ciate

[NOTD] Ciate - Headliner und Dollish Polish - Spank you very much :)

Sunday, August 19, 2012

Hello there! :)

Speaking of Ciate... Gibts heute ein NOTD mit einem Ciate- Lack ;)

Nachdem ihr ja die ganzen Dollish Polish- Lacke in meinen Hauls gesehen habt, gibts heute mal wieder einen Lack davon in Action^^ [Wobei ich glaube, dass dieser Lack in keinem Haul zu sehen war^^ Außer auf Instagram xD]

Nämlich den "Spank you very much" (auch hier muss ich gerade wieder an Shades of Grey denken *grml *Gedanken verdräng :D).
Ein wundertoller türkisfarbener Glitter- Lack mit lilafarbenem Glitter <3 Ich liebe Türkis <3 Ich liebe Lila <3

Also hat dieser Lack zwei meiner liebsten Farben in einer Flasche :3

Er ist recht "deckend", aber ich trage ihn als Topcoat ;) [Man muss sich ja nicht total mit dem Ablackieren stressen^^]




Fragt mich zur Hölle nicht, warum meine Finger auf den ersten beiden Fotos Fusseln haben o_O
Das kommt vermutlich davon, dass ich Lacke und Handy meistens in die Hose stecke, dann auf den Balkon gehe und meine Hände vom Peelen ggf noch etwas feucht waren oO Im so sorry :(

Als Basisfarbe seht ihr Ciate - Headliner, der sich als passender Farblack für meinen Butter London in Henley Regatta und eben Dollish Polish - Spank you very much herausgestellt hat <3

Lackiert sich hervorragend und alles wunderbar^^ Ich liebe den Lack <3

Aber ich weiß nicht, wo ihr diesen Ciate- Lack aktuell kaufen könnt- also bezogen auf Deutschland.
Meines Erachtens ist Ciate in Deutschland "relativ" QVC- exklusiv. Wenngleich ich meine Ciate- Lacke von freshnails habe, aber da finde ich die Lacke nicht und ich vermute auch, dass freshnails Ciate nicht wieder bekommen wird (ich glaube immer noch, dass die diesen DailyDeal nur hatten, um ihre Lacke abverkaufen zu können.... vor allem Essie).
Ich hatte dem Support damals eine eMail geschrieben in der mir gesagt wurde, dass man sie bald wieder erwerben kann, aber das hielt ich damals schon insgeheim für eine "Lüge", da Ciate halt seit Mitte/Ende Mai auf QVC erhältlich war und bei fast allen Marken, die ich kenne, die es bei QVC gibt, werden die besser mit Produkten oder Sets etc versorgt.

Ggf könnt ihr mal bei Karstadt gucken. Die führen- habe ich mal gelesen- Ciate auch.

Den Dollish Polish- Lack gibts bei Dolly im Shop oder bei Llarowe im Shop. Bei beiden müsst ihr bei Restocks stalken ;) Llarowe restockt übrigens heute, aber da sind sie leicht teurer :)

Liepe Grüßle :>

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. ♥ ich liebe diese Kombination! Glitter und Türkis-Lila geht bei mir im Sommer immer!
    Und das mit den Fusseln kenn ich irgendwie auch, nur mir fällt das immer erst auf, wenn ich die Fotos am Laptop anschaue...
    und sonst, klar schreib ich dir eine Postkarte :-) wenn du willst auch mehrere :-D

    ReplyDelete
  2. Spank you very much ist ein Hingucker *-* Richtig schöne Mani. Hat was von Meerjungfrauen und verborgenen Schätzen!

    ReplyDelete