ciate

[NOTD] Ciate - Jewel- Fail und Fail der Woche!!! In was für einem Rechtsstaat leben wir eigentlich? #Web3.0

Friday, June 01, 2012

It's raining men....

OMFG xD Hopefully not xD Das wäre ja mal NICHT lustig xD Stelle frau sich das mal vor o_O *grusel XD

Huhu ihr Lieben :D

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hatte ich heute das Vergnügen das Wetter und seine Folgen näher kennen zu lernen xD
Ich lief- wie immer kurzärmlig- durch den Regen, was mir wieder mal lauter komische Blicke meiner Kommilitonen einbrachte... Was mir aber.. -wie immer :>- so was von egal war :> Kam doch nur Wasser vom Himmel oO Die guckten als würde es Holznägel regnen oO

Jedenfalls bin ich dann- durchnässt wie ich eben war- zu dm gefahren und hab meine dm- Box abgeholt. Ich erspare euch Einzelheiten zur Box, aber mag eben sagen, dass sie es bei mir genau genommen haben.
Sie haben den Ausweis kontrolliert und die Box wurde aus dem Lager geholt... An der Kasse wollte sie den Ausweis fast noch mal sehen. Jedenfalls sagte man mir dort, dass es so Vorschrift wäre. Was wohl aber nicht jeder dm als notwendig erachtet und die Boxen gern mal in den Laden gelegt werden... MIT den Adressen der Abonnenten drauf oO Also auch wenn das mit den Boxen noch neu ist- bisschen "Denk mit" darfs schon sein- höhö- dm- Kalauer *check :D

__________________________ 

Ich hadere gerade, ob ich euch den Fail der Woche jetzt oder unten präsentiere -.- Gut.. nicht, dass der Lack nicht auch ein Fail der Woche ist xD

Weil es ein Kosmetikblog ist, kommt erst der Lack- ich will ja niemanden vertreiben, aber... um ehrlich zu sein.. klickt und lest lieber den Link unten.. ist Welten wichtiger...

Ich hatte vor geraumer Zeit- genauer gesagt am 18.05.^^- Ciate- Lacke bei QVC bestellt... Warum? Das kann ich euch nicht sagen xD Die Firma hat bei mir extrem an Sympathie verloren seit ihrer Blogger- Abmahn- Aktion...

Ich hab mir jedenfalls (blind) Jewel und Twilight bestellt (was hab ich beim Namen Twilight auch erwartet? xD)...

Dann wollte ich gestern Jewel lackieren.. griff mir einen grauen KIKO Lack (381) und bepinselte meine frisch gestutzten Nägel...
Dann schraubte ich den Jewel auf und mein erster Gedanke beim Herausziehen des Pinsels war: OMG O_O

Ich lackierte testweise den Ringfinger, um zu sehen, wie es aussieht...




OM*G ist dieser Lack dickflüssig... unbenutzbar, wenn man nicht alles auf einer Stelle haben will...

Ich entschied mich kurzerhand, dass man das definitiv nicht unverdünnt auf alle Nägel machen kann, weil es total bescheuert aussieht... also machte ich mit dem Pinsel frenchartige Spitzen.... Aber das habt ihr bereits gesehen ;)

Es sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist.. Diese... ehm... Haare.... glitzern schon sehr schön in allen Regenbogenfarben, was es interessant und auch sicherlich ganz schön macht , wenn es verdünnt ist, aber so ist es einfach nur määääähhhh....

Sieht total komisch aus, oder? :(

Nun noch zum Fail der Woche: Zu finden hier!
Also nicht "hier" (aka dort^^), aber das ist das, worum es geht ;)

Ich habe mir echt an den Kopf gefasst!!!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie ich das finde. 
Mir fehlen angesichts "dessen" echt die Worte....
In was für einem Staat leben wir denn? China? *kurz google checken geh.. puh noch alles normal *rolleyes

Wie kann es denn bitte sein, dass in einem Rechtsstaat (der des 21. Jahrhunderts^^) wie unserem "so etwas" vor Gericht gewinnt? oO
Wie kann es sein, dass man mittlerweile fürs Verlinken zu YouTube bestraft wird/werden kann? Wie kann es überhaupt sein, dass man einen Fernsehsender verklagen kann, weil er eine "Meinung" darstellt, die nicht konform mit dem so called "Persönlichkeitsrecht" eines "Krebsheilers" geht? 

Und weil wir gerade bei P sind... wie war das mit der Pressefreiheit? Liegt die jetzt in Ablage P? Wurden wir davon auch "geheilt"? Wurde die irgendwie vorgestern weggeklagt und ich habs nicht mitbekommen? Klärt mich auf!

Vor allem ist der Beitrag für einen Öffentlich- Rechtlichen Sender noch richtig unpropagandistisch :D Kennt man ja sonst vom ZDF gar nicht xD

In dem Video wird einfach mal nur gesagt, dass der Herr Doktor VERSPRICHT(!), dass er Krebs heilen kann!
Außerdem werden halt Angehörige von Verstorbenen gezeigt ......................................... 
Das kann man- denke ich- unkommentiert lassen...

Aber abgesehen von dem Witz, dass dieser Doktor auf dem Kreuzzug gegen jeden ist, der etwas gegen seine Fähigkeiten sagt (die er im Grunde nur durch das Brechen eines Gesetzes ausüben kann... die Basis dafür widerum ist eine Gesetzeslücke...), ist es wohl ein Witz, dass Kompa in der nächsten Instanz (OLG) wieder mit dem selben Richter zu tun haben wird, da dieser vom LG versetzt wurde zum eben OLG... ich meine wie geht das denn? Das ist doch so was von unzulässig??????
Da kann man sich ja denken, wies ausgeht....

So ich verabschiede mich damit schon mal von google und Wikipedia... war schön mit euch, aber leider seit ihr Opfer des Web 3.0 *wink*

Damit bin ich für heute raus :) Reicht wohl....

PS: Weils so schön ist: wikipedia-warnung punkt de

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Ach meine Gute, reg dich doch nicht so auf! Der Arzt ist meiner Meinung nach eh bald weg vom Fenster und dann wird der auch nicht mehr ernst genommen! Krebst kann man eben nicht immer besiegen und schon gar nicht mit seinen Methoden! Ich denke, dass solche Klagefluten eigentlich nur ein Zeichen dafür sind, dass er mit dem Rücken zur Wand steht und keiner soll es mitkriegen! Also ganz ruhig!

    Zum Thema YouTube, weiß ich nicht, was genau in der Anklageschrift steht... Also kann es schon sein, dass er (leider) im Recht ist, ich kenn mich da auch nicht aus. Ich weiß nur, dass sich die Gesetze nur an Fakten und nicht an Moral oder Emotionen halten.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete