china glaze

[NOTD] Orange or Hot? Thats the question!!11 :p

Thursday, July 05, 2012

Huhu! =D

Erst wollte ich es nicht bloggen, aber hmm... Foto ist ganz ok geworden und iwie... ich kaufe so oft die aktuellen China Glaze- Kollektionen, aber iwie zeige ich danach selten Swatches xD Bzw die Lacke getragen- was daran liegt, dass ich so viele habe, dass ich sie teilweise erst Monde später trage -.-

Aber heute bzw gestern habe ich dann doch mal einen aus der aktuellen Sommer- LE lackiert harhar.. Ich entschied mich für: Orange or Hot?






Also... es ist kein neon, aber schon sehr.. die Amis würden vermutlich "vibrant" sagen.

Und ich denke das erste Mal in meinem Leben: "Dieser Lack passt irgendwie nicht zu deinem Hautton."

Ich lese das sehr häufig, aber bisher stand diese Aussage- zusammen mit dem Wort "alltagstauglich"- gar nicht in meinem Wörterbuch.
Aber irgendwie sieht es doch komisch aus. Als ich es heute Nacht lackierte, war es schlimmer und ich hatte schon gedacht, dass ich vielleicht wieder ablackiere (was ist "Ablackieren" eigentlich für ein Wort? Irgendwie sinnlos...), aber ich hab es behalten und ja- heute sieht es weniger schlimm aus, aber immer noch seltsam.

Zum Lack: Komischer Auftrag -.- Ein bisschen so wie metallische Lacke, die ich genau deswegen eigentlich nicht kaufe, da selbst der Good To Go diese komischen Streifen nicht beseitigt.

Problem beim Orange Or Hot? Man muss schon aufpassen und darf nicht zu oft über dieselbe Stelle gehen, da es streifiger wird und sich komisch zusammenschiebt, wenn ihr versteht, was ich meine.
Andererseits (lustigerweise) ließ er sich dadurch recht gut kontrollieren oO

Und was soll ich sagen? Mein OPI Nail Envy neigt sich nach über einem Jahr doch dem Ende entgegen und ich weiß nicht, ob ich diesen noch mal bestellen soll oder einen anderen der OPI Nail Envy- Serie ._. Habt IHR schon mal einen anderen aus der Reihe gehabt? Wenn ja- welchen?

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag! :)

Liebe Grüße!
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Hmm, eigentlich bin ich Orange Fan (also zumdindest auf den Nägeln), mir gehts aber wie dir, ich weiß nicht, ob diese Nuance zu mir passen würde...
    Ach und wir sollten über das Wort "ablackieren" philosophieren, sollte man sagen, den Lack mit Entferner "abnehmen"? Hmm, I don't know. :-D

    ReplyDelete
  2. Also ich finde die Farbe schon ziemlich cool :-) Sehr auffallend *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist so genial :) Sehr schön

    ReplyDelete
  4. ja er ist schon seeeehr knallig! aber hey! orange ist halt DIE sommerfarbe! ;)

    ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich mich trauen soll den grünen lack aus der catrice coolibri le zu lackieren.... :))

    lg

    ReplyDelete
  5. du hats sooo tolle lacke ♥
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete