notd

[NOTD] Plastic Wrap Marble aka Marmorierte Ostereier^^

Thursday, August 23, 2012

Hello there! =D

Seit tausendmillionen Stunden will ich bloggen -.- Nu isses dreiviertel 11.... (also 22 Uhr^^) Um 11...

Online gehen sollte der Post am Donnerstag. Wenn ihr es lest, wird es Freitag sein :D

Wofür macht man Pläne? :<

Jedenfalls suche ich gerade in Gedanken noch eine Überschrift für den Post und weiß noch nicht was ._. (ja genau! deswegen suche ich auch! :D)

Ich habe mich zuletzt daran versucht, diesen "neuen" Trend mit den Plastik Wrap Marble- Nails mal auszuprobieren.

Eigentlich war eine weiße Base mit Neonfarben geplant, aber hmm.. ich habe leider nur Weißtöne von Catrice/Essence und die trocknen ewig nicht und ich habs doch immer so eilig :<

Also habe ich mit den Lacken von Perfect Formula rumgepantscht :)

Hier erst mal das Ergebnis:



closer look :p
Soderle.. Pantschergebnis :D Typ: Marmorierte Ostereier :p

Was hab ich gemacht?

Mich dumm angestellt!

  1. zwei Farben ausgesucht^^ (Perfect Formula - Sparkle [Grundfarbe] und Gleam [Marmorierungsfarbe])
  2. Die Basisfarbe (hier Perfect Formula - Sparkle) normal lackiert und gewartet, dass sie trocken (!) ist

    Einschub
    : Hier mein erster GNARRRRRRRRRR :D Ich wollte- wie oben beschrieben- Weiß nehmen, aber da es nicht trocknen wollte und die Plastebeutelteile (ich habe Obstbeutel von Edeka genommen anstatt Frischhaltefolie^^ Ich Rebell!!^^) haben dann alles zerstört und ich hab es dann gelassen und gedacht.. "Nimm zur Hölle China Glaze oder OPI... die trocknen wenigstens.." gesagt, getan und Perfect Formula genommen (^^), weil ich mir dachte, dass die Farben aus dem Set ganz gut zusammen passen :)
  3. Aus Frischhaltefolie 10 Teile schneiden, die ihr zusammenknüllt (ich habe besagte Plastikbeutel genommen^^)
  4. Dann habe ich eine dünne Schicht Perfect Formula - Gleam lackiert (macht jeden Nagel einzeln ;) ) und mir eine Plastikkugel geschnappt und habe leicht darüber getupft, bis es ein Ergebnis hatte, was mir gefiel.

    Die Plastebeutel erscheinen mir zu "hart" für diese Methode und/oder nicht sticky genug, aber ich finde das Ergebnis ist eher.. marmoiert.. könnte ein Filter für Fotos sein xD
  5. Wenn es euch zu viel vom Basislack ist, könnte ihr ja noch mal mit der anderen Farbe darüber gehen. Ggf einen Kleks Lack auf Folie machen und die Folie in den Lack tunken, kurz abtupfen und noch mal darüber gehen. Das hätte ich vielleicht machen sollen :o
  6. Zum Schluss mit einem Topcoat drüber und fertig \:)/ (ich habe wie üblich den Essie - Good to go genommen, weil der mE auch etwas blendet, was ich bei dieser Methode durchaus gut finde)
So außerdem noch mal ein Bild vom Basislack Sparkle:

Perfect Formula - Sparkle inkl. meiner Rollnägel^^
Ich finde diese Methode eigentlich ganz nett. Es geht sehr schnell und sonderlich "rumsauen" tut man auch nicht (ein yay! für Tut- Sätze^^) :)

Werde ich sicherlich noch mal ausprobieren :)

Liepe Grüße :)
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

12 Comments

  1. 1. Yay! (Du weiß wieso!^^)
    2. Ist RICHTIG schön geworden!!! Die Farbkombi ist ein Traum *.* Super für den Herbst oder Winter. Das Ergebnis ist sehr edel.
    3. Ich hab heute was ähnliches versucht! :D Ich glaube mit der Folienmethode kann man viel zaubern. Da geht noch was.
    4. So, das wars dann auch! Gutes Nächtle :o)

    ReplyDelete
  2. wow echt klasse, das muss ich auch probieren!!

    ReplyDelete
  3. @[b]Monilein:[/b] Du Fuchs :p xD Nicht gescheduled, weil ichs wieder nicht abwarten konnte xD

    @[b]Maja:[/b]

    1. ! :D
    2. Danke :) Ja, ich war auch überrascht, was dabei rauskam :) Aber die als ich das Set rausholte, dachte ich mir, dass die beiden vll Freunde werden könnten^^
    3. Schon auf Arbeit beäugt! :D Farben gefallen mir auch sehr gut :) Ich brauch doch den Fly noch :(
    4. Wünsch ich dir auch <3

    @[b]Nagellackprinzessin:[/b]Dankö :) Und ja, dass musst du machen :) Ergebnis ist recht ganz schön :)

    ReplyDelete
  4. Jetzt hab ich mamorierte Österreicher gelesen :DD

    ReplyDelete
  5. Den Basislack finde ich sehr schön und auch das Endergebnis "tut" mir gut gefallen :o) LG

    ReplyDelete
  6. Ohaaaa das sieht Ur geil aus !!!! Muss es unbedingt ausprobieren !

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. "Nur, dass so viele hier auf ein mal Zugriffe haben... hmm^^"

    bym is watching you... muahahaaha!

    ReplyDelete
  8. Na wenigstens schaut ihr euch gute Blogs an, die Situation könnte kritischer sein *g*

    ReplyDelete
  9. sehr schönes nageldesign ♥

    ReplyDelete
  10. is echt sehr schön :3 unbedingt ausprobieren ! Du hast echt tolle Nagellacke ! *.* mich würd interressieren was denn deine Lieblingsmarke bei nagellacken ist ! :)
    lg <3
    foundmylovee.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. @Schiiirmchen: Das würd ich nie tun :P

    @Lana: Dankööö :)

    @Blue: Yeah! :D

    @Ania: Danke =)

    @foundmylove: Dankeschön :) Und danke :D China Glaze- Lacke sind definitiv meine liebsten, da sie mir farblich oft am besten gefallen und ich mag die Konsistenz :)
    LG =)

    ReplyDelete