china glaze

[NOTD] Tequila Sunset höhö - Gradient

Sunday, May 27, 2012

Aloha und hallo :D

Hier ich :D

Ich sitze gerade hier und im Hintergrund laufen ausnahmsweise mal nicht Luke Conard und Landon Austin (zusammen mit Ingrid^^) mit "Somebody That I Used To Know" (ich mag das Original nicht und hatte es bis heute nie komplett gehört, aber die Version von denen finde ich gut xD Auch wenn Ingrid total bearbeitet und nicht wie sie klingt xD), sondern der ESC und ich stelle immer wieder fest, dass Peter Urban das Beste daran ist- by far!! Seine Kommentar sind so was von geil xD Es kommt selten vor, aber ihn liebe ich dafür, dass er seine Meinung sagt, obwohl Kommentatoren eigentlich neutral sein sollten.. aber seine Kommentare über die Outfits etc sind so geil :D Und wie er sie uns hinwirft.... staubtrocken :D

Egal :D

Ich war heute (wenn ihr das lest, war es gestern^^) in Dresden und die gute Ruby, die ich von Franni bekommen habe ( :*), hätte es nicht mehr bis heute (gestern^^) geschafft und meine Zeit war knapp also musste es schnell gehen. Was habe ich also gemacht? Richtig! Gradient Nails.... eine Mani, die eher lange dauert im Vergleich zu einer "normalen" Mani :D
Aber irgendwie sehe ich diese Maniküren gerade überall und mir gefällt so was und ich wollte ursprünglich Neon lackieren, hatte es aber nicht und ja *rolleyes* xD

Egal² :D

Dachte mir also: "Probierst du mal eine komplette Mani zu spongen und hoffst, dass es kein Mess wird" :D

Also nahm ich mir folgende drei Lacke...

  • Manhattan - 34K (limitiert- Freaky Friday)
  • Manhattan - 54K (limitiert - Freaky Friday)
  • China Glaze - Fuchsia Fanatic
... und einen MakeUp- Schwamm von ebelin :)
 
Raus kam folgendes:
 
 


 Was halten wir fest?
  • Fuchsia Fanatic zu nehmen, war net so clever, weil er nicht deckend genug dafür ist :D (und nicht zu "anders" für den Manhattan- auch wenns in der Flasche so wirkt)
  • über die jeweils "nächste" Farbe noch mal mit der Farbe "davor" gehen, damit der Übergang besser aussieht (denke ich mir so^^)
  • ich hab zu wenig Pink für so wat xD
Sonst gefällt es mir aber recht gut.. vll das nächste Mal mit mehr Farben (also eher nicht pink :D) und dann wird das schon. Ist kein totaler Mess geworden und man sieht den Farbverlauf :)

Ist auch sehr sommerlich und alles :) I really do like :) Aber das sagte ich schon :D

So. das war es auch schon. Ich habe hoffentlich nichts vergessen :D

Einen schönen Tag *wink*
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. thihi lustig und ich hör die ganze zeit die version von pumped up kicks, die landon singt ^^ und ich bin zu doof für solches gradient zeug dabei finde ich das voll toll

    ReplyDelete
  2. Ich liebe seine Stimme *-*

    Wieso solltest du zu doof dafür sein? >:O Niemals >:O

    ReplyDelete