china glaze

[NOTD] China Glaze - I'm with the lifeguard - Summer Neons #3

Wednesday, July 18, 2012

Hello there! :)

Heute der dritte Lack der Summer Neon- Kollektion von China Glaze :)

Es war der letzte Lack der LE, der bei mir eintrudelte und bisher der Lack, der am angenehmsten zu lackieren war :)

shadow

sunlight
Wie auch die anderen Lacke der LE ist er... sagen wir.. semimatt, aber ich bin natürlich noch mal mit dem Essie - Good to go darüber gegangen :)

Aber auch dieser Lack ist kein Neonlack, sondern "nur" eine Knallfarbe- vor allem, wenn die Sonne nicht direkt darauf scheint :)
Sehr schönes leuchtendes Grün auf jeden Fall^^
Und sehr zu empfehlen für jeden, der es knallig mag^^

Das wars auch schon^^ Heute mal "Kurzpost"- Modus xD Soll es ja auch geben :D

Liebe Grüße
<3


Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. hui der ist klasse, genau mein Ding! Erinnert mich stark an den Kiwi Cool Ada. Du kannst nicht zufällig vergleichen, wie ähnlich sich die zwei Lacke sind?

    ReplyDelete