china glaze

[NOTD] |\__( o ) > Nag nag nag XD The rubber duck occupied me!!11

Wednesday, August 08, 2012

Hello there :)

Eigentlich wollte ich schon viel mehr Posts oben haben, da wir Semester"ferien" haben, aber gut.. Ferien... was ist das?

Aktuell bin ich wieder mal.. was bin ich? Geschockt? Eigentlich nicht, da es zu erwarten war, ABER mal ehrlich. Das Verhalten mancher Leute ist echt unter aller Sau.
Nun fragt ihr euch, was ich meine... ich meine diese verbale Schlacht auf der dm- Facebook- Seite bzgl der heute neu verfügbaren Abos für die dm- Lieblinge... alter Falter.. da kann man nur mit den Augen rollen, was manche von sich geben... Nehmt euch Popcorn und genießt das Entertainment.. ganz ohne Werbung und total kostenlos...

So, aber eigentlich geht der Post um Quietschentchen :)
Gestern dachte ich mir, dass ich das eigentlich mal ausprobieren könnte und raus kam das:

nag nag \__o- \__o-

naaaaaaag |\__( o)> :p

Ist sie nicht süß :p xD

Benutzt habe ich folgende Lacke und Utensilien:


  • OPI Nail Envy Matte
  • ORLY - Wont Chip
  • Essie - Good to Go
  • China Glaze - Shooting Starts
  • Catrice - Snow Motion
  • OPI - Need Sunglasses?
  • p2 - powerful orange
  • Manhattan - 78D
  • China Glaze - Electric Beat
  • Manhattan - 87J
  • China Glaze - Liquid Leather
  • Essence - Eyeliner Brush
  • zwei Dotting Tools (für große Dots und kleine bzw auch zum Ausmalen des Entenkörpers ;) )
Sieht viel aus.. ist es auch xD Aber es soll mir ja niemand unterstellen, dass ich meine Lacke nicht nutze xD

Und das Entchen ist auch einfach als es aussieht :) [Sieht es schwer aus?]

Schritt 1:

Einfach drei Dots auf dem Nagel platzieren :)
Für Bauch und Kopf zwei größere, leicht versetzte Punkte und für das Schwänzchen ein kleineres Dotting Tool nehmen :)









Schritt 2:

Die verbindet ihr dann mit einem kleinen Dotting Tool und somit erhaltet ihr den Körper der Ente :)
Ihr könnt so lange korrigieren bis es euch gefällt und wenn der Bauch nicht so rund ist, ist das nicht schlimm, da ihr später Lufblasen darüber machen könnt und man sieht es dann eh nicht ;)






Schritt 3:

Den ge"formten" Körper ausmalen =D










Schritt 4:

Dann mit den Dotting Tools einen Schnabel und das Auge malen und euch dabei ggf etwas intelligenter anstellen als ich und KEINEN Punkt neben den Schnabel machen xD










So nun muss ich noch ein paar Sachen machen, ist ja scho spät ;)

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. He-he, cool & lustig! Ich habe auch bereits im Februar meine Quietsch-Enten-Mani gepostet. Wenn du magst, kannst du gern hier nachsehen: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/02/quietsch-ente-look.html

    Liebste Grüße

    ReplyDelete