china glaze

[NOTD] Sort of Ruffian Nails #1st Try xD

Wednesday, August 15, 2012

Hello There! =D

Ich habe mich gestern bzw heute an Ruffian Nails (für Magis Gewinnspiel^^) probiert xD Das Ergebnis ist soweit auch tragbar geworden, aber ich weiß noch nicht, wie ich es finde oO

Nachdem ich die Hürde mit der Farbauswahl überwunden hatte, standen am Ende doch zwei langweilige Farben hier :D
Nämlich Silver Sparkles von IsaDora und Liquid Leather von China Glaze :) #öde :D

Den Silver Sparkles habe ich gestern Abend lackiert und über Nacht durchtrocknen lassen, da ich meine Fähigkeiten kenne und deswegen dachte, dass ich doch lieber Hilfsmittel- in Form von French Nail- Schablonen- verwenden sollte^^

Vor wenigen Stunden kam dann das dabei heraus:


Noch mal Schritt für Schritt:
  1. Zwei Schichten OPI Original Nail Envy - Matte lackiert
  2. IsaDora - Silver Sparkles in zwei Schichten lackiert und über Nacht trocknen gelassen
  3. French Nail- Schablonen unten ans Nagelbett geklebt und leicht angedrückt
  4. Eine Schicht China Glaze - Liquid Leather lackiert
  5. Schablone abgezogen 
  6. Essie - Good to go darüber lackiert
  7. Done! =D
Also ich weiß noch nicht, was ich von diesem Trend halten soll =D

Also auf jeden Fall für mich mehr Daseinsberechtigung als zB diese Ca*ier- Nägel oder Ähnliches :D Stich(un-)wort: Alltagstauglichkeit! :D

Am Ende ist es auch nur verdrehtes French xD

Hier noch ein Instagram- Bild :p

Tada xD
So, in den kommenden Tagen gibts dann vmtl Spam mit Velvet- Nägeln :D Oder etwas, was mal Velvet- Nägel werden wollte :D

Viele liebe Grüße =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Kuuuuuuul! Für den ersten Versuch richtig gut :D Du hast aber geschummelt:P Versuchs mal ohne...es ist echt nicht so schwer. Dann kannste den silbernen Halbmond besser deiner Nagelform anpassen und an den Nagelrändern wäre dann auch silber zu sehen (Weißt du wie ich das meine? Mit der Schabbi siehts etwas unrund aus.)

    ReplyDelete
  2. Ich wollt eig auch was anders nehmen, aber hatte diese Nageldinger nicht mehr da und konnte nicht weg, weil die heute unseren Fußboden machen also hab ich im Karton gekramt xD

    Ich weiß eh noch irgendwie nicht, wie ich genau will, dass es aussieht xD Diese Schablonen waren def etwas blöd dazu, weil generell zu groß und ich weiß auch, was du meinst =D :)
    Weil eigentlich wollte ich auch erst das Silber am Rand sichtbar haben, aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden und hab den Pinsel doch darüber gezogen :D

    Ich muss mal sehen, jetzt hab ich immerhin im Ansatz ein Gefühl dazu und mal gucken, was das nächste mal passiert :D

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir, muss ich auch mal ausprobieren^^

    ReplyDelete
  4. niiiiiice, das gefällt mir aber mal richtig gut xD
    is ne tolle idee ^^

    danke für deinen kommentar
    also ich habe jetzt vier der lacke schon getragen und bin sehr zufrieden, wenn ich einen zauberstab hätte würde ich natürlich auch allen lacken dieser erde den essie pinsel zaubern, aber ich finde die pinsel okay, vielleicht sind unsere ansprüche aber auch verschieden, bei mir muss ein lack zum beispiel nicht in der ersten schicht decken, denn das tun sie nicht wirklich, zumindest nicht alle, aber da ich eh immer zwei schichten lackiere ... finde ich das okay, außerdem tage ich nagellack nie alleine, immer mit base und top coat, das wirkt sich sicher auch nochmal auf die haltbarkeit aus
    ich hoffe das dir vielleicht noch ein paar farben aus den sets gefallen ... und ansonsten ... ebay oder kleiderkreisel xD
    liebste grüße bia

    ReplyDelete
  5. Also ich finde es sehr hübsch! Und auch die Farbkombination gefällt mir. Ich glaube ich bin für so etwas aber zu faul ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  6. Du hast sehr schöne Nägel und das mit silber gefällt mir auch sehr, werde es auch ausprobieren...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    ReplyDelete