halloween

[NOTD] Halloweeniges Allerlei =D

Monday, October 15, 2012

Hello there =D

Heute eine weitere kurze Halloween- Maniküre und eine Ansammlung verschiedener Halloween- Motive :)

Es war die erste Mani, die ich dieses Jahr zu diesem Thema gemacht habe und somit ist sie schon eine Weile her, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen :) hrhr


Wie ihr sehen könnt, zwei "Evil Pumkins", ein Candy Corn und ein Spinnennetz mit Sparkle :D

Alles relativ einfach, aber trotzdem sehr "halloweenig" =D

Candy Corn und Evil Pumkins sind übrigens gespongt :)

*überleg, was ich verwendet habe, da es lange her ist :D

Essie - Orange, its obvious
China Glaze - Liquid Leather
KIKO - Yellow********
China Glaze - Shooting Stars
China Glaze - Riveting
Catrice - Snow Motion

Eigentlich würde mich ja mal interessieren, ob ihr zu manchen Sachen ggf ein Tutorial haben wollt- bei einer Mani wie dieser braucht man das vll nicht, aber so generell- keine Ahnung, ob ihr so was haben würdet wollen (yay für die Satzkonstruktion :o) ).

Ich glaube, dass das so eine der letzten Halloween- Manis war, mit der ich euch nerve (eine oder zwei kommen auf jeden Fall noch :P Da habt ihr halt Pech :p) :)

Danach kommen dann Weihnachtsmaniküren *ugly*
Nee Spaß :D Ich hab noch keine Ahnung oder überhaupt Ideen für irgendwelche weihnachtlichen Maniküren *g*

Erst mal wünsche ich euch einen schönen Abend/Tag/Mittag/Nachmittag/Morgen :P Je nachdem, wann ihr das lest :)

Liebe Grüße <3

******** Das ist die 279, aber ich wollte auch mal so cool sein und den "Namen" hinschreiben, der euch im  Laden aber quasi nix bringt, da sie da quasi nicht drauf stehen :D


Ok einen gelben Lack bei KIKO findet ihr vermutlich auch ohne meine Hilfe :p [Nicht, dass ihr den gelben Lack von KIKO haben müsst xD Er eignet sich aber besser als zB OPI - Need Sunglasses, da er deckender ist (der OPI ist ein Jelly). Der von Catrice würde auch gehen, weil man ja nur spongt, aber der von KIKO hat eine bessere Konsistenz].
Kurz gesagt: Gelber Cremelack! :D (ja ich weiß- der Catrice ist kein Cremelack :p Gibts den von Catrice überhaupt noch? xD)



Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Das Nagellack.design ist super süß :3
    Ich bewunder alle fie so ein ruhiges händchen habem.um so tolle kusntwerke auf die nägel zu zaubern !

    Liebste grüße !

    ReplyDelete
  2. sehr schöner Blog :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt das Candy Corn am besten. ^^
    Dieses Jahr hab ich irgendwie keine Lust auf Halloween Manis. :/
    Aber deine ist toll. :D

    ReplyDelete
  4. Generell mag ich gerne Tutorials haben. Und am liebsten mit Fotos der einzelnene Schritte. So kann ich es mir immer am besten vorstellen. Und nachmachen. ;-) LG

    ReplyDelete