china glaze

[Haul!^^] Zu viele Neonlacke :) Gamer- Nerd- Indy- Lacke xD Und überhaupt!!!11 :D #Swatches

Monday, July 02, 2012

Hallo Freunde der Sonne! :D

Ich hab vor kurzem mal wieder die Pressekonferenz 
mit Stefan Effenberg gesehen 
und musste das daher als Begrüßung wählen! xD 
Verzeiht! :D

So, nachdem ich letztens einen Post darüber schrieb, dass ich generell weniger kaufen sollte.... folgt heute der erste Teil meiner zuletzt getätigten Einkäufe xD

Vorhin huschte ich kurz zur Post, um das Päckchen von Mia abzuholen und ich bin ja echt nicht der Typ, der in Jogginghosen raus geht (außer halt Müll runter bringen) und so habe ich- auch wenn die Post nur wenige Meter entfernt ist- eine Jeans angezogen und ein DTH- Shirt, was auch ungefähr meine Größe hat (Männer- Shirt) und trotzdem guckten mich manche Leute an wie: "Du kaufst so viel bei Douglas- benutz es!" :D

So...

Ich wollte erst einen kumulativen Haul machen, aber dann ist es irgendwie so viel geworden und ich wollte nicht ewig warten, sodass ich nun zwei Teile mache und hoffe, dass es keine drei werden :) Drei Hauls über Lacke... das wäre ja doch etwas übertrieben.. lieber zwei Lackhauls und einen MAC- Haul xD

Allein das Bearbeiten der Bilder hat gerade Monde gekostet -.-'

Nun denn... Fangen wir an :D

Meine Mission für diesen Sommer lautete: Endlich Neonlacke kaufen! 
Man glaubt es nicht- ich hatte bis dato keine^^ Aber ich sag ja- ich bin ein schlechter Junkie in vielen Dingen! xD

Dann meinten andere Lackhersteller und Mia sich einmischen zu müssen und am Ende hatte ich tausend neue Lacke *squint*

[Picspam :)]
Flirty Tankini - Surfin' for boys, Sun- kissed, Orange or Hot?, Splish Splash, Exotic Encounter
Fünf Lacke der aktuellen Neon- Sommer- LE von China Glaze :)  Wirklich "neonig" auffällig empfinde ich nur Sufin' for boys (deswegen habe ich ihn bestellt- auch wenn es sonst nicht mein Farbschema ist). Sun- Kissed ist auch eine krasse Farbe und auch neon, aber nicht so "schlimm" wie es zB Knuffi in ihrem Video empfand. Aber mir ist vermutlich kein Lack dieser Welt zu krass :D

Die Mission war- wie oben gesagt- Neonfarben zu kaufen, aber die LE hat mich trotzdem enttäuscht. Viele der Farben sind einfach nicht neon. Ich habe jetzt für Mia und mich noch den grünen Lifesaver- Lack bestellt, der hoffentlich auch krass ist, aber überwiegend sind die Farben nur krasse Knallfarben, aber nicht knallig im Sinne von Neon. Deswegen durfte der hellblaue Lack der LE zB am Ende nicht mit. Splish Splash habe ich auch nur gekauft, weil ich blau liebe und dieses Blau sehr schön finde. 
Exotic Encouter ist schon aus der Herbst- LE von China Glaze, die natürlich erst einen Tag später bei Beautyzone online kam -.- Da ich schon gut zugeschlagen hatte und die LE keine so außergewöhnlichen Farben hat, hab ich tatsächlich nur diesen gekauft und die weinroten Töne sogar ausgelassen :D Und den blauen Man Hunt *-* Aber der darf vielleicht noch einziehen- nächsten Monat! :D
Jade - Fascinio Violeta
Ein neues Holo- Baby von Llarowe darf natürlich nicht im Haul fehlen :D Sehr sehr geiler Hololack *-* Kostet aber auch seine $10 ._. Aber ist es wert :)

So jetzt erst mal Swatches der Schönheiten xD

China Glaze - Exotic Encounter / Jade - Fascinio Violeta

Machen wir mit Neon weiter.. und ich meine richtige Neonlacke :) Gegen diese beiden Orly- Lacke sind alle China Glaze- Lacke NICHT neon xD

Ich habe nämlich mit Mia- bzw sie hat für mich- bei nailsupplies zwei Lacke aus der Orly- Sommer- Neon- LE (schöne Namensschöpfung^^) mitbestellt und ich musste als Junkie ja auch Purple Panic von China Glaze haben xD Und nailsupplies hat zum Glück die Neon- Variante, die einen Tacken heller als Fuchsia Fusion von China Glaze ist.
Außerdem hat mir Mia noch meinen ersten Eyeko- Lack mitbestellt, die es ja nun auch iwie nicht mehr gibt- wieso auch immer. Ist mir eigentlich unklar.

