china glaze

[Gewinnspielteilnahme] NOTD Summer Leo Neon Glamour Nails :P

Tuesday, June 26, 2012

Hello there! :)

Heute wieder mal eine Gewinnspielteilnahme und ich hoffe, dass es ok ist darüber zu bloggen oO Falls nicht- hab ich eben Pech :P

Bei addicted to nail polish wird ein Gewinnspiel veranstaltet und ich mache da einfach mal mit einem von cutepolish geklautem inspiriertem Nageldesign mit :p

Ich werd mich (obv.) für Set 2 bewerben, weil.. naja... ist Nagellack... you know! :D

Entschieden wird das ganze dann per Abstimmung :) Ihr könnt ja auch noch teilnehmen, wenn ihr wollt! Das Gewinnspiel endet dann am 16.07.2012 um 23:59 Uhr ;)

Das Ergebnis ist folgendes tada :)


Vor diesem Ergebnis sah es noch so aus:


Jede Menge Nagellack für das bisschen Farbe auf den Nägeln O_O

Verwendet habe ich:

Perfect Formula - Pink Gel Coat

Die Spitzen mit Snow Motion von Catrice :)

Leo- Muster: Sun- Kissed, Surfin for Boys, Gothic Lolita, Gaga for Green, Orange or hot, Splish Splash [alle China Glaze ;)] und Liquid Leather

Index- und Ringfinger: IsaDora - Sparkling Silver und China Glaze - Techno :)

Topcoat: Essie - Good To Go und Orly Wont Chip

Picspääämmmm :)




Falls ihr euch fragt: Hat sie etwa Lacke gekauft und keinen Haul gemacht? HAT SIE! Mwuhahahahaha! Haul folgt, wenn alles da ist :)


Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. I love it! *-*
    Und wenn die Abstimmung dann läuft sag Bescheid, meine Stimme hast du auf jeden Fall ;)

    ReplyDelete