notd

[NOTD] Ein Herumgepinsel in Schwarz/Weiß :D

Dienstag, Oktober 09, 2012

Hello there :)

Gestern aus Langerweile... ok, der war gut :D Langeweile höhö...

Eigentlich wollte ich mit Laub ein Nageldesign stampen, aber hmm^^ Funktionierte erst mal nicht wie gedacht :D

Nämlich gar nicht... und deswegen fing ich an auf meinen Nägel mit den Pinseln zu krakeln :D

Heraus kam ein... ehm.... Kunstwerk sondergleichen!!!!11 :P




Gefällt mir durch die Unordentlichkeit eigentlich ganz gut :)

Und das Gute ist: Man kann es eigentlich nicht versauen, weil man irgendwie "rumpinseln" kann :D

Ist irgendwie auffällig, aber dennoch auch gut für Leute geeignet, die das Wort "alltagstauglich" kennen :) *find

Eigentlich wollte ich euch dieses "Kunstwerk" nur kurz zeigen :D

Und jetzt wünsche ich euch schon neuen schönen Abend! =D

Liebe Grüße :)
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. sehr cool....gefällt mir...außergewöhnlich und doch normal hihi

    AntwortenLöschen
  2. hi, gefällt mir!
    hast du das mit lack oder acryl-farbe gemacht?

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie klasse aus!!!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Hingucker! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Struktur wirkt wie Ölfarbe <333 Sehr originell.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Idee, die überraschend gut aussieht :D Besonders die schwarz-weiß Kombination.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen :-) http://i-need-sunshine.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-themaurlaub.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Beides *g* Hab die Reste genommen, die auf meinem Papier waren :) Acryl- Farbe geht dafür aber besser, find ich :)

    @Moppilein: Danke! :)

    @Steffi: Dankefein =D

    @NATALiJA: Danke =)

    @Leiseler: Stimmt, dass beschreibt es sehr gut.. hab beim Postschreiben überlegt, woran es mich erinnert und kam nicht drauf -.-' (traurig^^)

    @I_need_sunshine: Ja, ich war auch überrascht :D

    Hab schon gesehen *g* Danke! :)

    Muss mal sehen, was ich mir einfallen lasse, weil ich ewig keinen Urlaub mehr hatte *g*

    AntwortenLöschen
  8. danke, werde das dann irgendwann mal mit acryl probieren :-)

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  9. Für rumgepinsel ist das seeehr gelungen ;D

    Liebste grüße !

    AntwortenLöschen