hits

[NOTW^^] Looks like Nirvana Spirit xD [picspam Hits Grunge]

Saturday, May 19, 2012

Aloha :)

Long time no read- höhö :D

Ich hoffe euch gehts alle gut? :)

Dass es so lange nix von mir zu lesen gab, lag am Handy- Hickhack und was soll man sagen? Als ich die Bilder vom ersten Ersatzgerät sichern wollte, klingelte der GLS- Mensch und wir machten Handytausch.. dann war nachmittags die Sonne weg und einfach Bloggerfail^^

Naja neues Wetter- neues Glück... In dem Galaxy, was ich jetzt hab, ist erneut "schlechtere" Hardware als in meinem alten, aber was soll man machen? Richtig! Samsung mal einen deftigen Brief schreiben und den gleich zusammen mit Klebeband für Essence abschicken. Denn was ich vergangene Woche wieder bei Müller gesehen habe, spottet jeder Beschreibung -.- Zwölf Jahre altes Mädel (wenn überhaupt) testet Mascara und Co bei Müller... Ich wollte kein kleines Mädchen belegen, wenn ich ehrlich bin.. aber dann kam meine Rettung... ihre Mutter... und well... man weiß instant, wo sie es her hat -.-
Ich bereue es, dass ich der Mutter ein "Denken Sie an mich, wenn Sie sich 'Etwas' via Tränenflüssigkeit eingefangen haben" hinterhergeschickt habe...Warum? Ich hätte sagen sollen, dass sie sich an mich erinnern soll, wenn ihre Tochter was mit den Augen hat.. hätte vielleicht mehr Eindruck hinterlassen...

Aber hey.. ich hab in dem Alter noch Pokémon gespielt (ok, das tue ich heute noch xD)- der Kleinen hätte man nur noch ein Preis- Tag ankleben müssen :) Nicht, dass die Leute Preis- Tags interessieren würden (höhö), aber so war sie angezogen :)

Aber eigentlich wollte ich mal nicht spammen xD Jedenfalls nicht mit Worten :D

Ich wollte euch einen Lack aus der aktuellen Kollektion von Hits zeigen, den ich vor geraumer Zeit bei Llarowe bestellt und endlich getragen habe bzw trage :)
Ich war zufällig *hust* noch wach als sie online gingen und habe ihn gesehen *.* Er war blau *.* Und er hieß Grunge *.* Ich musste ihn haben *.*

Jedenfalls habe ich mich dann gerade daran gemacht und versucht die Schönheit irgendwie einzufangen ><










Öhm oO Iwie scheint Blogger die ganze Quali gefuttert zu haben oO Guten Appetit- ich hoffe es war lecker oO
Jedenfalls sieht es jetzt hier in der Preview so aus u.u

Es war ohnehin schwer die Schönheit und das Funkeln einzufangen, aber hier sieht es gerade komisch aus (außer das zweite Bild).
Auf dem Handy aber normal -.- *hmpf
Ich könnt ja mal Bescheid sagen .-.
:(
Edit: Kaum ist man mal ne Weile abwesend, hasst Blogger einen :<

Ich trage den Lack auf den Bildern übrigens fast eine Woche also nicht wundern, dass es unten an den Rändern aussieht, wie es aussieht^^ Als Basislack trage ich von KIKO die 300 :)

So ich werde jetzt mal Krams fürs Champions League- Finale kaufen und dann noch mal gucken, ob ich die Bilder anders hinbekommen -.-

Schönes Wochenende euch allen :*

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Hach *o*
    Göttchen ist der himmlisch!
    Aber er fühlt sich bei dir gar nicht wohl, das sehe ich :( ich denke bei mir wäre er besser aufgehoben!

    Und yay, ein Blogpost! :D

    Und Buh, böses Make up testendes Biest!

    ReplyDelete
  2. :3

    Nur die Bilder sind Abschaum oO kA warum.. der nächste Post wird doch wieder mit dem WLW und dann halt ohne Vorschaubild oder was weiß ich :<

    Ja.. ich weiß :< Er wollte nicht mal zu mir :< Is beim Transport ausgelaufen :< sagt allet :< xD

    Und hfftl yay nachher eine eMail von mir an dich :D
    Und endlich Comments zu den Pokemon- AMU :D

    Ja >< Aber die Mutter war schlimmer ._. Ich meine.. hallo? ._.

    ReplyDelete