notd

[NOTD] Summer Nails - Gewinnspielteilnahme für Faralalia

Tuesday, June 12, 2012

Aloha *wink*

Heute haben mich dann doch die 5 Minuten gepackt und ich wollte an dem Gewinnspieldesign für






























- Beauty Queen Metallbox
- tetesept Sinnessalze in der Sorte Vanilla Kiss und süsses Paradis
- Bodyshop Peach Bodylotion 250 ml
- Victoria's Secret beauty Rush Dazzeshine Lipgloss
- NYX Cupcake Lipbalm Vanille
- Forever 21 Gitarre Kette
  
[ich will den Lipbalm :/ CUPCAKE *-* :D]

*Bild des Kreativpreises klau:





Ihr erkennt es bestimmt selber ;) Zu gewinnen, gibts eine Urban Decay Primer Potion (Original)

Dafür müsst ihr eure Lieblings- Sommer- Kombi zeigen :) Also zB ein AMU oder- wie ich- ein Nageldesign :)

Die genauen Regeln stehen aber alle noch mal klar aufgeschrieben im Blogbeitrag ;)

Zu dem kommt ihr, wenn ihr HIER klickt^^
*es nochmal verlink*^^

So ich bin nie die Kreativste im Schreiben von Gewinnspielposts und auch nicht im Schreiben von Gewinnspielteilnahmen und ich weiß... es ist warm (heute jedenfalls^^).. aber seid nicht so faul und bewegt den Finger mal auf den Link und klickt ;) 

Ihr habt noch bis zum 07.07.2012 Zeit (an dem Tag habe ich 5 Jahre Abi :D^^)!


So und nu guck ich weiter Fußball! :D

Liebe Grüße <3

PS:

Verwendet habe ich:

- OPI Nail Envy (leer sich nach fast einem Jahr oder so dem Ende :<)
- Catrice - Birdy Reloaded!
- p2 - electric
- OPI - Dim Sum Plum

MakeUp- Schwamm von ebelin oder der Rossmann- Eigenmarke^^ kA :D Verpackung sagt dm- aber mE ist das Rossmann drin gewesen! :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Hey, ich freu mich total, dass du doch noch so ein schönes Nageldesign hinbekommen hast und dann auch noch so schnell, sieht super aus.
    Sämtliche Lose sind dir sicher :D

    ReplyDelete