplyDelete
  9. Hey du schade schon vorbei aber wo hast di die bouncy blushes her will sie umbedingt aber gibs ja hier nicht -.-"leider

    ReplyDelete
  10. Huhu :)

    Also ich hab meine von ebay :)

    Und zwar alle, die ich selbst habe und auch die, die ich für die Verlosung gekauft habe :)

    Ich lehne mich zwar für keinen Verkäufer aus dem Fenster (kann ich nicht *g*), aber ich habe hier gute Erfahrungen gemacht:

    http://stores.ebay.de/Home-for-Savings/_i.html?_nkw=dream+bouncy&submit=Finden&_sid=1019090491

    ReplyDelete