haul

This week was a really good week #1 :) Inspired by Landon Austin^^

Sunday, July 08, 2012

Aloha! :)

So xD

Zugegebenermaßen lese ich diese "Immer wieder Sonntag"- Posts recht selten, aber nun mache ich auch mal so was :p

Inspiriert wurde ich, wie ihr im Titel lesen könnt, von Landon Austin und diesem Video.

Ich finde diese Idee sehr gut, aber leider bin ich- um mal ehrlich zu sein :D- kein Amerikaner, der den ganzen Tag nichts zu tun hat und irgendwelche Videos/Fotos davon machen kann, wie ich nur Sachen mache, die mir Spaß machen :D
Und auf Arbeit nehme ich mein Handy nicht mit raus, da ich mich kenne.... meinem Kollegen sind schon drei ins Wasser gefallen... just sayin :> [ich hasse die Phrase "Just saying", aber hier ist es irgendwie passend xD]

Es ist also mehr so etwas, wie Mias "Haul und Impressionen vom Mainz- Ausflug [Instagram- Version]" :D

Außerdem... wir meckern ja gerne auf hohem Niveau und daher zeige ich mal die guten Seiten meiner Woche! :)
Würde ich diese "First World Problem"- Bilder nicht so nervig finden, hätten ich jetzt hier eins eingefügt^^

Und ich bin ein fröhlicher Mensch und mir die meisten Deutschen zu mieslaunig wegen jedem bisschen Nichts :p

Vielleicht führe ich mir selbst auch nur eine Art Tagebuch oO Mal sehen xD

Ich grüße schon mal meinen Postboten, der einen großen Anteil an dieser Woche hatte <3
Er ist toll! :D

Montag


Neue Babys! =D
Und die beste Mail der Welt! :D Nail- Mail! :D Von der besten Mia der Welt :p :) Gebracht vom besten Postboten der Welt :D

Und da sich die Sonne dann für mich entschied:


Bloggervorbereitungen! :D

Außerdem meine Nägel des Tages:

China Glaze - Splish Splash und Dollish Polish - Its a me Mario!
leider mit Filter ;)

Aber hier kann man sagen: This day was a really good day!!! ;)

Dienstag:

Für die, die es nicht wissen: Ich liebe Lakritze, aber in deutschen Supermärkten sind eigentlich alle eklig -.- Und bei manchen sieht mans echt schon an der Tüte, dass sie eklig und vor allem eklig weich sind :-!

BÄH!

Außerdem musste ich doch mal wieder pflegende Kosmetik kaufen...Warum? Erfahrt ihr bald hier! ;)
Jedenfalls habe ich mich für folgende Madame entschieden:

War im Angebot bei Rossmann und sah interessant aus :D

Außerdem hab ich das dritte oder vierte Headset in zwei Jahren geschrottet- beim im Bett liegen *ugly*


Mittwoch:

Zwei Wörter: MAC- Haul harhar XD


Man beachte, dass in BEIDEN Päckchen jeweils ein Lippenprodukt und ein MSF war! :D

 
Inhalt! Muharhar :D

Die Kiehls Goodies *-* 
Und meine Dummheit, weil ich nicht geguckt hatte, was überhaupt in den Sets ist und das für Männer beim zweiten Set nicht noch einmal mitbestellt hab -.-

Star Wonder :)
Was ist ein Haul- Tag ohne einen Lack? Richtig- nicht existent! :D
Daher: 
mein erster Girly Bits Lack :)  


 Produkt des Monats! :) 


 Meine Mitbewohnerin ist ausgezogen und nun putze ich diese Wohnung erst mal und dieses DanKlorix- Zeug ist echt verdammt gut o_O ich hab mich immer gefragt, wie sie die Wohnung teilweise so dreckig bekommen hat, aber das Zeug wirkt echt Wunder :)

Donnerstag:

Wer neon kauft, muss neon tragen!

China Glaze - Orange Or Hot?
Und extra für narinli:


 Andauernd zeigt sie mir, was sie für Schnapper bei TK Maxx macht.. also zeig ich ihr Essen! :D

Mehrkornbagel mit einmal Pute und ein mal Lachs :)

Freitag:

Die letzten Neon- Lacke trudelten ein! =D

China Glaze - I'm with the lifeguard
So und nun wieder Essen.

Da nicht nur meine Mitbewohnerin auszog, sondern auch alle Töpfe, die sie einfach mal geklaut hat, obwohl sie nicht ihr gehörten, war Pfanne diese Woche das Zauberwort. Da ich vom Dad meiner besten Freundin eine Zucchini bekommen habe, habe ich mir gedacht: "Machste Hack- Paprika- Zucchine- Reis- Pfanne :D"


Etwas später:


Ich finde ja immer, dass derartige Pfannengerichte auf Fotos etwas eklig aussehen, aber gut xD Lecker wars! :D

Abends gab es dann Microwellenpopcorn mit Karamell *-*

nom nom *-*
Samstag:

Ich habe im Tauschplatz eines bekannten Beautyforums einen Chanel- Lack gekauft und der kam am Samstag finally an! :) Inklusive einer skurilen Szene mit Mr. Postman :D

Wir liefen aufeinander zu...

Ich: Hallo! :)
Er: Hallo! :)
[Pause. Beide laufen weiter... wir kommen auf gleicher Höhe an]
Er: Das Päckchen ganz oben *mir im Laufen seinen Stapel Post hinhält
[Ich nehme Umschlag]
Ich: Dankö! :) Schönen Tag noch :)
Er: Gleichfalls!

:D

Schuld ist: Elena von PicturedTinsel :)
Drin war: Chanel - Vendetta [10 € muha]





So, das wars :P
Sehr lackhaltige Woche :) Wie fast jede zuletzt xD

//Tagebuchmodus off! :)

Schönen Sonntag euch allen *wink*

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. DIe Nagellacke sind ja wohl der Hammer, da wird man ja schon neidisch :)
    Aber auch die Mac Produkte, nicht schlecht muss ich sagen

    liebe Grüße

    ReplyDelete