chanel

[NOTD] Chanel - Vendetta mit weinroten French Velvet Nails^^ #another first

Friday, August 17, 2012

Hello there! =D

"Another first"- das würde Christian Grey wohl sagen. Andererseits hoffe ich, dass der Post mehr Inhalt als das Buch hat :>

Egal^^

Also ich man muss ja über jeden Nageltrend mal herziehen und damit man das kann, muss man es ja getestet haben^^

Episode heute: Velvet Nails :)

An dieser Stelle grüße ich die Ciate- Mitarbeiter recht herzlich *wink*
Solltet ihr wieder Blogger verklagen wollen, weil sie etwas "nachmachen", was ihr auch nur geklaut habt....
Hier bin ich! =D

Ich hatte Chanel - Vendetta drauf und habe dieses Mani dann gleich mal missbraucht, um Velvet Nägel zu testen :)

Als ich diesen Lack trug, war es immer- wenn ich Zeit hatte- sehr hell draußen, weswegen es schwer war, diesen Lack wirklich einzufangen. Gerade, weil er auch recht schwarz "ist".


Hier sieht man auch etwas den verschiedenfarbigen Glitter, den der Lack enthält (Mittelfinger^^) :)

Nachdem mein Black Pearl von Chanel mit extrem mieser Qualität glänzt, muss ich sagen, dass Vendetta wesentlich bessere Qualität hat! Also keine Qualität, die 24 Euro wert ist, aber Welten besser. Nach drei (oder auch vier) Tagen fing lediglich der Zeigefinger meiner linken Hand zu chippen an, was aber eher an mir lag... ich hatte einen Lackier- Fail und habe den Finger drei mal lackiert :D
Und ich bin Rechtshänder, was Zeuge dafür ist, dass ich mit dieser Hand nicht so viel mache und der Zeigefinger der rechten Hand war noch top, was für den Lack spricht.

Gekauft habe ich ihn für 10 Euro in einem sehr bekannten Beautyforum ;)

So nachdem meine Bestellung von idee ankam (die haben das Samtpuder btw im "Sale"), hab ich es gleich mal getestet und versucht Spitzen in einem French- Style zu machen^^


Wie man am nicht mehr vorhandenen Glanz der Nägel sieht, war der Chanel- Lack da echt schon "älter" und warum ich nicht noch mal eine Schicht Topcoat appliziert habe.... weiß ich nicht^^

Ich muss aber sagen, dass ich von der relativ guten Haltbarkeit überrascht war. Nach dem Händewaschen dauerte es etwas, aber dann kam die Flauschigkeit wieder *g*

Ich habe es war nur 1,5 Tage getragen, aber da hat es gut gehalten :)

Ich verlinke euch hier auch mal ein "Ganzhandfoto"- Post bei der lieben Maja <3

Sieht doch absolut genial bei ihr aus! =)

Wollte ich noch irgendetwas kritzeln?^^

Ich glaube nicht^^

Aber: Vendetta ist def eine tolle Farbe <3 =D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Also ich glaub ich mag das Flauschige irgendwie, egal ob "nur" auf dem Tip oder der ganzen Hand und jetzt muss ichs irgendwie auch nachmachen, hab ja noch 2 Wochen hier in Deutschland :-D
    Gefällt mir in deiner Farbzusammenstellung jedenfalls sehr!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! LG

    ReplyDelete
  2. Ich mag es auch, aber mir ist noch nicht ganz klar wie *g*
    Ich werde auch mal weiter testen :)

    Schreib mir eine Postkarte! :<

    ReplyDelete
  3. Awww... Vielen lieben Dank :* Bin seit Mo erst wieder daheim und habe es jetzt erst gelesen!(Ich war 3 Tage Bratwurst und gebrannte Mandeln essen..oh yeah :D) Sieht auf jeden Fall witzig aus! Hast du dafür auch das Samtpuder in Weinrot benutzt? Ich finds süß und freue mich schon auf dein Ganznageldesign *wink* :D

    ReplyDelete