china glaze

[Comparison] China Glaze - I'm with the lifeguard vs China Glaze - Kiwi Cool- Ada

Tuesday, July 24, 2012

Hello there! =D

Eigentlich wollte ich keinen separaten Post machen, aber am Ende wurden es so viele Bilder, dass ich doch einen Post mache- wie ihr sehen könnt :D

Rose von A Rotten Cave hatte gefragt, ob ich den I'm with the lifeguard mit dem Kiwi Cool- Ada vergleichen kann und... na klar kann sie das xD

Wie man vermutlich erkennen kann, sind beide Lacke- abgesehen davon, dass sie grün sind xD- nicht zu vergleichen.
Sie stehen gerade vor mir auf dem Laptop und von "weitem" sehen sie sich nicht so unähnlich, wie am Ende auf dem Nagel bzw den Swatchrad.
Beide knallen definitiv auf dem Nagel, aber irgendwie ist der I'm with the life guard (IWTL) "more vibrant" als der Kiwi Cool- Ada (KC).

Der KC trocknet matt und viel dunkler auf dem Nagel (im Vgl. zur Farbe in der Flasche), was ihn eher zu einem Grasgrün als zu Textmarker- Grün (ich muss etwas an ein knalliges Werder Bremen- Grün denken^^) macht.

Der IWTL trocknet semimatt und enthält Schimmer, weswegen er etwas streifig auf dem Nagel wird, was man aber aus der relativen Ferne nicht sieht^^ Und er ist heller als KC- der Gelbanteil ist quasi höher^^

Also man darf durchaus beide besitzen, da sie sich im Grunde nicht ähneln.
Selbst für nicht Grün- Liebhaber, wie ich einer bin :D
Wer grün liebt und auf Knallfarben steht, brauch sowieso beide :)

So nun Picspam :D

indoor

shadow

sun
So.. dann mit TC :) [Orly- Wont Chip]

sun

indoor

shadow
Dann dachte ich mir, dass das fail ist und habs doch lackiert xD

indoor

shadow

sun
Dann auch hier mit TC^^ [Essie - Good to Go]

indoor

shadow

sun
Alter Falter oO Das artete ja in Arbeit aus o_O

Liebe Grüße^^
<3

Und holt euch nicht Sonnenbrand- so wie ich -.- SPF 10 ist in Deutschland def zu wenig xD

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments