O P I

[NOTD] OPI - Every month is Oktoberfest

Tuesday, September 11, 2012

Hello there! :)

Heute folgt ein weiterer Lack der OPI- LE mit den vielen bescheuerten Namen.

Aber dafür ist es der schönste Lack der LE ;) Falls das tröstet^^

Leider war es extrem schwer/unmöglich die Farbe dieses Lacks einzufangen...

Vermutlich ist es die Herbst- Farbe es Jahres :)

Was aber auch nicht so schwer war, wenn ich bedenke, wie enttäuschend ich die China Glaze- LE fand -.- Also davon ausgehend, dass die "On Safari" und die "New Bohemian" die beiden Kollektionen für den Herbst waren... Beweisführend dafür war.. ich habe EINEN Lack aus der Safari- LE gekauft. Ok- ich wollte ja eh weniger kaufen und hab mich bei dieser LE daran gehalten, aber va. im Nachhinein war es richtig... ich hätte sonst nur mein 678956. Weinrot gekauft.. und mal ehrlich..

Da kaufe ich lieber meinen 678956. roten Lack von OPI :D

Wobei ich die drei Farben, die ich gekauft habe, immer noch wunderschön finde^^ Und auch sehr herbstlich und ich liebe ja die Herbst- Kollektionen. Ok, Greta ist jetzt nicht herbstlich, aber halt blau^^

Aber blaaa...

Bilder! Jetzt!




Das letzte Bild ist jetzt nicht das beste, aber ihr könnt einigermaßen den blauen Einschlag erkennen- hoffe ich^^

Also wenn ich bei "Zimmerlicht" auf meine Nägel schaue, sehe ich- je nach Lichteinfall- ein Vampyweinrotlilaschwarz... (nicht dass vampy schon auf schwarz hinweisen würde^^).
Wenn ich die Finger bewege, kommt ein duochromer Lack dabei raus: sehr dunkles "Vampylila" (mit einem Hauch rot) mit einem rötlichen Duochrom- Effekt :)
In der Sonne sieht man einen Taken mehr des Schimmers, wie ihr auf den Bildern seht :)

Allesamt genau meine Farbe^^

Außergewöhnlichste Farbe der LE und definitiv einen Kauf wert :)

Da viele immer fragen, ob German- icure und Oktoberfest vergleichbar sind und ob man beide "braucht".. (brauchen ist ja schon mal total relativ xD )

Ich habe gerade beide lackiert... Linke Hand Oktoberfest und rechte Hand noch German- icure.. und, obwohl die Antwort klar ist... als Lack- Junkie braucht man beide (wenn sie gefallen) und auch sonst halt gar nicht vergleichbar.
Außerdem ist German- icure halt rot/braun und Oktoberfest halt eher lila- also auf der blauen Seite und somit sind sie einfach total verschieden... selbst für Lacklaien^^

Noch zum Auftrag: Top :) Formulatur sehr angenehm (meine Nägel sind im Moment mittellang) und auch wieder typisch OPI-ig^^
Lässt sich außerdem aG des breiten Pinsels sehr schön verteilen :)
Topcoat ist übrigens der Good to Go :)

So, das war es erstmal^^

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Ich finde das letzte Bild am besten :D
    Hach, schön er ja. Aber es gibt wichtigers!

    P.S. Eigentlich müsstest du ja mit mir motzen weil ich heute schon Geld ausgegeben hab, für etwas dass nciht auf der Liste steht.

    ReplyDelete
  2. Naja es zeigt viel, aber Zoom an einem Telefon ist halt so eine Sache xDD

    Was hast du denn nu scho wieder gekauft? :> eMaile es :p

    ReplyDelete
  3. ooha wie schön ist der denn ?! :o sind das deine naturnägel? <3

    ReplyDelete