O P I

[NOTD] "Germanicured" by OPI :P

Sonntag, September 09, 2012

Hello there! :)

Heute doch noch ein Blogpost :)

Es ist ja bald Herbst.
Ich mag Herbst! :)

Er hat die schönen Kollektionen, die schönsten Düfte und überhaupt :D

Ok... wir haben noch Sommer, aber ich zeige euch diesen wunderschönen Lack heute trotzdem noch :)

Ihr kennt die Swatches zwar schon, aber egal :>






Wie ihr seht: wundertoll :)

Sehr elegante und hübsche Farbe. Für mich das ganze Jahr über- für andere nur in den kühleren Monaten =D

Farbe: schwer beschreibbar :P Ein hübsches RotbraunkupferwasauchimmerTon^^
Ok.. versuchen wir es ordentlich... Ein bräunlicher Weinrotton mit rotem/kupferfarbenem Schimmer.
Ich würde ihm etwas duochromartiges zuschreiben, wie ihr ja auf den Bildern auch seht..

Lackierung ging OPI- like top und schnell :) 
Überlack ist in dem Fall wieder mal der Dries Instantly von Sally Hansen :)

Kann ihn nur empfehlen :) Wie so ziemlich jeden OPI- Lack *g*

So und auch wenn morgen Montag ist, wünsche ich euch eine guten Wochenstart ;)

Liebe Grüße :)


Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments