review

RevitaLash- ein Reinfall

Friday, June 22, 2012

Hallöchen!

Da bin ich mal wieder kurz. Vorab August hat sich in den letzten 1 1/2 Wochen gut bei uns eingelebt. Da er allerdings nicht ganz optimale Nierenwerte hat, bedarf er noch besonderer Aufmerksamkeit und deshalb werde ich weiterhin erst einmal nicht so viel bloggen. Tiere gehen einfach vor und dank Tierarztkosten kauf ich erst einmal eh keine Kosmetik ;) Ich hoffe ihr versteht das. Aber das soll heute nicht das Thema sein.

Ich habe sehr kurze stummelige Wimpern ohne Schwung und daher kommt mir so ein Wimpernserum wie Revitalash an sich super gelegen. Welche Frau träumt nicht von langen tollen Wimpern, die bereits ohne Wimperntusche toll aussehen und so geht es eben auch mir. Also startete ich einen Versuch mit Revitalash, da man auch wenige deutsche Reviews nur findet.
Kommen wir aber nun einmal zum Produkt.

 Die Umverpackung, die auch einen kleinen Beipackzettel enthält

Was ist RevitaLash eigentlich?
Dabei handelt es sich um ein Serum, dass das Wimpernwachstum anregen soll und nicht nur für eine Zunahme der Anzahl der Wimpern sorgen soll, sondern ebenso längere Wimpern erzeugen soll. Das Versprechen lautet also rundum schönere Wimpern zu bekommen.

 Das Produkt inklusive Hygienesiegel

Wie wendet man das an?
Das Produkt kommt in Etwas, das stark an eine Mascaraverpackung erinnert. Jedoch befindet sich Innen an Stelle des Bürstchens, ein ganz dünner Pinsel wie bei einem flüssigen Eyeliner. Damit soll man das Produkt einmal täglich auftragen. Dabei sollte das Auge gereinigt sein und man trägt stets wenig Produkt auf und das direkt an den Wimpernkranz als würde man einen Lidstrich damit ziehen. Gedacht ist das dabei für den oberen Wimpernkranz, im Internet hört und liest man aber auch davon, dass es Frauen auch am unteren Wimpernkranz verwendet haben, der Hersteller selbst rät allerdings davon ab. Es reicht die Menge, die sich am kleinen Pinselchen befindet für beide Augen ohne Probleme.

So sieht der Pinsel aus, das Produkt ist eine klare Flüssigkeit mit der Konsistenz 
von einem flüssigen Eyeliner 
Wann soll man die ersten Resultate sehen?
Die ersten Resultate sollen nach 3 bis 4 Wochen sichtbar sein.

Wie viel kostet das Produkt?
Ich habe die 2ml Größe erhalten*. Diese kostet bei der Parfümerie Pieper satte 83€ und soll für 3 Monate genügen. Es gibt außerdem eine 3,5ml Größe, die für ein halbes Jahr ausreichen soll. Beide findet ihr hier.

Ganz euphorisch habe ich dann meine Testphase gestartet, doch bereits am zweiten Tag bemerkte ich eine Veränderung, die mir nicht passte und setzte das Produkt direkt wieder ab. Ich gehöre zu denen, die Revitalash nicht vertragen. So habe ich ein leichtes Brennen und Jucken verspürt und meine Augen wurden generell sehr empfindlich und das bereits nach 2 Tagen. Ich werde also nichts über die Resultate schreiben können, da ich das Produkt nicht mehr verwenden kann. Schade, so bleiben die längeren Wimpern wohl weiterhin ein Traum vom mir. Allerdings ist mir der Geruch bereits negativ aufgefallen und somit ist das Produkt wohl sowohl für Frauen mit empfindlichen Augen als auch Näschen nichts. ;)

Liebe Grüße,
Franninchen <3

*Gewonnen bei einem Gewinnspiel der Parfümerie Pieper


Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. also mir hat geholfen jeden abend vorm schlafen gehen vaseline auf die wimpern zu schmieren

    es fallen kaum noch wipern aus und sie brechen nicht ab :)

    ReplyDelete
  2. das produkt dient nicht dazu, dass dir weniger ausfallen und abbrechen, sondern dafür, dass sie länger wachsen und dir mehr wimpern wachsen als zuvor. mit abbrechen oder ausfallen habe ich null probleme, meine wimpern sind einfach generell kurz.

    ReplyDelete
  3. Oh je das ist ja echt schade, dabei soll das ja wirklich 'helfen' und nun hast du so ein Pech :/
    Tut mir voll Leid für dich >////<

    ReplyDelete
  4. Aber mach dir nix draus, ich hab auch keine tollen Wimpern, sind wir schon zu zweit ;)

    ReplyDelete
  5. Wer hat schon schöne Wimpern :<

    Die wenigsten ._.

    Mit Base klappt bei mir zum Glück ganz gut, aber irgendeine Seite zickt bei mir immer rum ><

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Schade das du es nicht verträgst. Bei mir zeigen sich nun gute Ergebnisse nach ca. 5 Wochen. Habe es bei www.revitalash-germany.de bestellt.

    ReplyDelete
  8. Schade das du es nicht verträgst. Bei mir zeigen sich nun gute Ergebnisse nach ca. 5 Wochen. Habe es bei www.revitalash-germany.de bestellt.

    ReplyDelete
  9. Bist du es schon los geworden sonst hätte ich interesse

    ReplyDelete
  10. Hallo ich hatte genau das gleiche wie du , nach den ersten mal auftragen hat es im einem Auge gepickt aber war mir unsicher ob es davon kommt. Dann hab ich es nochmal aufgetragen und ed hat sich sehr komisch angefühlt ich kann das gar nicht so richtig beschreiben als ob manlange keinen Schlaf gehabt hat und die Augen anfangen so zu kribbeln und leicht zu jucken seitdem habe ich auch mit den Wimpern Serum aufgehört finde ich aber voll schade hätte gerne auch lange Wimpern ich bin am überlegen ob ich mir ein anderes Produkt kaufe

    ReplyDelete