dollish polish

[NOTD] Jade - Fascinio Violeta + Dollish Polish - Hylian Princess oder auch: Wie sie zu blöd war einen Lack zu fotografieren -.-

Monday, July 23, 2012

Hello there :)

Ich hab es geschafft und hab meine Nägel mal wieder gemacht xD

Was ich aber nicht schaffte, war sie zu fotografieren -.-' Also entweder gibts Picspam oder ich finde sinnvolle Fotos xD Wird wohl eher Picspam xD

kA.. die Sonne war da und eig passte es, aber irgendwie war es doch nicht so der Hit :(
Ggf versuche ich es morgen Vormittag auch noch mal :/

Irgendwie war mir nach einem Hololack und da er noch als "Untried" rumsteht, kam der Jade- Lack in lila auf die Fingerchen =D

Darüber kam dann noch eine Glitter- Lack von Dollish Polish, aber so gut gefällt mir die Kombi irgendwie nicht... das ist ein blöder Glitter für diesen Lack. Er ist zwar lila, aber trotzdem passts irgendwie nicht so :/

Seht selbst:












Wie gesagt: Ich war zu doof xD

Der Jade- Lack ließ sich sehr gut lackieren und der Holoeffekt ist der Hammer hehe :)

Gekauft habe ich den Jade- Lack für $10 bei Llarowe und den Dollish Polish- Lack bei Dolly für 8,75^^

Liebste Grüße xD

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. vielen dank die jade lacke suche ich schon länger und wusste nie wo ich die kaufen soll :)

    ReplyDelete
  2. holo rockt und lila ja eh. ♥ ich trage grad einen ähnlichen, den cg idk. ;) was gibt es bei sonnenschein schöneres auf den nägeln als einen tollen holo. :D lg

    ReplyDelete