Eyeko - Lilac Polish / Orly - Melt your popsicle / Orly - Glowstick / ChG - Purple Panic (neon)

ohne TC
mit TC
Vgl ChG - Sun- Kissed / Orly - Glowstick


Ich hoffe ihr könnt es sehen *-* Der Orly ist wirklich eine Textmarker- Farbe und der China Glaze dagegen ein müdes Gelb :D Außerdem enthält der Orly keinen Schimmer.
Aber die China Glaze- Lacke sind ohne Topcoat weniger "streifig" als die Orly- Lacke.


Der Eyeko! Ein sehr schönes fliederfarbenes Lila *-*

Außerdem hab ich mir vor kurzem - via eBay #Überraschung :D- den Shooting Stars von China Glaze bestellt- Eine Mischung aus dem OPI - Pirouette My Whistle und China Glaze - Techno.


Shooting Stars auf Splish Splash
Vom Opi hats (yay Baden- Württemberg xD) den feinen Glitter und vom Techno den Hexglitter. Der feine Glitter ist dazu noch holografisch. Feine Sache als Topper- sind wir gespannt, ob ich ihn trage :D

So zu guter Letzt.... mwuharharharharharhar :3

*kurzes und übertriebenes Ausrasten :3

Ich bin ja ein Nerd. Fullstop! :D

Und die beste aller Dollys von Dollish Polish hat eine Gamer- Reihe. #Aussage xD


Wer ist eigntlich Dolly?

Dolly ist eine Amerikanerin, die ein Indy- Label hat und selbst Nagellacke herstellt. Glitter- Chunk- Lacke :) Viele von euch kennen sie bestimmt.

Ich weiß, dass diese Art Topper nicht jedermanns Sache sind, aber ich meine: GAMER- LACKE!!!!! :3

Sie hat jetzt eine Super Mario Bros.- Serie <3
Und es gibt Zelda- Lacke <3

Ich meine... ihr versteht, was ich meine, oder? xD

*mich weiter hysterisch freu xD



Super Mario ist ein Träumchen *-*

Dafür hat sich das Shopstalken gelohnt *-*
Weswegen ich die Tage noch einen bestellt habe  xD

So, das war es erst mal ._. Hat zusammen mit dem Bearbeiten der Bilder ewig gedauert -.- Dabei habe ich nicht mal viel geblubbert :D

Habt ihr euch auch sommerliche Lacke zugelegt? Vll mehr als ich? XDD

Liebe Grüßle! :D



Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Auf die China Glaze Neon Lacke bin ich auch scharf. Aber auf die richtigen, von 2010. Und Oh mein Gott! Ich find den Mario Lack so toll! *o*

    ReplyDelete
  2. Gamer Lacke... oh Gott, wie geil ist das denn!?
    Leider sind die optisch bis auf den Super Mario nicht sooo der Bringer, aber allein die Tatsache, dass es sie gibt, ist toll :D

    ReplyDelete
  3. Die Dollish Lacke kannte ich noch gar nicht. Die Namen sind ja mal richtig genial.

    ReplyDelete
  4. Liebe lfcmaus,

    danke für Deinen Kommentar bei mir; ich finde die derzeitigen LEs auch nicht so spannend :-).

    Wahnsinnseinkäufe bei Dir; gefallen mir sehr gut; insbesondere die Dollish Polishes sehen klasse aus.
    Und auch vielen Dank für Deine Mühe mit diesem Post und den schönen Swatches.

    Herzliche Grüße.

    ReplyDelete
  5. tolle Neonfarben, gefallen mir (zumindest für den Sommer, sonst passt es nicht finde ich), lg Lena

    ReplyDelete