kleine Pause

Sunday, June 10, 2012

Hallöchen,
damit ihr euch nicht wundert, wollte ich euch die Neuigkeiten kurz schreiben.
Ich habe gerade einen überraschenden Anruf erhalten und nun zieht heute August, der Papa von unserem kleinen Rumo bei uns ein. Da nun alles drunter und drüber geht und ich mich um die Zusammenführung unserer Fellpopos und alles kümmern muss, werde ich die nächsten Tage nicht zum Bloggen kommen. Es ist gerade alles total ungeplant und chaotisch hier, da wir damit erst in 3 Wochen etwa gerechnet hatten. Ich hoffe ihr entschuldigt die kleine Pause, aber die Tiere gehen einfach vor.
Ich berichte euch dann gerne, wie es bei uns läuft und alles und habe an sich auch einen Haulpost vorbereitet. Das kommt eventuell diese Woche noch, aber es wird generell etwas ruhiger um mich.

Zum Abschluss möchte ich euch einmal zeigen, wie Rumo inzwischen gewachsen ist.



Drückt mir die Daumen, für die Zusammenführung aller 3 Fellnasen. Bis bald.

Oh und Arlett wird natürlich wie gewohnt bloggen, ganz still wird es hier also nicht!

Liebe Grüße,
Franninchen <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Wow, das ging ja jetzt schnell und plötzlich!
    Ich wünsche dir alles alles Glück und Geduld für die Zusammenführung! August scheint ja auch wirklich ein Goldschatz zu sein.

    Und tolle Fotos von dem 'Kleinen'!

    Was mich nur wundert: wolltet ihr nicht eigentlich ein weiteres Kitten, damit RumoSammy einen Spielkameraden hat? ;) Wird August diese Rolle übernehmen können?

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. huhu :)
    jas das ging alles sehr plötzlich.
    august hat immer viel mit rumo gespielt und ist selbst noch nicht einmal 2 jahre alt. daher wird er die rolle des gefährten übernehmen können und wir müssen kein fremdes kitten dazu holen. durch das junge alter von ihm ist es eigentlich optimal ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann ist er ja wirklich noch jung, ich dachte - warum auch immer - er sei so 4, 5.
      Wie schön, ich freu mich für dich! Und ich hoffe natürlich, dass die Kater sich wiedererkennen. :)

      Delete
  3. Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!! Einfach zum Knuddeln!!!! Viel Erfolg bei der Zusammenführung!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. was für ein wunderhübsches fellbüschel, vorallem das obere foto ist einfach nur unglaublich süß. ♥ lg

    ReplyDelete