candy lacquer

[Haul + erste Swatches] Neue Indy Lacke und Sneak Peak :p

Thursday, July 19, 2012

Hello there! :)

So zurück von Prüfung 1 und ich bin saumäßig müde oO

Aber egal :p Das wird euch kaum interessieren =D

Interessieren tut euch aber vielleicht der Post, wie ich hoffe^^

Ich habe die Tage mal wieder Nagellacke bekommen und wenn der Postmann zweimal klingelt, waren es wohl zwei Lacklieferungen :) yay! :D

Also flogen gestern Hits- Lacke von Llarowe und Candy Lacquer- Lacke bei mir ein und ich hab gestern auch noch beides lackiert und daher kann ich sogar schon schnelle Swatches zeigen :)


Ich liebe den NYX Dorothy- Lack und als ich dann rote Herzen in einer schwarzen Base sah, musste ich es haben :D

Es stellte sich aber als Lack mit klarer Base, roten Herzen und schwarzen Glitterteilen heraus :) Auf einem weißen Lack sieht es irgendwie japanisch aus :D

Auf der Hand trage ich:

2 x China Glaze - Liquid Leather
1 x NYX - Dark Glitter (das ist im Endeffekt die NYX- Salon- Variante von Dorothy und die beiden sind relative Dupes zu Deborah Lippmanns Ruby Red Slippers)
1 x Candy Lacquer - Dark Hearts [plus ein paar Herzen mit dem Dotting Tool aus der Flasche gefischt^^]



Als ich den Lack sah, musste ich sofort denken: Wenn es einen "amerikanischen" Lack gibt, dann ist es dieser Lack xD

2 x China Glaze - Liquid Leather
2 x Candy Lacquer - American Pie

Candy Lacquer bekommt ihr bei etsy.

Die Lacke kosten jeweils $8 und an das Shipping erinnere ich mich nicht mehr wirklich. Es waren zwar $9, aber nicht $4,50 für jeden, wie mir Mia später sagte, denn natürlich hat die gute auch wieder was bestellt ( :p) und sie hat auch dieses Mal den Shop gestalkt xD
Aber das gute bei Candy Lacquer ist, dass man die genaue Zeit gesagt bekommt, wann der Shop öffnet. Das war bei uns 4 Uhr nachts (yay -.-), da die gute in Texas wohnt... Aber da ich wach war, hab ich natürlich selbst auch was bestellt und da ich dann nicht wusste, ob|dass mir Mia den American Pie auch mitbestellt, hatten wir den dann zweimal, aber natürlich hat sich ein Abnehmer gefunden für unser Baby :D

Und von Mia bekomme ich noch City Girl und auf den freue ich mich auch sehr yay =D

So und nun wieder mal special sneak peak für meine Llarowe Geburtstagsbestellung, die endlich eingetroffen ist :)

*-*
kA, wie man so geile Lacke machen kann oO

So und nun geh ich mich mit der neuen Folge Royal Pains gedudeln :D

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. hawt, die Herzen auf dem dunklen Lack lassen mich grade so sabbern Oo
    Ich steh auch unglaublich auf den Opi Mini Maus Lack mit den Herzchen drin, jetzt hab ich noch einen mehr für die "haben muss" Liste xD

    ReplyDelete
  2. Ooooohhhh, jetzt bin ich nur ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch auf dich! :-D, viel Spaß mit deinen Schätzen! :-)

    ReplyDelete
  3. Nachdem ich dir so die Ohren vollgejault habe, erwarte ich dass du jetzt auch über deine Prüfung auslässt! Und zweitens: du solltest dich wirklich schämen so viel (Lack)-Pornografie meinen unschuldigen Augen auszusetzen! *o* Ich..will..sie...nur...einmal...!

    ReplyDelete
  4. Auf die letzten 4 bin ich neidisch, die Herzchen kannste behalten :D

    ReplyDelete
  5. @Rose: Aber nicht auf meine Nägel sabbern :p
    Und ja, der gute OPI *-* Den wollte ich eig auch kaufen, aber war dann stark :D

    @Franziska: Danköö =D

    @Monilein: Ich werde dir gleich mal zwitschern oder so xD
    Und iwie willst du immer meine Sachen :< Lacke, Tarts :<<<< xD

    @Marina: Das mach ich auch :P Also sie behalten :P

    Aber die Hits sind echt toll *_*

    ReplyDelete