haul

[NOTD] Sexiest Nail Polish ever!!! Seriously!^^ + Haul... mal wieder^^

Thursday, August 02, 2012

Hello there! :)

So.. Prüfungen beendet und nun teilweise Ferien... YAY! =D

Aber kommen wir zum Thema: Sexiest Nail Polish EVER! :p

Nachdem ich nach meiner Prüfung am Dienstag endlich lackieren musste, weil ich rumgelaufen bin, wie sonst was- dachte ich mir, dass ich dem HITS - Unconventional mal eine Chance gebe :D Immerhin passt der Name zu mir wie Lack auf Finger :p

Aber es war verdammt schwer ihn einzufangen >< Ich habe noch nie so viele Bilder von einem Lack gemacht, denn ich wollte zumindest im Ansatz versuchen, dass ihr den Effekt seht.

So erst mal ein Gesamtbild:

*-*

Also das Bild fängt eine Vielzahl der Farben mit einem Mal ein hehe =D Irgendwie ist es doch gut, dass heute nicht so richtig die Sonne scheint, weil irgendwie ließ es sich gestern (mit Sonne) draußen nicht so gut einfangen :)

Ich habe zwei bis drei Schichten aufgetragen und darüber den Essie - Good to Go gepinselt (den Orly hab ich nur, weil der eine bessere Form hatte für die Bilder xD).

Die Konsistenz des Hits- Lackes ist eher auf der dickflüssigeren Seite, aber sehr ok. Bei dieser Flasche war auch mal ein Pinsel dabei, der mal nicht so ausgefranzt war, was dazu beitrug, dass es sich recht gut lackieren ließ :)

Gekauft: Wie immer bei Llarowe :)

So und damit ihr weiterhin denkt, dass ich bescheuert bin, hier wieder ein Haul :p (den restlichen Picspam hänge ich ans Ende :D)




Meine erste Kleancolor- Lacke! Bekommen habe ich sie von Monilein <3 (schaut mal bei ihr vorbei, denn sie ist toll :3 Außerdem hat sie momentan auch ein Gewinnspiel laufen bei dem ihr einen Illamasqua- Gloss gewinnen könnt :) )

Der mittlere ist Disco Ball und der rechte Chunky Holo Bluebell! :)


Wie ihr seht, gibt es auch wieder einen Indy- Lack von Candy Lacquer <3

OPI Nail Envy Matte ~ OPI - Need Sunglasses? ~ OPI - An Affair in Red Square ~ OPI - Manicurist of Seville

So und meine Bestellung von Petras Nailstore (alle abgebildeten Farblacke^^ Der Manicurist ist aber etwas pinker als abgebildet) kam auch schon an :)
Soweit alles super beim Shop.
Ging sehr fix und war ok verpackt und durch die Rabatte ja auch wirklich günstig. 

Außerdem kam nach Verwirrung mit meiner Adresse (JA VERDAMMT!!! DER OSTEN HAT EINE 0 ALS ERSTE STELLE DER POSTLEITZAHL.... ALTER FALTER -.-) auch endlich mein neuer Unterlack von OPI :)
Nachdem ich über ein Jahr den Nail Envy benutzt hatte, ist der recht leer und da die matte Version des Lacks günstiger war, hab ich den gekauft (aus UK).

So nu der restliche Picspam mit dem Hits- Baby :)


Dieser Lack ist einfach nur geil :D

Leider habe ich etwas vergebens versucht das hellste Rot mit dem goldfarbenen Schimmer einzufangen :/ Aber sonst sieht man es recht gut :)

Wenn man normal auf die Nägel schaut, ist es ein Aubergine- Ton, aber aus jedem Blickwinkel sieht der Lack anders aus <3

Die Hits- Lacke sind nicht günstig auf die ml, die drin sind, aber die Konsistenz war recht gut, der Pinsel ist nett. Also kann ich euch LEIDER ( :p) auch nicht sagen, dass ich den Kauf bereue ;)

Aber los gehts:










Wir lesen uns hoffentlich bald! :p

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. ui der ist toll <3 ich hab ihn schon oft bei llarowe in den Warenkorb gelegt aber nie abgeschickt... sollte ich beim nächsten mal wohl doch endlich machen

    ReplyDelete
  2. Ich kann den echt nur empfehlen! :)

    ReplyDelete
  3. Ich bin echt beleidigt! Die kleine Holo-Zicke sieht auf deinem Foto besser als, als ich es je hinbekommen hätte ;o
    Ich freu mcih dass du dich freust^^ Die ganzen anderen Holo-Flakie-Lacke von Kleancolor kannst du jetzt also skippen, weil sie aufgetragen eh alle gleich aussehen. Nichts zu danken^^

    ReplyDelete
  4. Der ist echt richtig schön, der rote :)

    ReplyDelete
  5. An Affair in Red Square ist wirklich mein liebstes Rot.

    ReplyDelete
  6. Ahhh...schene Fraaau! ^^
    Unconventional ist ein Träumchen... super sexy (Rot geht immer.)

    ReplyDelete